-
So, hab' auch mit GPS-Haus telefoniert und hatte einen sehr netten Herren dran, der mir bestätigt hat, dass heute mehrere Geräte verschickt werden/wurden, darunter auch meines (vermutl., da ich Express bestellt hatte) - pfuh, Glück gehabt
.
Am Montag werden die weiteren bestellten Geräte verschickt, da dann auch nochmal eine Lieferung eintrifft. Nach derzeitigem Stand werden dann auch noch Geräte verfügbar sein, für die es bisher keine Bestellung gibt, d.h. die sind dann ebenfalls käuflich zu erwerben.
auditt: steht bei Dir "07.11.2008 Versandvorbereitung" unter dem Punkt "Bestellhistorie"?
-
Ich hab' meines gestern Abend noch bei gps-haus.de bestellt - wird gerade verpackt und kommt dann morgen per Express-Zustellung zu mir

Leider ist nun wirklich keins mehr da...
Das mit der Schweiz war auch ein guter Hinweis, die bei Digitec waren sehr nett und hilfsbereit per Mail. War mir dann nur unsicher wegen der Zollbedingungen, und mir konnte auch zum jetzigen Zeitpunkt niemand zusagen, ob ich das Telefon am Samstag in Winterthur abholen kann.
-
Und war das ein deutschsprachiges Gerät?
-
Danke, das klingt schon mal gut 
Allerdings muss man das Handy vermutlich verzollen, oder?! Also nochmal 20% drauf - oder weisen die dann die schweizerische Mehrwertsteuer aus und ich muss diese dann nicht bezahlen?
-
Bevor wir alles in den HTC Touch HD-Thread reinpacken, hier nur zum Thema Touch HD-Kauf.
Wer hat das HD wo gekauft?
Wer kann schnell liefern?
Wer hat das HD in welchem Laden gesehen?
Das Ganze als Info für kaufwillige Forumsmitglieder... Mich würde hier insbesondere Läden in Stuttgart oder Mainz interessieren 
-
Wo findet sich denn dieser Simyo-Datentarif mit der 9,90 €-Flat??
Grüße,
Christian
-
Das Niveau steigt ja hier wirklich in ungeahnte Höhen...
Ich hab' zwar keine Ahnung, wo man so der Meinung ist, dass weite Hosen "assi" sein sollen (auch wenn ich keine trage), aber es heißt wenn schon "n iPhone" und nicht "nen iPhone" - wenigstens sollte man die deutsche Grammatik beherrschen, bevor man andere Leute auf Grund ihres Kleidungsstiles abqualifiziert
.
-
Benutze auch Jeyo Mobile Companion, bin 100% zufrieden!
-
Ich glaub', wenn ich im Büro mit 'ner Kamera auftauche, werde ich direkt verhaftet. Daher ist eigentlich KEIN Kamera-Handy businesstauglich. Ich verstehe da auch HTC nicht ganz, dass nicht wenigstens Versionen ohne Kamera angeboten werden 
-
Zitat
Original geschrieben von pofex
Für Musikwiedergabe kann man die Lautsprecher vergessen, ich möchte meinen, dass man sich schämen muss, wenn man das Handy jemanden vorstellt und dann gefragt wird ob man auch Musik abspielen könnte.
LOL - irgendwie hat mich noch nie jemand gefragt, ob ich mit meinem Handy auch Musik abspielen kann (zumindest über die Lautsprecher)
Vor allem "schämen"
Geschämt hab' ich mich auch noch nie für mein Handy... Aber vielleicht sollte ich mal damit anfangen.
Das ist ein Business-Gerät und kein Kinderghettoblaster!!! Blöde wird's erst, wenn die Freisprecheinrichtung somit nicht richtig funktioniert...