naja mit meiner config (eine seite vorher) läuft einfach win95/98 nicht... ich bekomme keine lösung hin.
hast du schon herausgefunden schoolisoutfan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja mit meiner config (eine seite vorher) läuft einfach win95/98 nicht... ich bekomme keine lösung hin.
hast du schon herausgefunden schoolisoutfan?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Dass Du zu viel fern schaust war auch mein erster Gedanke :).
Würde Dir zum i7500 raten. Das i8910 ist sehr teuer und ich würde Symbian als deutlichen Nachteil einstufen. Symbian ist träge und alles andere als stabil. Zudem kannst Du nicht alles darauf installieren was Du willst, da die Software digital zertifiziert sein muss.
Ich hatte Symbian auf meinem N82 und tue mir das sicher nie mehr an.
dieses Halbwissen tut mir langsam weh...
Abstürze hatte ich nicht einen einzigen! Die Software, die Standardmäßig schon drauf ist ist wirklich super... Ausser Spielen ist ALLES drauf... Ich brauche kein Prog, mit dem ich gucken kann wann die nächste Periode meiner Frau kommt ![]()
Und die paar anderen Programme, wie bspw. Web-Radio etc. gibts ohne Probleme! Das mit dem signieren ist zwar keine schöne Sache, aber Leute, man kann damit leben! Und da man in der Regel nur einige weniger Extra Programme braucht, macht man sowas einmal pro Programm... Aufwand: 30 sekunden.....
Mit den weiteren Updates wird das i8910 um noch bessere Funktionen ergänzt, bspw. Videobearbeitung... und zwar nicht dieses billige IPhone Tool, sondern wirklich was tolles!!!
GPS wird von allen Programmen unterstützt, die ich ausprobiert habe... und nokia maps/ovi maps ist eine SUPER kostenlose offboard Lösung, solange man keine Wegbeschreibung braucht... Und das auch LEGAL!!!!!
I8910: Im hier und Jetzt gibt es kein besseres handy, solange man nicht zocken will... wer games zocken will, der braucht das iphone... denn auf den google-handys gibts auf grund der schlechten hardware keine guten games.... wer aufs spielen verzichten kann, der bekommt ein mega phone mit dem i8910!
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Tja, du kannst dir halt beides leisten. Du kannst dich doch auch mit deinem Notebook unter die Dusche stellen..... da passiert nix, glaub mir![]()
Vielleicht hättest du dir auch statt 'nem Notebook, eine Badewanne gönnen sollen :p
das konnte ich mir bei meiner Dienstwohnung leider nicht aussuchen
In meiner Privat-Wohnung werde ich sicherlich demnächst mehr Wert drauf legen, einfach beides zwei mal zu haben ![]()
Aber ích finde es sehr interesant, wie viel Zeit manche auf diesen kleinen Örtchen verbringen... Das gibt tiefe Einblicke ins Leben... Gäääähn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vorhees86
Entschuldige, mir sagte der Herr im MM dass kapazitive Touchscreens nicht mit Stylus bedient werden können, da diese nuauf die geringste Änderung ihrer elektrisch geladenen Oberfläche reagieren - Ein Stylus arbeitet meist "mechanisch" mit Druck.
Aber gut, wenn du es sicher weißt: Ich hätte auch gern einen, wo hast du denn welche gefunden? Dann können wir ja zu zweit schauen, wie die Qualität ist...
Übrigens, meine Unwissenheit wird von Wikipedia bestätigt:
http://de.wikipedia.org/wiki/T…n#Kapazitive_Touchscreens
Aber wie gesagt: Ich lasse mich gerne eines besseren belehre - fänd' ich nämlich auch sehr hilfreich.
Da ich viele wissenschaftliche Publikationen schreibe, möchte ich dir eins zum Thema Wikipedia sagen: Wikipedia ist mal gut, um schnell etwas nachzulesen. Man sollte nur eins niemals machen: daraus zitieren! Weil jeder, wirklich jeder Spinner in Wikipedia herumschreiben darf. So steht in Wikipedia halt viel Halbwissen... Da die meisten Magazine auch gerne Wikipedia für ihre Recherchen nutzen, wird auch an alle Leser dieser Magazine viel Halbwissen vermittelt....
