Beiträge von FunkyHF

Hi!

Verkaufe meine HTC Touch HD.

(bzw. Tausch gegen HTC Touch Diamond Pro)

Zustand ist wirklich sehr gut, immer nur mit Folie benutzt.

Dabei ist als Zubehör:

Ladegerät
    8GB SD
    Headset (unbenutzt)
    2x Stylus
    Software-CDs
    Anleitung

Das Socken-Täschchen habe ich leider vor kurzem verloren (kommt davon, wenn man im Winter mit Handschuhen und Täschchen hantiert), ansonsten ist das Zubehör vollständig. Handy-Socken kann man auch wesentlich hübschere im Netz finden :D

Dazu kommt noch eine unbenutzte 3M Vikuiti DCQ-160 Displayschutzfolie von Schutzfolien24.de.

Das Gerät ist natürlich original verpackt und mit Rechnung vom 07.11.08, also fast noch zwei Jahre Garantie/Gewährleistung über gps-haus.de.

Preis liegt bei 519,- € inkl. Versand mit DHL (versichert).

Bei gutem Angebot evtl. auch Tausch gegen HTC Touch Diamond Pro möglich, aber Verkauf wäre mir lieber.

Bei Fragen bitte PN!

Hier könnt ihr euch Bilder anschauen: HTC Touch HD

War gerade in den USA und hab' mir vor Ort die AT&T "Pay as You Go"-Karte besorgt. Wollte die Karte ausschließlich für Datentraffic nutzen, ging aber etwas schief.

Zum einen bezahlt man für 5 MB Daten grundsätzlich schon $ 10,- (Vorsicht, nicht einfach lossurfen, sondern vorher unter der 661 Datenpaket aktivieren, sonst wird's noch teurer), zum anderen scheint es hier merkwürdige Abrechnungsmodalitäten zu geben, so dass ich mit $ 25,- auf der Karte auf insgesamt ca. 2 MB echtes Nutzungsvolumen gekommen bin.

Eine Alternative zu AT&T hab' ich aber leider auch nicht gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    was ich mitbekommen hab ist das display aus einer art hartkunststoff. und somit anfälliger für kratzer als das iphone.

in deutschland gibt es das hd noch nicht.
    und in den umliegenden länder ist es glaub ich schon wieder aus. aber dazu können die anderen bestimmt mehr sagen

Natürlich gibt's das Toch HD in Deutschland, einfach mal den Thread durchlesen vorm Antworten... :rolleyes:

Die SMS-Flat zu E-Plus/Base/Simyo etc. wäre wirklich super - Base kann das ja auch für 5,- €, warum sollte nicht auch Simyo damit Geld verdienen können?

Mich hätte Simyo auf jeden Fall als Kunden mit dem 1GB-Daten-Paket und der SMS-Flat :D