Am Besten die, die
a) noch Kapazitäten für den Superpeis frei hat
b) von einem Flughafen in Deiner Nähe abfliegt
Von daher wäre es sicher sinnvoll, uns zu verraten, von wo Du abfliegen willst
;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Besten die, die
a) noch Kapazitäten für den Superpeis frei hat
b) von einem Flughafen in Deiner Nähe abfliegt
Von daher wäre es sicher sinnvoll, uns zu verraten, von wo Du abfliegen willst
;).
Erstens gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema und zweitens braucht man nur mal die Suche hier im Forum anwerfen, um etwas über teltex zu erfahren.
Das ist jetzt der 5001. Thread dieser Art.
Wie immer
- kann keiner hier wissen, ob es wahr ist oder nicht
- kann keiner hier in den Kopf des Anbieters schauen
- kann jeder hier nur orakeln und ins Blaue raten
- wird dieser Thread enden wie die anderen 5000 auch: ohne Ergebnis.
- wird dieser Thread deshalb geschlossen.
Wunschgemäß zusammengeführt :).
Nein, Proz und Lüfter sind bei der Box nicht fest verbunden. ![]()
Der theoretische Vorteil der AMD-direkt-Garantie ist imho auch keiner, da ich bisher noch nie einen ab Werk defekten Prozessor zu Gesicht bekommen habe. Wenn der Prozessor nach dem Einbauen nicht ging, war er in allen mir bekannten Fällen(!) durch den Einbau beschädigt worden.
Von daher mein Tip: Greif zur non-boxed-Variante :). Garantie hast Du in jedem Fall, nur eben nicht gegen selbstverschuldete Beschädigung. Aber das ist an sich ja nichts Besonderes.
EDIT: Bei der non-boxed-Variante läuft die Garantie wie gesagt über Händler und Großhändler, das ist der einzige Unterschied.
Boxed heisst: Volle Garantie direkt von AMD (und nicht über den Händler und dessen Großhändler, wie bei Bulkware) und ausserdem ein passender Lüfter in der Box (deswegen "boxed").
Der beligelegte Lüfter mag zwar passend sein, aber besonders leise und/oder leistungsfähig ist er i.d.R. nicht.
Ooops, da hat bei mir der :gpaul: zugeschlagen. Sorry for that!
Das Ding hiess Aktiv Mobil - du hast vollkommen Recht! ![]()
Ich denke, Du meinst ein Angebot a la T-ISDN 300. Dieses Angebot wurde inzwischen eingestellt und nicht ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
Gibt es von der Telekom das Gegenstück vom Siemens Gigaset C200?
Welche Bezeichnung hat es? Wann kommen die T-Sinus Telefone auf den Markt?
Das C200 ist zwar ein absolut klasse Telefon (Features, Qualität, Optik), hat aber einen entscheidenden Nachteil:
Eine beschissene Tastatur mit einem undefinierbaren Druckpunkt.
Das Teil bringt mich damit noch zum Wahnsinn! :mad:
Das SX1 erscheint irgendwann im letzten Jahresdrittel, das T610 ist gerade einmal ein paar Tage auf dem Markt.
Ergebnis dieses Trheads wäre eine Mischung aus haltlosen Spekulationen und "vielleicht", "möglicherweise" und "bleibt abzuwarten".
Kurz: Zum jetzigen Zeitpunkt macht dieser Vergleich nie und nimmer Sinn.