Die normalen Eingabestifte funktionieren wirklich nicht, aber einen Stift zu bauen, der leiten kann, ist in der heutigen Zeit keine Magie... und technisch machbar... Siehe hier:
http://www.pearl.de/a-HZ1740-4046.shtml?query=iphone
Deshalb ein Tip... Nicht zu viel in Wikipedia herumlesen!
jaja ihr seit schon arm ![]()
klar desktop-PC kann man einfach herumschleppen... dafür gibts drahtlose monitore
aber mal spass bei seite... mal abgesehen vom klo, wo ich mich nur so kurz wie möglich aufhalte, kann ich mein 13 zoll notebook super leicht mit herumschleppen
und das mit der badewanne würde ich schon mal aus feuchtigkeitsrelevanten aspekten nicht machen... wobei ich auch nur eine dusche habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xylen.C4
mit deiner config ja, mit der der ich gepostet hat kommt en fehler, das er zu wenig ram hat! nimm mal meine und versuch es selber...
okay, ja das kenne ich auch schon, habe dich vorher nicht richtig verstanden... verdammt... ich will endich diesen sche** ans laufen bringen
Kann doch nicht sein, dass bei den billig-handys der kramm läuft und hier bei uns nicht.
vor allem will ich diesen ganzen iphone-typen zeigen, die sagen, win95 läuft auf iphone, dass das kein kunststück ist ![]()
Ich denke du machst da was mit deinem Handy falsch....
Naja bleibt die Frage, ob die Software des Jet's besser ist ![]()
Allaman:
Also ich will dich nicht angreifen, aber deine Antwort kommt mir schon etwas komisch vor... Ich meine, wer Unterwegs ein wenig zocken will, der ist sicherlich mit dem IPhone gut aufgehoben, auch Internet unterwegs ist ja noch okay, aber Zuhause??? Kannst du dir keinen anständigen Rechner leisten? Also wer tatsächlich Zuhause mit seinem Handy zockt - tut mir leid, das so zu sagen - ist ziemlich arm! Den so toll die Spiele auch sind - habe auch IPod Touch - gegen PC/Konsolen Spiele kommen die nicht an... Und Internet am Notebook ist auch um einiges angenehmer als auf dem kleinen IPhone Display...
BTW: Die Werte zwischen dem alten IPhone3G und dem i8910 in Sachen Web-Geschwindigkeit sind nahezu gleich, nur das 3GS ist deutlich schneller...
Die Software reicht für das, was das I8910 können muss vollständig aus:
- Browser (auch 3-Party) sind schnell, vielleicht nicht so schnell wie beim IPhone, aber oh Gott, ist es schlimm ob eine Seite 10 oder 15 Sekunden braucht???
- Alles wichtige ist im I8910 intergriert, sogar Office Dateien lassen sich bearbeiten (wie lange hat das beim IPhone gedauert?)
- Man kann damit wirklich ansehnliche Bilder machen (abgesehen davon, dass es halt (Handy typisch) nur einen kleineren Sicht-Winkel hat)
naja wenn geld das einzige kaufkriterium ist, dann geh zum jet, wobei ich das handy nicht kenne.
wenn du von den inneren werten her suchst, dann gibt es - meiner meinung nach - kein besseres handy als das i8910. kein handy auf dem markt bietet so viel wie das i8910. einzig gibt es nicht so viele programme wie beim iphone/googlephone, wobei ich hier sagen muss, dass es mich nicht stört. der standard-umfang reicht für mich schon aus. mit einigen wenigen programmen wie bspw. ovi maps ist für mich alles da, was man so braucht und das in hoher qualität!
durch weitere updates wird das i8910 demnächst zum super-handy! und es ist schnell, was man beim jet (nach aussage bspw. areamobile) an einigen stellen nicht sagen kann, trotz 800 mhz...
naja ich dachte, dass man doch erkennen kann, dass das video hier einen prototypen zeigt... und ich denke, dass ich auch geschrieben habe, dass ich das nicht habe ![]()
ich bin soweit wie jeder andere deutsche i8910-besitzer auch ![]()
ich wollte es einfach mal zum gucken zeigen
ausserdem ist mir selber die qwertz im hochformat neu! deshalb einfach zur info ![]()