Beiträge von Legionen

naja über die hardware muss man nicht viel sagen... da kann das arena nicht mal ansatzweise mithalten.

kommen wir zur software: symbian ist nicht jedermanns freund. allerdings ist es im vergleich zum arena os um längen besser. warum? weil das "tolle" würfel konzept des arenas ein wirklicher witz ist! man dreht den würfel, um dann erstmal zu warten, bis das arena den screen geladen hat... WOW... in der vorschau des würfels werden nicht mal die eigenen inhalte gezeigt, sondern lediglich ein demo-würfel.... dazu nur zwei fragen: was soll das? ist das ein witz?

man kann die nachteile des arenas noch weiter aufzeigen... das einzige, was beim arena event. besser ist: es ist etwas kleiner.............. wow

Zitat

Original geschrieben von Hasenpfote83
    Es gibt auch die XXIE9 in Italien, allerdings ist die FW wohl vom 26. Mai.
    Dort scheinen auch die Updates bereits über die neue PC-Suite zu laufen

woran gucken die, von wo man sich anmeldet? ist die info vielleicht vom telefon aus? stelle meins mal testweise auf ital. um ;) denke aber nicht das es so leicht sein wird

EDIT: Wäre ja auch zu schön....

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Jetzt macht doch nicht für jedes Problem nen neuen Thread auf, vor allem nicht wenn es bereits einen großen Problemthread gibt.
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=404982

doch genau das brauchen wir hier endlich! und ich werde meine fragen auch nur noch in eigenen Threads fragen. Warum?
    1) das Durchsuchen der großen Threads ist eine Quall, weil Antworten meist nicht nach der Frage zu finden sind (alles durcheinander)
    2) weil viele Fragen untergehen, und man sich dann erstmal durch zig posts wühlen muss, um am Ende zu sehen.... Verdammt meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Wir brauchen nicht doppelte Threads zu erstellen, aber zu jedem relevanten Thema kann man einen Thread erstellen...... Aber bei einer Sache gebe ich dir gerne recht: Der "Meckern-Thread" kann so bleiben wie er ist, weil das eh ersten unwichtig ist, und zweitens wahrscheinlich der mit den meisten posts bleiben wird. Dafür ist dieses Forum ganz große Sahne! Das richtet sich nur an die ganzen Mecker-User hier, von denen es hier einfach nur so wimmelt............

Hallo,

mal ne kleine frage: gibt es möglichkeiten videos zu bearbeiten, analog IPhone 3.0 OS bzw. auch beim LG Viewty war das möglich. Leistungstechnisch gesehen muss das I8910 das einfach schaffen, aber gibt es dafür Symbian Programme? Ich habe gesucht, aber ich finde eigentlich nur Konverter-Tools.....

Danke !

also wie suchst du dir dein handy aus? das i8910 ist vor allem ein ALLESKÖNNER! es steckt alles drinnen, was man derzeit in ein handy reinstecken kann... an viele stellen einfach unerreicht! die video funktion ist schön, aber oft benutzt man die wirklich nicht! auch wenn du uns das hier verkaufen willst...

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    http://www.mobilfunk-faq.info/…-i8910xxie4-omnia-hd.html
    da ist das ganze dann mal auf detsch :)
    aber zu den anderen sachen kann ich auch nix sagen.
    vor allem wuerde mich mal interessieren was da jetzt anders/besser ist.
    mfg

aber bei dem download steht noch PDA i8910XXIE4 ... das hört sich dann wieder alt an....... bzw. nicht neuer! wieso ist dieses update nicht über den update server zu beziehen? ist doch die deutsche version.... ich blicke da manchmal einfach nicht durch....

da hier gerne gelesen wird, aber ungerne erfahrungen geteilt werden, teile ich euch einfach mal mit, dass (zwar nicht direkt fürs i8910 hd) eine neue pc studio software herausgekommen ist:
    http://www.samsungmobile.de/su…model=GT-S8300&sw_type=SW

über diese soll dann auch bald ein update in der 7er version zur verfügung stehen. leider kann ich euch nicht mit der quelle dienen, die habe ich leider nicht mehr gefunden.

// auch wenn es hier hinreichend oft angesprochen wurde: wir brauchen mehr unterthemen... man findet sich in diesen langen beiträgen einfach nicht zurecht... man findet auch nix mehr wieder! in anderen foren funktioniert das leider besser!

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    ^^, wie soll das gehen :D meines Wissens nach ist iTunes nur mit Apple kompatibel:D

ne auch palm pre funktioniert....

Ich möchte mich dir hier anschließen! Es geht nicht immer darum, dass ein Handy alles kann. Wir wissen leider alle, dass es sowas nie geben wird. Aber ich reagiere auch sauer, wenn Funktionen angepriesen werden, mit denen Werbung gemacht wird, die es dann nicht ins fertige Produkt schaffen.
    Sowas kann ja mal passieren, aber nicht in diesem Maße!
    Noch schlimmer ist es dann aber, wenn man das sogar noch ins Telefon einfließen lässt, also die gleichen Videos auch noch auf dem Handy drauf lässt.

Auch wenn ich hier anscheint damit alleine stehe, die in der Hilfe angesprochene VPN-Funktion FEHLT auch. Nur um einen weiteren Punkt aufzuzählen.

Zu den Videos möchte ich auch noch etwas ablassen. Klar, Samsung spricht von HD-Videos, nicht von super Sound... Aber Leute, wir sind nicht mehr im Stum-Film-Zeitalter.... Ich erwarte keinen überragenden Sound, aber ich kann zumindestens erwarten, dass ich Stimmen beim Abpielen auch noch verstehen kann... Zu einem Video gehört auch ein passender Sound und das ist hier nicht gegeben. Schade

EDIT: und eine weitere Sache stört mich auch richtig!!!! Wenn ich im Telefonbuch (das nicht so gut ist, wie bspw. beim LG Viewty) nach Namen suchen will, dann wird die TASTATUR IN ZWEI REITEREN dargestellt, also die letzten Buchstaben (also da, wo sich das suchen eher anbietet) sind erst durch umblättern zu drücken......... DAS IST SCHROTT!!!!