Wenn es um Win XP geht, dann schreibt man das zweckmäßigerweise in den Titel!
Ich habs editiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es um Win XP geht, dann schreibt man das zweckmäßigerweise in den Titel!
Ich habs editiert...
Mann, was für ein toller Thread-Titel. :flop:
Und noch toller: Zu diesem Wurm gibt es ja gottseidank nur nen ellenlangen Thread bei TT, den man über die Suche hätte locker finden können (Suchwort: herunterfahren).
Aber ein FireWire eckt lieber tausendmal an, statt sich normal in die Userschaft einzufügen...
CyberDance: Willkommen im Forum. ![]()
Für die Zukunft empfehle ich Dir, zuerst die Regeln anzuschauen und dann zu posten. Danke.
Diesen Link haben wir nun schon x-fach gehabt, und genauso oft wieder rauseditiert.
Die Nr 82 ist vergriffen :(.
Schade, wäre sehr interessant gewesen.
Zum 73467364. Mal derselbe Thread :(, jedesmal wiederholt sich dieser peinliche und völlig überflüssige Zirkus bei jedem vergammelten Modell, das neu rauskommt.
Da wir diese Art von Diskussion erst 74658345 Mal geführt haben, mache ich hier zu.
Von mir auch ein fetter, herzlicher Glückwunsch. ![]()
Auch ich hoffe sehr, dass Du uns allen noch lange erhalten bleibst, denn auch Du bist eine Stütze von TT! :top:
Dirk, ich nehme mal an, Du fliegst ab Zürich.
Welche Billigflieger kommen denn da in Frage?
Bin schwer am Grübeln, ob ich auch Fliegen soll... *kopfkratz*
Nein, wir wärmen diese unsinnige Diskussion jetzt nicht zum x-ten Mal auf.
Das Thema ist durch, belassen wir es dabei.
Re: S300m , V200 , S500
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
was sind die Unterschiede der Modele
Zu jedem dieser Modelle finden sich mehr als genug Infos auf TT.
Suchen und lesen musst Du die "leider" selbst, das kann und wird Dir niemand abnehmen...
Dinge wie Bank- und Versicherungkarten kannst Du im Zweifel leider vergessen - denn wenn diese gültig/akzeptiert wären, wäre der Sinn eines Reisedokumentes (Pass, Ausweis, etc) gleich null.
Im ersten Posting schreibst Du, Du fliegst in zwei Tagen, jetzt schreibst Du, Samstag um 7 Uhr gehts los. Was denn nun?
Wenn es tatsächlich schon in knapp 12 Stunden los geht, dürfte das schwierig werden.