Beiträge von FunkyHF

Da kann ich dann auch mal meine Erfahrungen zu kunt tun:

Ich hab' das P4350 mit Tastatur und den Touch HD, und wer lange Texte schreibt, der ist sicherlich mit einer richtigen Tastatur besser bedient.

Ich hab' nun wirklich keine dicken Finger, aber schnelles Schreiben und zuverlässiges Tastentreffen ist schwierig mit der Bildschirmtastatur. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, per Stylus zu tippen.

Wenn jemand allerdings Vorschläge für die richtige Tipptechnik mit den Fingern auf dem Bildschirm hat - immer her damit :D

Hallo!

Habe bisher eine 250MB-Option zu meinem Base-Vertrag, komme damit aber nicht mehr aus.

Gibt es Angebote für eine Option mit höherem Traffic? Bekomme ich die Datenflatrate (mit bestehender SIM als Zubuchoption!) irgendwo günstiger als für 20,- €?

Dankeschön für Angebote!!

Viele Grüße,

Christian

Zitat

Original geschrieben von SGee-killa
    Warum?

Ach, mir war so danach :D

Nee, hab' - so wie ich das früher mal gelernt hatte - Scheibenreiniger von innen auf die Folie gemacht, um sie besser positionieren und die Luftbläschen rausdrücken zu können. Das war aber nur so mittel klug, denn danach hatte ich graue Schlieren zwischen Folie und Handy... :(

zwei Dinge:

- weiß jemand, wer der Hersteller der beliegenden Displayschutzfolie ist? Hab' meine gleich zerstört :D Oder hat jemand schon eine andere Folie drauf, die er empfehlen kann??

- wenn ich mir meine gespeichertern SMS durchlesen will, zeigt er mir im Ordner SMS/MMS einfach nicht alle an. Er sagt rechts unten "1 Unterhaltung ausgewählt" - aber wie lasse ich mir alle SMS anzeigen???

Schöne Grüße,

Christian

Ich hab' bisher keinen Datenzähler wie z.B. den GPRS-Monitor finden können - hab' ich da was übersehen?? Die Version meines GPRS-Monitors lässt sich leider nicht mehr installieren, ist noch vom P4359...

Viele Grüße,

Christian