Ruhig bleiben, beide! Es gibt keinen Grund, sich an den Hals zu springen, und es gibt noch weniger einen Grund, sofort Illegalität zu unterstellen, klar?
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
also ich bin ja nicht kleinlich, aber wo du gerade dabei warst:kommt gestallten von stall?
Hä? :confused:
Bin ich der Einzige, der das nicht versteht? Weitere Ausführungen bitte per PN, dieser Thread ist off-topic genug!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Manufaktur ist eine exklusive Fabrik, wie z.B. beim Phaeton.Manufaktur bezeichnet die Herstellung eines Produktes mit (weitgehender) Handarbeit.
Kommt aus dem Lateinischen als Compositum von "manus" und "facere".
Den freud'schen Vertipper im Titel habe ich ausgebessert, also bitte BTT :).
-
Bist Du dem link von rawg gefolgt?
Dieses Angebot ist vom Preis-Leistungsverhältnis her ein echter Knaller!Ich verschiebe den Thread mal ins Werbeforum.
-
Ich glaube, Du hast das Prinzip der Netzversorgung sowie die technischen Rahmenbedingungen und Grenzen nicht wirklich verstanden
.Dass man in einem Aufzug (o.ä.) gelegentlich mal "Netzsuche" hat, ist völlig normal und alles andere als schlimm. Dieser "Fall" tritt wohl täglich hunderttausenfach auf.
Ohne, dass es jetzt böse gemeint ist: Dein Wunschdenken entbehrt jeglicher Grundlage und klingt nicht sonderlich fundiert...

-
Wie soll das Beschriebene denn eine Kostenfalle sein? :confused:
-
Die 5200er-Serie hat laut Toshiba-Homepage folgende Schnittstellen:
1 x Kopfhörer
1 x DC-In
1 x Line-In
1 x Externer Monitor
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x Line-Out
1 x i.LINK® (IEEE 1394)
1 x externes Mikrophone
1 x S/P DIF
1 x TV-Ausgang
1 x SD™ Card slot
3 x USB 2.0Wenn ich nicht schon ein Notebook hätte: Heute hätte ich zugeschlagen.
-
Naja, dieses Notebook ist wohl eher als Desktop-Ersatz angesiedelt.
Aber zurück zu den 100 Euro Ermäßigung:
Gibt es die (angeblich) nur im MM vor Ort oder auch im Online-Shop?EDIT: Gerade von einer Freundin folgende Mail weitergeleitet bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Email.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Hersteller nicht mit
dem großen Ansturm gerechnet hat und es aus diesem Grund zu Liefer-
verzögerungen kommt. Allerdings wird Ihnen aus Kullanzgründen ein
Nachlass von 100,00 Euro gewährt, so dass der Warenwert bei 1399,00
Euro liegt.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dennoch das Gerät erwerben möchten.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Roitner
Kundenbetreuung
Media Markt Online GmbH******************************************************************
Media Markt im Internet: http://www.mediamarkt.de
Media Markt am Telefon: 0180-5-6666-54 (12 Cent/min)
Media Markt News: newsletter@mediamarkt.de
Media Markt Musik: http://www.hotvision.de
******************************************************************Nur zur Info für alle Interessierten!

-
Bitte die Hinweise zur Wahl eines korrekten Threadtitels beachten und den Thread im jeweils richtigen Forum eröffnen.
-
Re: Einbrüche - Straftaten...Wurdet ihr auch beraubt?! Uns Kriminalitätsrate am steigen?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
.jpg)
.jpg)
[...]
EDIT:
Sorry, aber bekomme die letzten 2Bilder nich angezeigt, keine Ahnung wieso....tut mir leid, aber der link ist IMHO richtig, wenns einer richtig machen kann, BITTE!!Kein Grund zu schreien!
Die Klammern sind das Problem.
Benenne die Bilder auf Deinem Webspace um und ändere den Link, dann geht es :).
Zum Thema Kriminalitätsrate:
Man kann viel daherreden, wenn der Tag lang ist. Einfach so daher gesagter Weise ist der Ausspruch dieses Polizisten genausoviel wert wie die Behauptung, der Himmel werde blauer und das Gras grüner...