Beiträge von Legionen

Schreien kann man in diesem Forum ja nicht, aber ich finde es hier wirklich komisch, dass ständig über freeware-programme geschrieben wird, aber nicht ein einziger link zu den versionen angegeben wird. was hilft es zu sagen:
    XXX funktioniert, aber ohne zu sagen, welche version man genommen hat oder was man darüber hinaus machen muss, damit es läuft.

Daher will ich hier mal was zu Quake 3 schreiben:
    die normale Version von http://koti.mbnet.fi/hinkka/ läuft ohne probleme, allerdings braucht man halt eine bluetooth tastatur und bluetooth maus. habe es auch schon ausprobiert! läuft ohne probleme!!!!

leider funktioniert die version mit bewegungssensor nicht, wer es ausprobieren will: http://www.symbian-freak.com/f…s=0&postorder=asc&start=0

leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das bild um 90 grad drehen kann. bisher läuft es im hochformat, was natürlich nicht sonderlich hilft.

das spiel läuft bei mir absolut ruckelfrei, mit den standardeinstellungen!!!!! also kann man sicherlich noch weiter optimieren!

falls jemand herausfindet, wie man das bild drehen kann, bitte posten!!!

muss ich dann dennoch immer die einzelnen sis-files signieren? oder kann ich dann einfach alles direkt auf meinen rechner kopieren? bitte vielleicht auch per PN! Danke!

Wieso verstößt das gegen die Forum-Regeln? So wie ich es bisher verstanden habe, ist das doch legal... oder?

und das ändert erstmal nicht mein problem mit dem barcode-reader, der hier vorgestellt worden ist. wie gesagt, das bild wird nicht fokusiert und das bild flakert, so dass ich nichts machen kann.... kann jemand eine funktionierende file uploaden? das ist doch legal....

WIE KANN ICH PROGRAMME SIGNIEREN LASSEN???? BEI MIR LAUFEN KEINE DER PROGRAMME.....

BARCODE READER läuft zwar, aber funktioniert nicht. Welche Version habt ihr? Könnt ihr mal einen Link online stellen??

NOKIA PIC-VIEWER läuft bei mir auch nicht
    GLEICHE GILT FÜR DIE ANDEREN NOKIA PROGRAMME: Nokia_Barcode_Reader_S60_32 und NokiaHandwritingCalculator

Wie kann ich die zum laufen bringen??? BITTE MAL NE ANLEITUNG HIER REIN! IST MEIN ERSTES SYMBIAN.....

Zitat

Original geschrieben von IsQb
    Herzlichen Dank für die Tipps. Habe gerade nochmals die Einstellungen überprüft. Sind genau so wie bei dir! Der Ring um den Kompass ist auch grün, aber drehen tut sich die Karte trotzdem nicht :( Wieso?!?

bei mir ist es genauso... ich kann zwar beim kippen des handys zwischen 2D und 3D wechseln (also Handy flach halten = 2D ; und wenn ich es anwinkle, dann schwenkt die karte ins 3D), aber dass sich die Kamera immer in die Richtung dreht, in die ich gucke, geht bei mir auch nicht..... was muss man dafür genau machen?
    Danke! was ist mit VPN?????????

und nochwas habe ich gefunden, was mich wirklich nervt:
    http://www.youtube.com/watch?v=o0uJptXWWTg&feature=channel

wenn ihr euch das video ein wenig anguckt (beim internet-explorer), da wird der screen gedreht und das bild schwenkt wie beim iphone herum. In der richtigen version wird der bildschirm erst schwarz und das bild wird bereits gedreht wieder angezigt......

WIE KANN MAN NUR SOVIELE FUNKTIONEN ANKÜNDIGEN UND DANN NICHT INS HANDY NEHMEN??? ich meine, wir reden hier nicht über einen ersten prototypen, wo man noch über die ziele redet, sondern über WERBUNG, die dem Kunden zeigen soll, was für ein tolles Handy er da bekommt. Ich finde das wirklich sehr Kunden schädigend!!!!!!!!!!!!!

also dieses promo-video ist ja nun auch ein kleiner fake ;) mit dem verschwindenen handy ;) wenn die schon das video nachbearbeiten, dann sicher auch den sound ;)

ABER WAS MICH WIRKLICH NERVT IST:
    - Das die in der internen Hilfe wirklich über VPN schreiben (kann ja jeder von euch nachlesen) und es das nicht gibt!
    - und das die selbst im Demo-Video auf dem handy eine Funktion (3D-Mulittask) zeigen, die es nicht ins fertige Handy geschafft hat, nur damit deren anderes neue handy diese funktion hat...... was soll das??????