-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie ist das eigentlich wenn ein Jugendlicher (18) die Eltern ohne Ende terrorisiert und denen auf der Nase rumtanzt? Können die Eltern den Jungen einfach so rausschmeißen, auch wenn er keine Wohnung etc. hat ?:confused:
Ganz so einfach ist es nicht.
Schliesslich erwachsen dem Spross dann ggf. Ansprüche auf Unterhaltszahlungen etc, wenn er zB noch in der Ausbildung ist.
-
Dazu mal ne Frage:
Priorisiert Siemens anhand der Defektbeschreibung eventuell, wer zuerst beliefert wird? Vielleicht haben die Hotliner Schlüsselziffern o.ä., ahnand derer diese Unterteilung der Prioritäten festgemacht werden kann?
Fiktive Beispiele:
Lässt sich gar nicht mehr benutzen -> Prio 1
Lässt sich immerhin noch mit den Basisfunktionen nutzen -> Prio 2
Gehäuse knarzt und wackelt -> Prio 3
Hat jemand genauere Erfahrungen bzw. Einblick in diese Abläufe?
-
Ach jetzt kapier ichs! :gpaul:
Ich dachte, das "@o2online.de" ist so gemeint wie "@Elefant:".
Na dann BTT :).
-
-
Wobei das fürs S55 nichts zu sagen hat, da der Pool für die Geräte ja jeweils unterschiedlich gefüllt sein dürfte ;).
-
Hmpf, das ist schlecht. *grübel*
Probier den RegCleaner trotzdem mal aus, vielleicht hilfts! 
BTW, das Progamm schliesst sich bereits im Moment des Starts wieder; dass das Icon im Systray erst bei "Berührung" mit der Maus verschwindet, ist offenbar eine Art Bug in Windows.
-
Vorschlag:
De-Installier das Programm, starte neu, lass nen Regcleaner drüberlaufen, starte nochmal neu und installier es wieder :).
-
Die S55-Ladeschale ist doch imho nur ein (teures!) Stück Plastik mit durchgeschleiften Leitungen. Ob da was falsch angeschlossen wurde oder ein Kontakt nicht richtig passt bzw. verlötet wurde? 
Aber in dem Fall würde ich sagen: 01805-333226 (und die Ladeschale einschicken; darauf tippe ich zumindest).
-
Das ist wirklich seltsam!
Ich hab auch die Original-Ladestation fürs S55 und keinerlei Probleme. 
Liegt Dein Problem vielleicht am Akku?
-
Leider nur 3 Folgen, im Herbst ist aber eine Fortsetzung geplant! :top:
Aber so gesehen lieber eine geringere Sendefrequenz, als sich a la Raab eine gute Sendung kaputtmachen zu lassen.