Zusammengeführt!
Bitte erst suchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusammengeführt!
Bitte erst suchen...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich wollte gerade auf meinen P800 mineral grey - Testbericht verweisen, wo auch ein Bild des neuen Akkudeckels ist, aber irgendwie finde ich den Thread nicht mehr... :confused:
Das liegt an der momentan laufenden Erstellungen eines neuen Suchindex (nachzulesen im News-Forum).
In ein paar Tagen hat sich dieses Problem dann wieder erledigt und wir haben den neuen Suchindex. ![]()
Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen im Titel! ![]()
Bitte das nächste Mal beachten, danke :).
Wenigstens schon mal ein Leidensgenosse! ![]()
Nachdem Du schreibst, Du hättest das Problem gehabt - wie hast Du es gelöst?
Seit ca. 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines neuen Gigaset C200 und bin mit dem Gerät an sich auch voll und ganz zufrieden - bis auf eine Sache:
Der Druckpunkt der Tastatur ist mehr als undefinierbar.
Mal piept der Tastenton, ohne den Tastendruck anzunehmen, mal ist es genau andersherum. Solglich hat man also zB entweder ne Ziffer zu wenig in der Nummer oder eine gleich doppelt drin.
Wie sehr das nervt :mad:, brauche ich sicher keinem zu sagen. Im Schnitt verunglückt jeder zweite bis dritte Eingabeversuch einer Nummer! :eek:
Ich frage mich nun: Habe ich möglicherweise ein Montagsgerät aus dem Serienanlauf erwischt oder gibt es Leidensgenossen? Oder ist eine neue Hardware-Revision mit verbessertem Druckpunkt in Aussicht?
Zunächst mal hängt es davon ab, was Du mit de Rechner anstellst.
Wenn Du "nur" normaler User (surfen, Office, dies und das) bist und/oder ab und zu spielst, lautet die Antwort ganz klar: nein.
Weclhes Mainboard hast Du im Rechner, welchen Prozessor und wie alt ist die Kiste?
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Im Moment ist die Nachfrage nach den Nokia 7250 etrem stark,allein in Deutschland wurden schon über 1 Mill. Geräte verkauft.
Gibt es für diese Zahl eine Quelle?
Mir scheint sie (mit Verlaub gesagt) etwas luftig ;).
Da hast Du recht, Merlin! ![]()
Aber roundabout 385.-- ist von der Preisregion deutlich realistischer - darum gings mir.
ZitatOriginal geschrieben von philomenon
Seit einfach gewarnt! Wer es riskieren will - sein Leben!
Aufgrund akuter Lebensgefahr
für alle T720-Besitzer muss dieser Thread geschlossen werden.
Ansonsten empfehle ich diesen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Hallo,
bei T-Mobile steht es seit heute für 332,16 EUR drin.
Klingt schwer nach nem irrtümlich angegebenen Nettopreis!