Beiträge von posti

    stört nicht


    hi,


    nein es stört wirklich nicht. da sieht man mal wie ich ein forum lese, sowas fällt mir erst auf wenn ich es auf "ausländisch" lese. :D


    ciao
    posti

    :D:D


    is ja widzisch.


    was mir gerade beim schwäbischen aufgefallen ist ist dieser satz:
    "Du mussch Di vermudlich regischdrieren"


    warum nur vermutlich? sollte das nicht "sischerlisch" bzw. beim hochdeutschen board "sicherlich" heißen.


    ciao
    posti

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW

    Es hat für mich den Anschein, als posteten hier einige auf Teufel komm raus, um irgendeinen ehemaligen Status wieder zu erlangen.
    "Klasse statt Masse" sollte hier die Devise sein!


    genau, und wenn der beitragszähler weg ist dann ist alles viel "stressfreier".


    mich würde auch mal ein richtiger ernster grund für einen beitragszähler interessieren.


    ich schreibe hier wegen der gemeinschaft, um anderen zu helfen (sofern mir das möglich ist), damit mir bei einer frage geholfen wird und nicht um meister des beitragszählers zu werden. ;)


    liebe mituser, mods und admins laßt es mal durch den kopf gehen ob das ding gar so wichtig ist oder ob man auch ohne leben kann.


    ciao
    posti

    einen tipp zim entfernen der kratzer auf dem display (also nicht dem displayglas) habe ich nicht aber ich bin mir sicher daß displex das falsche ist.


    ciao
    posti

    super test


    da kann ich mich nur dranhängen. ein absolut geniales teil und ich bin froh auch eines bekommen zu haben (nicht von jopi :D).


    zusammen mit dem HBH10 ist es mein zur zeit am häufigsten verwendetes handy.


    elegantes design und technisch mit allem wichtigen ausgestattet (GPRS, HSCSD, BT und IR).


    ich gebe meins auch nicht wieder her, jedenfalls nicht in absehbarer zeit. ;)


    ciao
    posti

    wie bereits in einem anderen forum probiert funktioniert das ohne beitragszähler wunderbar, denn die menge der beiträge ist doch völlig egal denn nur der inhalt zählt.
    also beispiel möchte ich da mal BB007 nehmen:
    ich lese seine testberichte sehr sehr gerne und mir ist es egal ob da links 7 oder 700 beiträge stehen denn das ändert nicht an der qualität seiner testberichte.


    die stautsanzeige in form der feldstärkeanzeige finde ich absolut klasse.


    ciao
    posti

    BigBlue007,


    hast/hattest du ein sog. freies gerät oder war es ein provider handy?


    ich habe hier zu zeit eines in einer debitel verpackung und beim einschalten startet immer eine animation von debitel und jamba, da nervt ziemlich und ich habe noch nichts gefunden wie man das abstellt oder ob das überhaupt geht.


    wie war/ist das bei dir?


    ciao
    posti