Beiträge von Legionen

rücke es mal wieder nach oben und gebe mal folgenden link an:
    http://www.mobilfunk-faq.info/…-firmware-i8910xxie6.html

aber da steht nix vom "WIE MACHE ICH DAS" und ausserdem kann man die file nicht direkt herunterladen........ wäre ja auch zu schön ;) ob polnische version oder was auch immer, ist mir herzlich egal, solange es english gibt! nur ist mir wichtig, dass ich dann auch später noch updates auf normalen weg installieren kann..... ich kann nicht verstehen, wieso es so lange dauert, die polnische version nach deutschland zu bringen, immerhin ändert sich sicherlich nicht viel an der übersetzung.... da kann man einfach copy-paste machen ;)

Hat jemand herausgefunden, wie sich quake 3 im querformat (landscape) spielen lässt? ich habe alle anderen foren abgeklappert, aber NICHTS gefunden. Die anderen handys verwenden rotate me, aber das läuft nicht unter i8910. ich kann es installieren, aber wenn ich es starte passiert nichts...

aber wenn man sich mit den dateien von quake auskennt, kann man doch sicherlich den screen drehen, oder? da kann man doch fast alles ändern!

Danke

Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    kann man eigentlich irgendwo diese funkion ausschalten, dass die bilder in der gallerie immer in die richtung "fallen" in die man das handy kippt?

hab in den einstellungen eigentlich alle motion-einstellungen ausgeschaltet und auch die sensoren auf "aus" gesellt....trotzdem fallen die bilder noch zur seite....

ich finde das ist zwar ein nettes gimmick, aber nervt auf dauer gewaltig, weil man das handy nicht mal eben jemandem in die hand drücken kann wenn man ein foto zeigen möchte....meistens wechselt dann nämlich direkt das bild...

soweit ich das gesehen habe nicht. mir persönlich macht es nicht so viel aus. aber du kannst ja auch die Galerie benutzen. Da ist die Auswhl der Bilder zwar nicht so schön, aber die Sensoren werden da auch nicht verwendet... und das laden der Bilder dauert etwas... dafür ist das Zoomen aber auch besser!

// BTW: Ich verstehe nicht, wieso ein Hersteller schon von Haus aus mehrere Abspielmöglichkeiten zur Verfügung stellt: Videos: RealPlayer und der Hauseigene; Galerie und MediaBrowser etc........... Mag sowas nicht, weil ich nicht weiß, welches besser ist... wieso kann der Hersteller nicht einfach eine Lösung angeben, basta ;)

Hallo,

ich hoffe, dass das hier nicht gegen die Forum-Regeln verstößt (wobei es ja nicht illegales meines erachtens ist), aber wer hat bereits ein Update für sein I8910 durchgeführt? Gibt es ausser der polnischen 6er Version nach weitere? habe etwas von ner 7er Version mal gelesen (welche Sprache?).

Kennt jemand eine gute Seite, auf der das Update genau beschrieben wird? Oder kann seinen Update-Verlauf mal niederschreiben!

Welche Vorteile bringen die Updates? Nur mehr Speed, oder werden fehlende Funktionen (bspw. VPN, 3D-Taskmanager, Übergangseffekte Hoch/Querformat, bessere Verwendung der Tastatur etc.) nachgereicht?

Vielen Dank!

Re: Akkuprobleme

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich habe bisher nicht vor mir für mein Gerät eine Folie oder eine Hülle zuzulegen. Hab zwar auch schon etwas geguckt was es so alles gibt, allerdings halte ich das bislang für nicht nötig. Das Display ist in der Tat aus Glas und da brauchts schon was richtig hartes um da 'nen Kratzer reinzubekommen (da hilft dann wohl auch keine Folie mehr). Schlüssel & Handy bewahre ich sowieso immer getrennt voneinander auf.

sehe ich genauso.. ich habe 1 jahr mein ipod touch in meiner tasche herumgetragen. nur von zwei stürzen auf den boden (mit steinen) hat das display zwei kleine kratzer bekommen, aber ansonsten keine kratzer! glas ist da an dieser stelle wirklich super!!!! was die rückseite anbelangt.. naja die ist schon voll mit kratzern, aber was solls? ist doch scheiß egal.... das passiert halt mit gebrauchsgegenständen! man will sie doch eh nur max. 2 jahre benutzen... danach ist es doch egal!

also nach der wiederherstellung läuft mein handy jetzt seit 10 uhr ohne probleme! ich habe W-Lan eine 3/4 stunde benutzt. ha be quake 3 auch ca. 20 minuten incl. bluetooth gespielt und etwas im menü herumgespielt...
    und ich habe noch 6 von 7 balken beim akku... werde morgen berichten, wie es weiter läuft!!

ich weiß nicht, welche einstellung ich beim ersten mal verstellt habe, aber jetzt scheint der akku zu laufen!

naja, ich bin kein soooo großer handybegeisteter wie ihr, aber ich sehe konsumgüter NIE als wertanlage! handys im monatstakt neu zu kaufen ist mir nicht wert! ich will ein handy 2 jahre benutzen.... da ist mir der wertverlust egal!

das n97 ist auch nicht das wahre.... und es ist nochmal dicker als das i8910.... das ist für ein handy einfach zu groß!!!

bis auf das akku-problem kann ich mich nicht beklagen! und nach dem wiederherstellen der werkseinstellungen um 10 uhr hat sich mein akku-status nicht verändert!!!

nein, kenne den unterschied, wir benutzen beides im unternehmen zur kennzeichnung von bspw. motoren. aber die programme funktionieren meines erachtens nicht perfekt.

aber in meinen augen laufen die programme einfach nicht rund, bspw. kein nachträglichen fokussieren, bild wird nicht richtig angezeigt (verdreht und gespiegelt...) und so weiter

das mit den links ist wirklich eine gute idee! bzw. mit den angaben, welche version man genommen hat (bspw. nokia 5800)

ich werde mal weiter gucken, ob man die anzeige für quake 3 drehen kann! weil dann macht das game wirklich viel spass!!!