Beiträge von Shaitan669

Danke Hitseller :)

ma ne frage, damit ich mich in 10 tagen nicht schwarz ärgere.... sind das schon die weihnachtsangebote oder kommen die noch ?

wenn ich jetzt bestelle und in 10 Tagen kommt der Weihnachtsknüller beiss ich mir in den Hintern *g*

ps.: fallen den noch ansclussgebühren an ?

Hallo zusammen,

ich will mir jetzt endlich den HTC KAiser holen und suche ein günstiges angebot gerne auch mit Vertrag (bin student).

Ich hab in diversen berechnungen gesehen das man wenn man die monatlichen grundgebühren und alles zusammen rechnet irgendwo bei 400 € landet. Da ich aber bei den ganzen angeboten und eventuellen Weinachtsangeboten durchblicken kann.... hier meine Frage: Gibt es aktuell einen Händler der mir das realiesieren kann ?

HTC Kaiser Voodafone oder T-Mobile mit allen kosten ca 400 €.... ?

ich finde das angebot nirgens O_o

wo hast du das den gesehen ? wollte mir die tage den HTC Kaiser bestellen :)

also ich würde zum beispiel gerne wissen um wieviel der "624 MHz Intel XScale® PXA 270 Prozessor" vom Xda comet schneller oder langsammer ist als der "CPU: Qualcom MSM7200 - 400 MHz" Prozessor vom HTC Kaiser oder XDA Orbit mit dem "Texas Instruments OMAP 850 - Megahertz 201 MHz Prozessor"....

im PC bereich gibt es unendlich viele benchmark tabellen wie schnell ein Core duao im vergleich zu einem AMD ist und so weiter nur vermisse ich sowas bei den Mobilen geräten da ich mir überhaupt nix unter den Prozessor bezeichnungen vorstellen kann.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Den Google-Hinweis zu geben hielt ich für überflüssig - zu Recht, wie ich sehe. Denn die gesuchten Infos würdest Du selbstverständlich via Google finden, so wie man eigentlich praktisch ALLES finden kann, wenn man nur richtig sucht. Wenns hier jemanden gibt, der Deine Frage beantworten kann, dann stehts mit 99.999%iger Wahrscheinlichkeit auch irgendwo anders. ;)

Wir können ja eine Grundsatzt diskusion über sinn und zweck eines forums führen.... da hab ich einige beiträge schon hinter mir... aber ich finde es freundlich von die das du mein beitrag aktuell hällst O_o

in dieser investierten zeit hättest du mir auch helfen können aber auch das ist ja wie man weiß nicht das hauptziel eines Forums... Sondern mehr sich sinnlos zu streiten und zu diskutieren...

Naja mal sehen vielleicht gibt es ja jemand der nicht nur viele Beiträge posten will um cool zu wirken sondern mir auch helfen kann :)

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Also, der günstigste mir bekannte Preis für ein HTC P4550 Kaiser liegt ohne Vertrag derzeit bei knapp 630,- Euro.

Zwei Verträge mit jeweils 9,95 Euro Grundgebühr sind demnach (48 x 9,95) 477,60 Euro. Selbst mit den 39,- Euro beim T-Mobile Tarif kommen wir dann auf 516,60 Euro.

also bis jetzt ist das günstugste angebot 516,60.

Ich schenk mir zu weihnachten selber ein HTC Kaiser und wenn ich kein besseres Angebot finde würde ich da zuschlagen :)

@ DaRepper -> also das Ebay angebot ist 1 A professionell gemacht aber ein zusammen rechner wäre echt geil. Ich als 100% Noob blick nicht genau durch wieviel gesamtkosten ich hätte bei dem E-bay angebot (ohne jetzt mit taschenrechner selber zu rechnen )

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Welchen Teil von "Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen" hast Du nicht verstanden?

den teil mit Zeichenbeschränkung ?

wenn ich genau wüste was ich suche würde ich google benutzen meinst du nicht ?

HAllo zusammen. Ich sehe ständig geräte mit verschiedenen Prozessor Typen.

Ich kann mir kein richtiges bild machen wie schnell die jweiligen prozessoren sind. MHZ ist ja nicht alles im leben :D

hat einer soetwas wie eine benchmark tabelle oder eine Prozessor karte welche wie schnell sind bei den PDA's ?