Leute, warum kann mir niemand helfen VPN freizuschalten.... In der Hilfe!!! des i8910 reden die was von gehe zu Einstellungen -> Verbindungen -> VPN, aber diesen Eintrag gibt es nicht. Hat hier niemand das gleiche Problem????????????????
Beiträge von Legionen
-
-
gibt es nun vpn? bitte um hilfe!!!!
-
hallo, kennt jemand eine vpn lösung für das samsung i8910 hd? ich habe nur eine sisx datei gefunden, die nicht neu signiert werden konnte. vielen dank!!!
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
shazam idna toll, muss man auch noch für bezahlen
aber unterstützt das wenigstens die touchscreen oberfläche? geht das auch im multitask betrieb?danke!
-
Servus,
spiele jetzt auch schon fleißig mit meinem i8910 herum. ein paar fragen haben sich mir gestellt:
- in dem auf dem handy vorhandenen demo video, gibt es eine coole 3D-multitask ansicht, gibt es die schon in den neueren versionen?
- wie kann ich quickoffice, auch ohne internet für das schreiben freischalten? nicht legales, aber ich will nicht ins internet via handy gehen (mir einfach zu teuer). kann ich einen key beim hersteller kaufen?
- hat das i8910 eine FPU? oder FCU (weiß nicht genau wie das heißt, aber bei quake 3 gibt es zwei versionen, eine mit FPU und eine ohne.....)
- wie kann ich ohne internet einen VPN-Client auf dem Teil installieren. Danach, aber nur danach, kann ich dann über mein Firmennetzwerk via WLAN ins Internet surfen... Ich habe ein Nokia VPN-Client gefunden, der ist aber nicht zertifziert. Jetzt steht in dem Forum, dass man sich das auf einer anderen Seite zertifizieren lassen kann, allerdings gehen dort nur sis-files und nicht sisx-files..... was kann ich manchen???
http://handy-forum.xonio.com/s…ent-fuer-i8910-63516.htmlIch hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!
UND: MUSIKERKENNUNG mit einem symbian programm... ist das möglich? Via WLAN??? DANKE!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von felixlein
Ich lese öfters mal in Testberichten, dass Asphal 4 vorinstalliert mit einer super tollen grafik. Mal ehrlich, hat das von euch schon jemand ausprobiert? Das Ruckelt wie die letzte sau
ruckelt??? läuft doch flüssig!! ich kann keine ruckler erkennen! liegt vielleicht an multitask???
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Das 3D Multitask wurde soweit ich weis entfernt.na super, aber im EIGENEN DEMO VIDEO AUF DEM GERÄT dann zeigen..... das ist schon göil

-
Zitat
Original geschrieben von muechl
Schnell mal ne Frage:welches Navi is im Mom das beste für das HD?
welche Autohalterung würdet ihr empfehlen?
Wo gibts passende USB Kabel zu kaufen?Fragen über Fragen

NAVI frage ich mich auch!!!
ABER eine andere frage: habe gestern abend auch mein i8910 bekommen. in einem der demo videos zeigen die multitask mit so schönen fenstern... wenn ich aber die multitasktaste gedrückt halte, sehe ich unten nur alle offenen programme als mini symbol... wie geht multitasking? danke!!
ansosnten ist das teil wirklich der hammmerrrrrr!!!!!! GEILLLLLL!!!!!!
-
innov8 hat ja auch tastatur.... damit ist es auch kein problem....
damit man das game auf dem i8910 spielen kann, braucht es entweder eine bluetooth tastatur, oder eben so weitreichende eingriffe ins game, dasss man multitouch hat und eben die bewegungssensoren...
wäre cool, wenn es laufen würde, damit kann man mal den ganzen iphone typen zeigen, dass ihr teil nichts besonderes ist

also BITTE

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schoraunt
hab es jetzt auch mit der folgenden Anleitung gemacht. es startet und das Anfangsvideo läuft auch. Aber dann kommt das problem: Wie soll man nen cdkey eingeben wenn das touchpad nicht reagiert^^
http://www.symbian-freak.com/d…ke_III_for_s60_phones.htmAlso ich denke wenn man dafür noch ne lösung findet dann läuft das Spiel einwandfrei. :mad: :top:
edit:
habe grad gelesen das es auch bluetooth tastaturen unterstützt.
Das heißt wenn jmd eine hat sollte es einwandfrei laufen
kann man nicht die touch tastatur einschalten? oder schon ne version nehmen, in der der key eingegeben ist? wenn man das hindernis schaft, dann stellt sich ja die frage, ob das menü nicht ggf. touchscreen geeignet ist

morgen abend kann ich gar nicht mehr abwarten... morgen geht mein flieger um 18 uhr richtung deutschland
20:30 bin ich dann zuhause
kann es gar nicht mehr erwarten!!!!