und schon steht ein neueupdate zur verfügung.....
schon heute!!!! Läuft gerade durch!!!! Bin gespannt, wie die Videos sein werden!! und ob sich sonst was verändert hat!
bei der obergeordneten bezeichnung steht was von if2 oder so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und schon steht ein neueupdate zur verfügung.....
schon heute!!!! Läuft gerade durch!!!! Bin gespannt, wie die Videos sein werden!! und ob sich sonst was verändert hat!
bei der obergeordneten bezeichnung steht was von if2 oder so ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Gut, kann sein, dass dieses i8910 ne Macke hat. Also zum Vergleich habe ich hier ein E71.
Satfix vom E71 dauert im Gebäude ca. 10 bis 15 Sekunden, beim HD muss ich es auf die Fensterbank legen um nach 20 bis 30 Minuten mal einen Fix zu kriegen.
Das gilt leider auch für den UMTS Empfang, GSM geht, aber UMTS geht ein wenig am Fenster. E71 voller Ausschlag.
Dazu hängt es sich ständig auf. Opera läuft leider nur kurz, dann endet es mit dem Akku entnehmen.
Der Browser ist ein Witz, schön viele Effekte, aber leider vollkommen unbrauchbar.
Was ich beim Akku festgestellt habe ist, dass die Anzeige spinnt. Der Akku soll angeblich leer sein (1 Balken), ist er aber nicht. Schön wäre ja zu erkennen wenn er dann wirklich leer ist.
Übrigens das N97 ist genau so eine Gurke, zumindest wenn man ein E71 gewohnt ist...
Manchmal glaube ich nicht, dass Ihr das Gerät wirklich habt...
Seit dem Update läuft mein Akku ohne Probleme! Ich nutze Ovi Maps 3.0, Bluetooth, höre Musik (über 2 Stunden), Telefoniere etc. und der Akku läuft und läuft... Mehr als drei Tage durch!!! WAS WILL ICH MEHR???????????
Und Abstürze hatte ich noch NIE!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Da kann ich dir nicht zustimmen!
Fakt ist, dass sich die Situation stark verändert hat in Bezug auf Handys.
Man sollte sich klar machen, dass man für eine UVP von 699€ ein unfertiges, voll verbugtes und dazu teures Mobiltelefon bekommt. Da kann man nicht, sondern man muss schon eine Gewisse Qualität erwarten können und wenn diese erst durch Updates "fast" erreicht wird, dann stellt sich die Frage, was die Hersteller so lange in der Entwicklung betreiben.
Ich persönlich finde es eine Frechheit, wenn die Hersteller solch unreife Handys herausbringen und danach mit Updates füttern, damit die halbwegs anständig laufen.
Selbstverständlich freue ich mich, wenn für mein Handy ein Update zur Verfügung steht, welch eine neue Funktion oder schnelleres Menü bietet, aber sowas sollte nicht sein und man sollte schon beim Erhalt eines Gerätes eine gewisse Qualität haben.
Ich persönlich hätte es auch wieder zurückgegeben, da Samsungs Update Politik auch nicht gerade die Beste war, in der Vergangenheit.
Mein Nokia 6510 oder 6230 läuft bis heute mit der ersten Firmware gut, ohne Probleme, schade eigentlich, wenn man sich die Entiwicklung genau anschaut :flop:
Man kauft sich ein neues und sehr teures Handy und muss auf Updates warten, damit es halbwegs stabil läuft und die Funktionen brauchbar sind.
MfG
Was soll dieses endlose gerede hier? Ich habe das i8910 auch seit dem start an. ich habe keinerlei probleme mit dem handy oder der software gehabt... wo sind den diese ach soooo schlimmen bugs?
ZitatOriginal geschrieben von Achimdona
...stand aber da, dass man backuppen soll... komisch, das udp nicht implementiert ist...
hmmm doch nicht
alle programme sind nach und nach wiedergekommen.... sehr komisch
verdammt das scheiß upadte hat ALLES geslöscht........ fuck!!!
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Schreib doch mal welche Firmware du hattest und welche nun draufgespielt wird? Das steht ja im Update-Programm dran?
ich hatte vorher keine neue version draufgespielt
ist die 7 oder 9... habe aber leider schon das update gestartet... muss also warten, bis das fertig ist...
ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt, aber es ist ein erstes offizielles updateüber den updater verfügbar!!!!! viel spass dabei! werde mal posten, was mir aufgefallen ist!
heute morgen wurden wieder einige dateien nachgeladen. ich denke, dass dieses mal wirklich da unter hochdruck an einer lösung gearbeitet wird. das mit dem sound ist da wirklich angekommen! gut so...
schade nur, dass die nicht auch die zwischenstände zum updaten anbieten wollen/können.... wie man hört steigert das ja die geschwindigkeit.... also warum nicht schon vorher anbieten...
wie ist das eigentlich mit programmen und kontakten... werden die durch das updaten gelöscht/unbrauchbar?
danke
Das Problem ist auch nicht, dass ich die Karten nicht laden kann, sie werden einfach nicht angezeigt... Kann jemand mal testweise Macau und HK downloaden und mir sagen, ob er sie auch angezeigt bekommt?
Deutschland funktionierte problemlos! und ich hatte damals deutschland zusammen mit HK und Macau installiert ????????
Sehr seltsam....
Allerdings installiere ich gerade NOKIA MAPS 3.0...... wenn ich da auch Karten nachinstallieren kann mit dem PC-Prog... Dann fliegt Route 66 von meinem Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Ihr vergesst aber, dass das N97 mit besserem Browser, Widget-Screen und Java-Engine daherkommt. Trotzdem bin ich mit meinem I8910 zufrieden, es könnte aber im allgemeinen besser sein (Akkulaufzeit, Java & die geläufigen Bugs).
Hardware ist nun mal längst nicht alles. Aber dafür lässt sich Hardware nicht nachrüsten - Software dagegen schon. Damit steckt im Omnia HD mehr Potential. Schon wegen dem Screen hätte das N97 bei mir verloren.
Bin schon sehr gespannt auf das oder die nächsten Updates. Wenn Samsung nun wirklich Gas gibt beim Software-Support kann sich Nokia (N97) warm anziehen.
Naja beim Browser sind ja nur minimale Verbesserungen dazugekommen... Ich surfe nicht viel, also stört es mich nicht sonderlich...
Wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe: Die Software vom N97 auf dem I8910......... Das wäre ein Traum!!