Beiträge von Legionen

Über WLAN hat es auch nicht funktioniert. Ich habe LBS jetzt deinstalliert und bin gerade dabei alles neu zu installieren. Bin gespannt, ob es danach funktioniert! Event. darf ich auch nur eurp. Karten laden... Wer weiß.

wieder mal so ne antwort die die welt nicht braucht... jaja google ist toll, nur dass ca. jedes 1,0000001 te ergebnis nicht wirklich hilfreich ist. ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich mein teil hacken kann, wie ich richtig signiere etc....

lass uns doch mal an deinem wissen teilhaben!

EDIT: Wenn ich immer nur in Google suchen soll, wozu brauche ich dann dieses Forum hier? Wenn alle Diskussionen woanders doch auch geführt werden. Die Forummitglieder sollten sich mal etwas besser zusammenraufen!! wenn man weiss wie, dann sollte man es auch ruhig mal schreiben....

Zitat

Original geschrieben von Marius227
    glaub mir. ich habe das handy nicht vollständig gehackt. Ich habe nokiamaps signiert. Wie gesagt, es liefen allerdings auch nicht alle gecrackten versionen. Oft kam der Fehler weden falschem Lizensmanager.
    Ich weiss nicht, ob ich das hier posten darf, wenn nicht bitte löschen.
    Habe diese version verwendet: Nokia_Maps_3.01.8.Cracked by Mow

Musste diese Version noch zertifiziert werden?

Ich habe eine SIS-File im Netz von Nokia Maps 3.0 gefunden, nur leider bekomme ich die nicht auf meinen Gerät installiert... Auch das Signen unter symbiansigned.com (oder so..) funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung kommt:
    The .sis file contains capabilities that are not permitted for Open Signed (Online)
    FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20001f63 0x20001f65 0x20001f66 0x20001f69 0x20001f71 0x20016bcd 0x20016bca 0x20016bcb 0x20016bca 0x20016bcf 0x20016bd1 0x20016bd0 )

Wie kann ich also das Programm auf dem I8910 installieren? Ich höre/lese immer wieder von "hacked" I8910, aber nirgends worum es sich dabei eigentlich genau handelt...

Wer hat Erfolgreich das Nokia Navi-Prog auf seinem I8910 installieren können? Was hat er gemacht? Schritt-für-Schritt ...

Danke

Gibt es nicht eine Navi-Lösung die wie Route66 die Karten kostenlos liefert und auf dem I8910 läuft? Ich brauche keine Navigation, aber die Karten zur Orientierung sind schon nicht schlecht! Und ich will halt auch kein Google nutzen und auch keine Java-App...

Danke!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: I8910 vs. N97

Also Ovi Maps 3.0 sieht von den Navi-Lösungen noch am besten aus, und kommt immerhin noch mit kostenlosen Karten daher! Für mich wäre das perfekt!

Ich mag nur die Maps haben und das gerne kostenlos und legal........ Da wäre Route66 gut gewesen.... nur wenn es funktionieren würde....

Gehe ich bei der Suche auf Hong Kong wird kein Ergebnis gefunden. Gehe ich manuell auf HongKong sehe ich nur die grobe Voransicht von der Weltkugel...

Die Karte ist auf dem System drauf, wird auch von R66 erkannt (unter Maps) nur halt nicht angezeigt...

Welche andere Navi-Software funktioniert auf dem i8910? Legal, kostenlos, offboard mit ner kostenlosen Ansicht der Karten, halt ohne Navigation...

Danke!

Servus, habe gerade auf dieser Seite einen Testbericht zum N97 gelesen:
    http://www.areamobile.de/tests/Nokia-N97/teil_IV.php

Aufgefallen sind mir folgende Punkte beim N97:
    - Drehen der Ansicht klappt ohne "BlackScreen"
    - Sprachsteuerung

Sagt mal, wieso ist das beim I8910 nicht der Fall? Wir haben mehr MHz, mehr Speicher.... und trotzdem läuft das nicht buterweich... auch die Sprachsteuerung misse ich.... Kann man das irgentwie nachrüsten?

"Fcuk" wieso kann die Software des N97 nicht im I8910 stecken (jedenfalls die guten Unterschiede)

Hallo liebe TT'ler,

eine weitere Frage hat sich mir aufgetan: Wie bekomme ich bei Route 66 eine neue Map geladen? Über die PC-Software habe ich mir die Maps von Hong Kong und Macau (neben der Deutschland Karte) geladen und auch aufs Telefon gespielt... Nun bin ich hier und die Maps werden nicht angezeigt... Die Software sieht auch, dass ich diese Karten auf dem Handy habe, nur zeigt sie nicht an...

Habe alle Karten schon einmal gelöscht, dann alle wieder (ohne Deutschland) kopiert, aber es funktioniert einfach nicht..... Kann mir jemand helfen? Es ist zum Wahnsinnig werden...

Route 66 ist wirklich DRECK!! Wieso kann man nicht auf einem so Leistungsfähigen Gerät wie dem I8910 eine Oberfläche wie auf deren richtigen Navis hinbekommen? Das ist mir unbegreiflich!

Zudem funktioniert der Kompass bei mir nicht.. Die Karten drehen sich nicht mit.... Wie habt ihr da Erfahrungen??

DANKE und Grüße aus HK