Ups, siehe unten ![]()
Beiträge von FunkyHF
-
-
Ahja, kann man dann anscheinend nur nicht direkt mit einem Neuvertrag zusammen buchen... Auch etwas ungeschickt

johnydoe: Oh Mann, nun hatteste mir richtig Hoffnung gemacht

-
Nach dem ich mich ja schon in einem anderen Thread gewundert hatte, dass die 250MB-Daten-Option nicht mehr angeboten wird (und damit gelegentlichen Notebook-Surfern nichts Adäquates mehr angeboten wird), kann nun anscheinend die SMS-Flat ins E-Plus-Netz (inkl. Base) nicht mehr gebucht werden?! Oder hat hier jemand in den letzten Tagen andere Erfahrungen gemacht?
Scheint mir etwas merkwürdig zu sein, die großen Mobilfunk-Unternehmen versuchen doch zum Jahresende die Kundenzahl eher zu erhöhen, anstatt Neuverträge zu vermeiden?
-
Öhm, jetzt finde ich nicht mal mehr die 5,- € SMS-Flat ins E-Plus-Netz... Bin ich blind? Wollen die mich ärgern
?! -
Base lohnt sich leider auch nicht, 10,- Mindestumsatz bei der Zehnsation bedeutet ja soviel wie 100 Minuten in alle Netze, dakomm ich bei Base nicht hin zu dem Preis... Naja, bleib ich erstmalbei meiner Prepaidkarte
! -
Tja, hier kam leider nun die Mail von E-Plus:
Sie haben die Möglichkeit zu Ihrem gewünschten Zehnsationstarif die Handy Internet Flatrate für EUR 10,00 monatlich oder aber auch die Laptop Internet Flatrate für EUR 20,00 monatlich dazu zubuchen. Beide Datenoptionen sind bei Vertragsabschluss möglich. Die Intenet 250 Option wird nicht mehr angeboten. Dafür gibt es die Handy Internet Flatrate, die eine unbegrenzte Internetnutzung beinhaltet.
Ganz großes Tennis von E-Plus!
PS.: Muss übrigens ein E-Plus-Vertrag sein, da ich eine SMS-Flat zu Base benötige...
Bin wirklich enttäuscht von dem Laden

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
zumal die 250 MB Option, die Notebooknutzung auch per FlexiCard zulässt, problemlos buchbar ist, auch wenn sie nicht mehr vermarktet wird.@Rudi78
Woher hast Du denn die Info? Wäre natürlich prima für mich, aber es wäre auch blöd, wenn ich nun den Vertrag mit E-Plus abschließe, und dann heißt es 'ätsche, Du bekommst die 250MB-Option nicht!'
-
Hi!
Leider scheint E-Plus selbst nicht genau zu wissen, was bei den Tarifen gerade Sache ist. Eigentlich würde ich gerne einen Vertrag im Zehnsation-Tarif abschließen, aber nur, wenn dieser noch mit der alten 250-MB-Datenoption kombinierbar ist.
Nun hab ich im Chat und per Mail unterschiedliche Auskünfte bekommen: einmal heißt es, die gibt es nicht mehr, dann heißt es "klar, kein Problem" und dann wiederum etwas kryptisch "wird nicht mehr vermarktet".
Das hieße aber, das E-Plus nichts mehr für Kunden anbietet, die nur gelegentlich per Notebooks mit dem Handy als Modem ins Internet wollen?!
Hat in letzter Zeit noch jemand die 250MB-Option abgeschlossen?
Schöne Grüße!
Christian
-
Hi!
Suche einen Base- oder E-Plus-Neuvertrag ohne Handy.
Wichtig:
- kostenlose SMS ins ePlus- & Base-Netz (Flat oder mind. 150 Stck.)
- Datentransfer inkl. Notebooknutzung von mind. 250MB, besser 500MB
- Rufnummern-Portierung von Simyo zum neuen VertragFreue mich über Nachricht!
Schöne Grüße,
Christian
-