hallo zusammen,
hat einer schon gefragt welche Ps3 das überhaupt ist?? also mit welcher platte und so... gibt ja soweit ich weiß 2 oder 3 verschiedene Ps3 versionen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
hat einer schon gefragt welche Ps3 das überhaupt ist?? also mit welcher platte und so... gibt ja soweit ich weiß 2 oder 3 verschiedene Ps3 versionen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shaitan669
Das Angebot mit der PS3....
also wenn ich die Singel version nehme.... zahle ich monatlich 9 € und kriege eine Ps3 ?
beim duo zahle ich 9 € im Monat Pro vertrag und kriege dafür knapp 430 € ?
hab ich das richtig verstanden ?
und muss ich 2 x den web&walk vertrag auf der Page buchen ?
Das Angebot mit der PS3....
also wenn ich die Singel version nehme.... zahle ich monatlich 9 € und kriege eine Ps3 ?
beim duo zahle ich 9 € im Monat Pro vertrag und kriege dafür knapp 430 € ?
hab ich das richtig verstanden ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hpman
Discount24 10€
Ihr persönlicher Gutscheincode: XD241207IK
MBW: 60€
gültig bis 31.12.
Hpman
danke hab ich gerade für eine bestellung genommen ![]()
boah schade das du recht hast simon... ![]()
mal ne ganz blöde frage..... warum zum teufel entwickeln die großen anbieter wie nokia und samsung und htc keine dual sim handy's ??
Ok gut wer 2 sim karten in 1 handy tun kann braucht auch nur 1 handy.... aber trozdem sind die doch bemüht produkte herzustellen um sich vom rest abzusetzen und viel umsatzt zu machen....
oder ist die technick wirklich soooo neu das die noch nicht dazu gekommen sind O_o ?
ich hab am 3.12 bestellt. sind für mich die anschlussgebühren auch erlassen ?
das wäre echt cool hatte damit gerechnet das ich anschlussgebühren zahlen muss für 2x 50 Relaxer studenten tarif bei T-mobile
ZitatOriginal geschrieben von Styler
probier mal mit nokia 1110i blue
ne hilft nicht ![]()
funktioniert es bei euch ? Sobald ich auf bestellen gehe kommt ne fehlermeldung...
Die Webseite ist abgelaufen.
Wahrscheinlichste Ursache:
Die lokale Kopie der Webseite ist nicht mehr aktuell. Die Website erfordert daher, dass Sie sie erneut herunterladen.
Mögliche Vorgehensweise:
Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Aktualisieren", um die Seite neu zu laden. Anschließend müssen Sie eventuell erneut auf die spezielle Webseite navigieren, bzw. die Informationen erneut eingeben.
Weitere Informationen
kann es sein das das HTC angebot komplett abgelaufen ist ?
2x Relax 50 Student und HTC Kaiser + Nokia 6111 blue -> ergibt immer eine Fehlermeldung wenn man auf bestellen geht..
gibt es den keine Weihnachtsangebote ???
400 € sollte doch machbar sein... ![]()