Handydoctor:
Das ist völlig OT, polemisches Gelaber und komplett einsparbar!
@Florian:
Bitte Suche benutzen, bevor man Threads erstellt! Danke.
BTW, Threads zusammengeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handydoctor:
Das ist völlig OT, polemisches Gelaber und komplett einsparbar!
@Florian:
Bitte Suche benutzen, bevor man Threads erstellt! Danke.
BTW, Threads zusammengeführt.
Es ist _nicht_ erwünscht, das Gesuch täglich aufs Neue einzustellen! Nach drei Tagen ist eine Wiedereinstellung OK, aber nicht in dermassen kurzen Abständen!
Wenn es so dringend ist, dann kauf eine! ![]()
Da für uns diese Novellierung des Gesetzeslage genauso neu ist wie für Euch, muss die Handhabung entsprechender Threads unsererseits ebenfalls erst langsam wachsen.
Auch wir müssen uns erst orientieren und sehen, wie sich dieses Gesetz auf die Praxis im Allgemeinen auswirkt un welche Auswüchse es mit sich bringt.
Wobei wir im Zweifel lieber einmal zu oft als einmal zu selten editeren bzw. schliessen. Aus Gründen des Selbstschutzes von TT und Carsten als rechtlich verantwortlicher Person dürfte dies verständlich sein.
Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
1. Hochlegen (das vermindert die Schwellung)
2. Kühlen
3. Nicht belasten!
"Hausmittel" im althergebrachten Sinne gibt es da kaum; mehr wirst Du leider nicht tun können. 
Diese Seite steht nicht umsonst auf unserer Blacklist ;).
Der Genion-Vertrag schliesst eine Homezone mit Festenetznummer ein (die nicht notwendigerweise an Deiner Adresse liegen muss), wohingegen der Select-Vertrag die Homezone nicht mit einschliesst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
So ganz habe ich allerdings nicht verstanden, was Du uns jetzt nun eigentlich genau sagen willst... :confused:
Mir gehts ehrlich gesagt genauso. 
Wenn das ist NSC problemlos möglich ist, ist das natürlich voll in Ordnung. ![]()
Genauere Details diesbezüglich (ob möglich oder nicht) entziehen sich meiner Kenntnis.
Es reicht!
Lasst einfach das sinnlose Nachtreten sein, dann braucht es kein Schloss!