-
Unter: Einstellungen - Sounds & Benachrichtigungen - Benachrichtigungen - Neue SMS - Nachricht anzeigen...
Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis auf SPB Diary, macht genau das, was ich gerne wollte
Schade, dass das Plug-In immer eine Mindesthöhe von 60px beansprucht - aber das ist dann Jammern auf hohem Niveau 
-
P4350, WM5.
Den Text kurzzeitig im Display darstellen ging ja auch schon vor WM5, allerdings dort ebenso "unhübsch" wie bei WM5.
Ich suche aber ein sauber integriertes Plug-In, das mir Absender, Zeit und evtl. einen Teil des Textes von ungelesenen SMS so lange anzeigt, bis die Nachrichten gelesen sind - so dass ich mit einem Blick auf's Display sehe, von wem die ungelesenen SMS (und Mails) stammen und wann ich sie erhalten habe. Und das vor allem nicht quer über den Bildschirm, sondern ebenso integriert wie die "normale" "SMS: 1 ungelesen"-Anzeige.
Macht es z.B. bei Autofahrten leichter, wenn man sehen will, von wem man alles Nachrichten bekommen hat.
-
Hi!
Kennt jemand von Euch ein Programm/Plug-In, das den Text einer ungelesenen SMS auf dem Heute-Bildschirm dauerhaft darstellt? Es sollte also z.B. statt "SMS: 1 ungelesen" die SMS mit Absender und wenigstens einem Teil des Textes dargestellt werden...
Dankeschön für die Hilfe!
Christian
-
Na, jetzt ist er auch auf der Homepage zu finden. Will ich endlich haben 
[URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/pressefotos/0,5632,7927-_,00.html]http://www.t-mobile.de/unterne…tos/0,5632,7927-_,00.html[/URL]
-
Nee, auf der IFA stand der Artemis als MDA Compact III, da war ein Schild dran... Allerdings war kein Preis zu erkennen.
-
Woher kommt denn die Info mit dem Preis? War das auf der IFA angekündigt? Oder schon irgendwo was auf der t-mobile-Seite zu sehen?
Hat jemand was gehört, ob das feine Gerät auch bei O2 erscheinen wird?
Schöne Grüße,
Christian
-
Ja, war bei mir auch der Kontakt der Freisprecheinrichtung - bisschen mit dem Stecker in der Buchse rumgestochert, dann ging's bei mir wieder!
-
Also, der Pro-Markt-Adapter ist abgewinkelt, sieht eigentlich genauso aus wie der von Nokia und funktioniert... Aber billiger als der von Nokia war er glaub' ich auch nicht.
-
Ich hab 'nen Adapter mit kurzem Kabel bei ProMarkt bekommen...
-
Zur Hosentaschentauglichkeit:
Dummerweise schaltet sich das Display ein, sobald eine SMS eingeht, ein Termin ansteht oder automatisch Mails abgerufen werden, d.h. wenn eine GPRS-Verbindung aufgebaut wird. Damit schaltet sich die Tastensperre aus und die Hosentaschentauglichkeit ist hin.
Dumm das. Ist aber immer wieder spannend, was der MDAc so angestellt hat, während man ihn in der Tasche hatte 
Falls aber jemand eine Idee hat, wie man das Problem beheben kann, bitte her damit!