-
Die Tatsache, dass die ersten Spiele geknackt wurden, verwundert mich nun überhaupt nicht, da dies mittlerweile leider irgendwo zum Usus geworden ist - in nahezu allen Bereichen.
Es kommt ein neues Programm raus - ein paar Tage später gibts irgendwo nen Crack.
Adidas bringt ne neue Kollektion raus - ain paar WOchen später gibts die Fälschungen in Fernost zuhauf.
Selbst Handyakkus werden gefälscht, und und und.
Weswegen sollte ausgerechnet der N-Gage mit seinem Höllen-Potential verschont bleiben? :confused:
Das übliche Hase-und-Igel-Spiel zwischen Industrie und Hacker/Cracker/Bauernfänger-Szene ist einfach um ein Kapitel reicher... 
[Disclaimer: Dieser Beitrag soll strafbare Handlungen nicht herunterspielen oder auch nur ansatzweise rechtfertigen, sondern stellt eine subjektive Betrachtung beobachtbarer Phänomene dar.]
-
Werbung = Werbeforum.
Ich bitte darum, das ab sofort zu beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Schlafen wollte ich vermeiden
Gut so :D, denn so ein Jahrestreffen kann schon mal bis zum Frühstück dauern - mindestens! 
Die letzten sind vergangenes Jahr um kurz vor 5 aus dem Bankers gefallen ... äh ... -gangen.
-
Das Erstellen solcher Schrott-Threads ist besonders in den Fachforen zu unterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Das "Verlangen" einige von Euch Pappnasen wieder zu sehen wird immer stärker
Ich glaube, sowas ist heutzutage heilbar - wende Dich vertrauensvoll an den Arzt, Apotheker und/oder Moderator Deines Vertrauens. 
-
Herzlichen Glückwunsch, Chef aller Chefs! :):D
-
Wenn ich mich nicht irre, untersagt GMX (wie viele andere Flatrateanbieter auch) die Mehrplatznutzung einer Flatrate ausdrücklich.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Stefan! 
-
Angesichts des massiven Informationsgehalts
³ dieses Threads folgt das Schloss.
-
Unter o.g. Link gehts weiter :).