Beiträge von FunkyHF
-
-
Hi!
Verkaufe meinen treuen Begleiter, einen HTC P4350.
Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und hat immer zuverlässig gearbeitet. Optisch Zustand 3, siehe Fotos - Lack ist etwas angeschabt, Akkuabdeckung hat ein bisschen Spiel, aber es gibt keine fiesen Kratzer o.ä. Akku hält noch immer einen guten Tag durch, je nach Nutzung (voluminösere Akkus gibt's inzwischen überall günstig im Netz).
Bitte kein Gerät im Neuzustand erwarten, sondern ein günstiges und zuverlässiges Arbeitstier mit QWERTZ-Tastatur für Vielschreiber als einfachere Alternative zu einem Touch Pro
.Einfach mal hier die Bilder betrachten: HTC P4350
Mit dabei sind:
- 2x Stylus
- unbenutzte Gürteltasche
- Anleitung
- Software-CDs
- Ladegerät
- OriginalverpackungPreisvorstellung liegt bei 99,- € + Versand über DHL.
100% positive Bewertungen bei eBay vorhanden.

-
Vielleicht hab' ich aber auch andere Ansprüche
? -
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wie zufrieden seid ihr mit eurem HD? Ich überlege stark, ob ich nicht zum Omnia oder E71 wechsele...70% - hab' ihn wieder verkauft, weil mir TouchFlo auf den Sack ging und die damit einhergehenden Bedienungsschwächen. Hab' mir 'nen Touch Pro gekauft, da geht mir TouchFlo weiter auf'n Sack, aber immerhin kann man darauf gescheit tippen...

-
Bei mir erscheint auch das obige Auswahlmenü. Sehr nervig, wenn man z.B. auf eine SMS antworten will, die Tastatur aufschiebt und sich dann wieder von vorne ins SMS-Menü hangeln darf...

Sowas gehört zu den Dingen, die mich bei den aktuellen HTC-Geräten nerven. Kleinigkeiten zwar, aber die Benutzung wird dadurch nicht gerade verbessert.
Eine andere Frage: Kann man irgendwie verhindern, dass der Pro beim Telefonieren den Bildschirm komplett ausschaltet? Beim Wiedereinschalten lande ich dann immer auf dem Homescreen - bis ich mal soweit bin, dass ich die Telefontastatur vor mir habe, um z.B. eine PIN einzugeben, ist der Anruf schon wieder vorbei
. -
Oh, hatte den Link unter den Bildern nicht gesehen

Zum TouchFlo: sind vielleicht unterschiedliche Wünsche an ein User-Interface, ist halt nicht meines...
-
HTC sollte lieber was an der Software machen - vielleicht konzentriert sich HTC 2009 ja mal darauf
. Hatte jetzt hintereinander den Touch HD und den Touch Pro, und bei keinem der Telefone bin ich mit der Bedienung wirklich glücklich geworden... Wobei es fraglich ist, ob HTC wirklich noch in die Software investiert, wenn eh irgendwann mal WM 7 vor der Tür steht. -
Und warum seh' ich nirgends einen HD mit Tastatur? Welcher soll das sein?
-
Hi!
Kann nach Angabe der Base-Kundenbetreuung meinen Vertrag nun verlängern. Habe bisher:
- Base 2 Classic
- mit SMS-Flat Option zu Base/ePlus
- 250 MB Internet-OptionHat jemand ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mit möglichst niedriger Grundgebühr? Benötige kein neues Handy oder sonstige Goodies...
Dankeschön für Angebote!
Christian
-
...verkauft