-
Damit das klappt, müssteset Du im Vorfeld(!) bereits einige Dinge beachten bzw. wissen:
- kann das Bios des Travelmate den PIII erkennen?
- wieviel typische Abwärme (in Watt) geben der bisherige Celeron und der geplante PIII ab?
- kann das Notebook-Kühlsystem ggf. mit der höheren Abwärme umgehen und sie ableiten, falls sie anfällt?
-
Wenn Du ne freundliche Mail an den Abit-Customerservice schreibst und Abit nicht jeden Cent dreimal umdreht, könntest Du imho durchaus ein, zwei solche Aufkleber bekommen :).
-
Willkommen im Forum, anarchist! 
Nachdem hier keine Anarchie herrscht ;), ist die Benutzung der Suche ein heisser Tip.
Dann findet man zB das hier.
-
Zitat
Original geschrieben von phantom6660
Fuc* you Guru!

Warum, brauche ich wohl nicht zu sagen. Noch so ein Ding, und Du kannst Deinem Account Goodbye sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Willkommen in der Zweiklassengesellschaft...
Wenn ich so etwas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wie Krähe bereits richtigerweise geschrieben hat, ist und bleibt TT in seinen Grundfunktionen vollumfänglich nutzbar, auch wenn man keinen Premium-Account hat.
Ein Zusatzfeature hat seinen Namen daher, dass es ein Zusatz ist - und keine Grundfunktion.
Deshalb mit dem abgedroschenen Zweiklassen-Argument daherzukommen, ist einfach schwach. 
-
Nur mal so zur Info, was einen Explosion ist:
Zitat
Eine Explosion ist eine plötzlich verlaufende Kraftäußerung, die auf dem Ausdehnungsbestreben von Gasen und Dämpfen beruht." Plötzlich verlaufend" bedeutet ,dass der Beginn und das Ende der Explosion mit menschlichen Sinnesorganen nicht getrennt wahrzunehmen ist. Die Dauer der Explosion liegt bei einem Bruchteil einer Sekunde.
[Quelle]
Nachdem sich "Explosion" im Titel sicher als Reisser gut macht, aber mit dem eigentlichen Geschehen null zu tun hat
, habe ich den Titel editiert.
-
-
Re: Bitte um Hilfe bei Nebenkostenabrechnung
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Da steht ein Posten drin, der 60.-Euro kosten, "Wartung vom Parksystem". Wir haben solche Garagen die man rauf und runter fahren kann, damit 2 Autos parken können. Gut der Hausmeister macht sie 2 mal im Jahr sauber aber dafür zahle ich ja den Hausmeister.!
Bist Du sicher, dass hiermit der Hausmeister gemeint ist?
Spontan hört sich dieser Posten nach einer technischen Wartung an; wenn dieses Parksystem zB hydraulisch arbeitet, ist eine erfolgte Wartung plausibel.
-
BigBlue007 & clausi28: Bitte diskutiert Eure Differnenzen per PN aus. Danke.
BTT please!
-
Re: Re: Re: Tiscali DSL - welcher Backbone
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Bist Du da ganz sicher?
Nach meinen Informationen wird bei Tiscali der DSL Traffic via MediaWays abgewickelt - ob Flatrate oder nicht ist egal, DSL macht den Unterschied 
Meine Wissensstand ist dahingehend eigentlich aktuell; ich hatte große Probleme nach einem testweisen Wechsel zu Tiscali und deswegen einen direkten Ansprechpartner in der Technik.
Sämtliche DSL-Volumentarife werden über den T-Backbone abgewickelt (--> IPs mit "t-ipconnect"), nur die Flatrate läuft über das ohnehin stark überlastete MediaWays-Netz.