Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Zumindest kann ich das erwarten, was offiziell beworben wird.
Ich glaube du scheinst mich nicht zu verstehen.
Ich meinte, dass das einfach nicht rechtmäßig ist, Sachen anzupreisen, die überhaupt nicht existieren. Was die Ursachen dafür sind, dafür ist der Hersteller allein verantwortlich und nicht der Kunde!
Wenn man als kleine Firma oder Arbeiter so handelt ist man bei Zeiten arbeitslos und verliert jegliches Ansehen.
Bitte was?! Die angesprochene Funktion stammt aus einem offiziellen Demonstrations-Video von Samsung selbst und nicht von irgendeinem Provider.
Das angesprochene Video befindet sich sogar direkt auf meinem Gerät. Außerdem steht bei dieser Demonstration absolut nix davon, dass die darin vorkommenden Features je nach Bezugsquelle des Geräts variieren können.
SHOZU ist ein Programm von 'nem Drittanbieter, welches in dem Video garnicht gezeigt wird. Aber darum gehts auch garnicht. Fakt ist, dass Samsung falsche Tatsachen propagiert.
Dieses Problem, liegt, wie ich schon sagt sehr wahrscheinlich an UMTS und das kann man wohl schlecht de-/installieren. Bei mir laufen keine sinnlosen Progs im Hintergrund. Die Akkulaufzeit ist bei mir dahingehend eher unbeeindruckt. Nur sobald ich UMTS nutze ist die Akkulaufzeit bei 8 Std.
Habe auch schon GPS, Screencapturer beendet, das Gerät bis aufs letzte ausgequetscht und dann im ausgeschalteten Zustand voll aufgeladen. Doch nix davon hat wirklich was gebracht.
Wie gesagt, UMTS scheint hier der Übeltäter zu sein.
Der Akku hat auch schon mehr als ein Dutzend Ladezyklen hinter sich.
Alles anzeigen
Ich möchte mich dir hier anschließen! Es geht nicht immer darum, dass ein Handy alles kann. Wir wissen leider alle, dass es sowas nie geben wird. Aber ich reagiere auch sauer, wenn Funktionen angepriesen werden, mit denen Werbung gemacht wird, die es dann nicht ins fertige Produkt schaffen.
Sowas kann ja mal passieren, aber nicht in diesem Maße!
Noch schlimmer ist es dann aber, wenn man das sogar noch ins Telefon einfließen lässt, also die gleichen Videos auch noch auf dem Handy drauf lässt.
Auch wenn ich hier anscheint damit alleine stehe, die in der Hilfe angesprochene VPN-Funktion FEHLT auch. Nur um einen weiteren Punkt aufzuzählen.
Zu den Videos möchte ich auch noch etwas ablassen. Klar, Samsung spricht von HD-Videos, nicht von super Sound... Aber Leute, wir sind nicht mehr im Stum-Film-Zeitalter.... Ich erwarte keinen überragenden Sound, aber ich kann zumindestens erwarten, dass ich Stimmen beim Abpielen auch noch verstehen kann... Zu einem Video gehört auch ein passender Sound und das ist hier nicht gegeben. Schade
EDIT: und eine weitere Sache stört mich auch richtig!!!! Wenn ich im Telefonbuch (das nicht so gut ist, wie bspw. beim LG Viewty) nach Namen suchen will, dann wird die TASTATUR IN ZWEI REITEREN dargestellt, also die letzten Buchstaben (also da, wo sich das suchen eher anbietet) sind erst durch umblättern zu drücken......... DAS IST SCHROTT!!!!