Beiträge von Legionen

Servus,

spiele jetzt auch schon fleißig mit meinem i8910 herum. ein paar fragen haben sich mir gestellt:

- in dem auf dem handy vorhandenen demo video, gibt es eine coole 3D-multitask ansicht, gibt es die schon in den neueren versionen?

- wie kann ich quickoffice, auch ohne internet für das schreiben freischalten? nicht legales, aber ich will nicht ins internet via handy gehen (mir einfach zu teuer). kann ich einen key beim hersteller kaufen?

- hat das i8910 eine FPU? oder FCU (weiß nicht genau wie das heißt, aber bei quake 3 gibt es zwei versionen, eine mit FPU und eine ohne.....)

- wie kann ich ohne internet einen VPN-Client auf dem Teil installieren. Danach, aber nur danach, kann ich dann über mein Firmennetzwerk via WLAN ins Internet surfen... Ich habe ein Nokia VPN-Client gefunden, der ist aber nicht zertifziert. Jetzt steht in dem Forum, dass man sich das auf einer anderen Seite zertifizieren lassen kann, allerdings gehen dort nur sis-files und nicht sisx-files..... was kann ich manchen???
    http://handy-forum.xonio.com/s…ent-fuer-i8910-63516.html

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!

UND: MUSIKERKENNUNG mit einem symbian programm... ist das möglich? Via WLAN??? DANKE!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Ich lese öfters mal in Testberichten, dass Asphal 4 vorinstalliert mit einer super tollen grafik. Mal ehrlich, hat das von euch schon jemand ausprobiert? Das Ruckelt wie die letzte sau :-(

ruckelt??? läuft doch flüssig!! ich kann keine ruckler erkennen! liegt vielleicht an multitask???

Zitat

Original geschrieben von muechl
    Schnell mal ne Frage:

welches Navi is im Mom das beste für das HD?
    welche Autohalterung würdet ihr empfehlen?
    Wo gibts passende USB Kabel zu kaufen?

Fragen über Fragen ;)

NAVI frage ich mich auch!!!

ABER eine andere frage: habe gestern abend auch mein i8910 bekommen. in einem der demo videos zeigen die multitask mit so schönen fenstern... wenn ich aber die multitasktaste gedrückt halte, sehe ich unten nur alle offenen programme als mini symbol... wie geht multitasking? danke!!

ansosnten ist das teil wirklich der hammmerrrrrr!!!!!! GEILLLLLL!!!!!!

innov8 hat ja auch tastatur.... damit ist es auch kein problem....

damit man das game auf dem i8910 spielen kann, braucht es entweder eine bluetooth tastatur, oder eben so weitreichende eingriffe ins game, dasss man multitouch hat und eben die bewegungssensoren...

wäre cool, wenn es laufen würde, damit kann man mal den ganzen iphone typen zeigen, dass ihr teil nichts besonderes ist ;)

also BITTE ;)

kann man nicht die touch tastatur einschalten? oder schon ne version nehmen, in der der key eingegeben ist? wenn man das hindernis schaft, dann stellt sich ja die frage, ob das menü nicht ggf. touchscreen geeignet ist :S

morgen abend kann ich gar nicht mehr abwarten... morgen geht mein flieger um 18 uhr richtung deutschland ;) 20:30 bin ich dann zuhause ;) kann es gar nicht mehr erwarten!!!!