Beiträge von posti

    Re: Achtung: "neuer" Trick bzgl. Bezahlung (Ebay)


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz

    Sowas ist mir noch nie passiert. Euch etwa ?


    Any comments ?


    oh ja. ich habe mein 9110 versteigert und war aber eben auch nicht zuhause und habe den zahlungseingang mobil mit laptop kontrolliert. als ich das geld auf meinem konto gesehen habe habe ich zuhause angerufen dass das paket jetzt verschickt werden kann da das geld da ist.
    als ich wieder zuhause war hatte ich ein schreiben meiner bank im birefkasten dass die überweisung zurückgegeben wurde da absendername und empfängername nicht angeben wurde.
    ich habe das geld bis heute nicht erhalten (seit märz 02)
    ich habe mal mit meiner bank gesprochen und die meinten dass wenn jemand sich im zahlungsverkehr auskennt weiß er wie man sein geld zurückbekommt, man kann das als betrug werten.
    das ganze liegt jetzt bei meinem rechtsanwalt und zieht sich.


    ich habe wieder was dazu gelernt und bin halt noch vorsichtiger geworden.

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen



    Ich würde nix dran ändern, da Samsung wie Carsten richtig sagt, jetzt richtig durchstartet.


    *goldwaagehol*
    wie wäre es dann mit "durchstarter des jahres" :D
    *goldwaagewegstell*


    ciao
    posti

    Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Hallo,


    Heist das nicht MoniGa del Garda?;)


    stimmt, da hab ich mich verstippt. danke für den hinweis :)


    ciao
    posti

    hi,


    Lazise ist schön aber doch eher eine ruhiges und beschauliches örtchen.
    erleben kann du dort IMHO nicht sehr viel aber zu relaxen super geeignet.


    moniga del garda oder eben sirmione ist da eher zu empfehlen.


    ciao
    posti


    PS: viel spass am gardasee, klasse gegend.

    hi,


    nachfolger sind mir keine bekannt und das telekom sinus 710 komfort habe ich im media in würzburg für 142,95€ gesehen und auf guenstiger.de für 114.-€. frage mich aber bitte nicht ob der händler von guenstiger.de seriös ist. die seite sieht jedenfalls nicht seriös aus.


    ansonsten schau doch mal alternativ nach einem siemens gigaset 4010 und ob du dieses preiswerter erhälst, ist ja baugleich und die gewährleistung ist die selbe.


    ciao
    posti

    ich habe meinen leidensweg schon mal auf HF geschrieben und will diesem hier mal als zitat wiedergeben:



    aufgrund meiner erfahrung, die eines arbeitskollegen und den vielen postings die ich gelesen habe kann ich nicht besonders zu arcor raten.


    es gibt noch weitere meinungen zu arcor. ich schreibe diese mal als zitat obwohl sie nicht von mir stammen. da es HF nicht mehr lange gibt :( möchte ich die inhalte doch erhalten. danke fürs verständnis.



    und die zweite



    ciao
    posti


    PS: sollte ich gegen regeln verstoßen bitte ich um entschuldigung und man kann es editieren. vielen dank