Beiträge von Legionen

was ist den mit quake 3 los? kommt leute, java games kann man doch wirklich vergessen ;) die sind immer einfach und schlecht. konzentriert euch auf S60 games! ab morgen/dienstag habe ich auch mein i8910 und werde direkt mal quake 3 ausprobieren... wenn ich meine alte cd noch finde ;) ansonsten dauert es was, weil ich dann erstmal die files von freunden holen muss (legal, keine angst admins...).

aber wenn ich vorher schon erfolgsmeldungen höre um so besser!!!!!!!!!! auch ne installationsanleitung wäre nicht schlecht ;)

leute, das iphone ist doch was ganz anderes

ich habe nie erwartet mit dem i8910 tolle spiele zu zocken... das mache ich mit meinem ipod touch 2g.....

ich brauche beim i8910 nicht mehr, als schon so drauf ist... für alles andere, also spielen nutze ich das touch....

aber ich bin auch keiner von der sorte, die extra software auf dem ipod touch haben, ich sehe bei allen nicht spielen einfach KEINEN echten sinn! aber das ist meine subjektive meinung

und quake sieht doch toll aus! jedenfalls im video!!

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    darf man fragen worauf deine aussagen beruhen? hast du das neue iphone schon mal in der hand gehabt, bzw hast du tiefere einblicke in die neue architektur als wir?

so wie keine von uns ;) alles nur die werbung von apple.... wie oft versprechen die hersteller sprünge nach vorne, wo keine sind oder eben nur geringere...

das war das einzige, auf das ich mit etwas ironie hinweisen wollte ;) glaubt es mir

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Also vor dem i8910 hatte ich w902i, C902,c905,Xperia,HTC Touch HD,n95,n96,5800,i8510 was ich jetzt besitze ist das iPhone 3g weiss und das i8910 und bald n97 und iPhone 3GS :top:

Also ich denke schon das ich Vergleiche ziehen kann und ich finde bis jetzt das i8910 das beste Handy,außer Zukunft mässig.Da die Updats auf sich sehr lange warten werden,da fand ich schon immer Nokia am besten.Bin echt am überlegen ub ich das i8910 abgeben soll und dan 2 n97 kaufen soll da ich kein Handy möchte was in Zukunft nicht grad gut unterstützt wird :top:

waaaaaaaaa ich kann euch nicht verstehen, wie ihr soviel geld für sowas ausgeben könnt.... ein handy reicht total, event noch nen mp3-player (ipod touch), wozu soviele handys?

fangt mal lieber mit golfen an, dafür lässt sich das geld besser ausgeben ;) so nen geiler driver kostet auch mal eben 550 €... bspw. nike sq dymo 2 str8-fit mit X-stiff shaft :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Falsch, der neue Prozessor des 3GS kann zwei Instruktionen pro Zyklus abarbeiten (der alte nur eine), neue Software ist gar nicht nötig, er arbeitet generell schneller. Nur wenn du die neue GPU ausreizen willst, musst du "direkt" für das 3GS programmieren. Der Browser IST (unter gleichen Bedingungen) schneller, glaub es mir.

und ich sage es dir trotzdem, im moment nutzt es dem user im grunde genommen trotzdem nichts, glaub es mir...

als wenn ihr den browser die ganze zeit benutzt... und beim rest ist es völlig irrelevant.... glaub es mir....

und neue software wird es so schnell nicht geben, weil einfach viel zu viele leute viel geld für iphone 3g und bspw. ipod touch 2g ausgegeben haben und sich jetzt nicht auf die ersatzbank gesetzt sehen wollen, glaub es mir....

aber wenn wir uns jetzt noch oft genug "glaub es mir" sagen, dann werden wir es sicherlich auch wirklich glauben, glaub es mir

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Browser ist schneller: HDSPA mit 7,2 mbit und ein deutlich schnellerer Prozessor machen sich da bemerkbar. Wenn das Funknetz die Daten also entsprechend schnell liefert (optimaler UMTS/HSDPA-Empfang), dann baut sich auch die Webseite auf dem 3GS schneller auf. Aber ob sich deswegen für dich ein Update lohnt?

Ja, das ist diese Beschichtung.

ach das sind doch nur theoretische werte. solange man das nicht wirklich sieht kann man dazu gar nichts sagen. wie viele andere handys haben 7,2 mbit und sind sooooo viel langsamer als das iphone 3g. ich denke, ehe man nicht das gerät in aktion sieht, kann man dazu nichts sagen.

und zum prozessor. bisher waren die ladezeiten für standard-programme völlig vernachlässigbar. da wird auch ein 3gs nichts ändern. zudem werden dafür so schnell auch keine neuen programme auf den markt kommen (so viele normale 2G und 3G sind noch auf dem markt) und die wollen ja auch weiterhin neue programme bekommen, die dann auch flüssig laufen müssen... und ich kann mir nur begrenzt vorstellen, dass die entwickler mehere versionen schnell anbieten werden. also ladezeiten in spielen runter, dass wird dann schon das letzte sein ;)

Also ich muss dir leider wiedersprechen, jedenfalls was dein vergleich mit dem lg arena angeht. die so viel angepriesene gui von lg ist im grunde richtig schrott. das fängt beim "würfel" an, der immer nur stück für stück verschoben wird (nicht so elegant wie beim iphone) und der jede der eh nur 4 seiten jedes mal neu berechnen muss. dann das hauptmenü, wo ich immer mit den fingern zwischen links und rechts rumfahren muss. da hätte mir die alte aufteilung mehr gefallen (rechte seiten mit den oberpunkten). aber auch sonst bekommt man vom "mulittouch" nicht wirklich viel zu sehen. das ruckelige vergrößeren von bildern oder webseiten? also so langsam wie das da funktioniert, kann ich auch mit einer normalen zoomleiste leben. wegen zwei funktionen, die auch noch schlecht umgesetzt worden sind von "multitouch" zu reden ist schon lächerlich!! könnte das i8910 auch, genauso wie das google g1.... wenn man es gewollt hätte. aber kurz zurück zum würfel. es ist schon erbärmlich, wenn man sich den würfel in der vorschaufunktion anguckt, und da wirklich nur ein demowürfel zu sehen ist.......... wow :flop: und die bugliste des lg gerätes ist ein wenig nur ein klein wenig länger als beim i8910... und ich denke, dass die wahrscheinlichkeit höher ist, dass wir beim i8910 ein update bekommen als von lg.... und wenn wir vom design reden, mir gefällt es nicht wenn ein relativ großes gehäuse einen kleinen screen hat und so sieht es beim arena halt genau aus... der screen wirkt in dem gehäuse klein...

Kay: also das samsung ist nicht deutlich größer als andere high-end handys auch. tiefe ist vergleichbar mit iphone (nur nicht abgerundet) und auch sonst ist es noch total im maß. einzig die länge ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür auch großer screen verbaut....

Hallo, da ich vom handy aus schreibe, hoffe ich mal, ihr seit mir wegen dem neuen thema hier nicht böse. ich habe auf areamobile gelesen, dass der neue prozessor mit 600mhz getaktet ist, das alte allerdings auch einen 600mhz cpu hatte, allerdings heruntergetaktet. handelt es sich um den gleichen? kann mand as alte 3g noch hochtakten? wenn es sich um die gleiche cpu handelt grenzt es ja in meinen augen schon an frechheit einfach sein altes handy mit gedrosselter leistung anzubieten und dann beim neuen modell groß anzukündigen, dass das handy auf einmal doppelt so schnell ist...