Beiträge von Legionen

dann sollte ja nach meinem zwangs-urlaub in wien nächste woche ein paket bei mir sein ;) ich freue mich schon!!!!!!!!!

Grüße aus Wien!!!

btw: war gestern kurz nach der arbeit in einem handy shop.... nur einige händler hier im tt können mit deren preisen mithalten... aber ist halt nicht deutschland, die händler können ja auch nur mit den konditionen arbeiten, die ihnen die konzerne vorgeben... aber das ist ja auch keine neue erkenntnis, und nicht nur bei handys der fall (siehe elektronik, pkws etc...)

Danke für die Info. Muss man die karten kaufen, auch um diese nur anzugucken? ich brauche nicht unbedingt navigation, aber als stadtplan ist es ja mal ein anfang.

ich war auf der seite von sygic mobile... scheint ja noch beta status zu haben, weil das produkt kostenlos ist, oder habe ich da was übersehen? aber mir scheint, als gibt es KEIN einziges touchscreen handy dort und auch keins mit so einer "hohen" auflösung.

kannst du uns sagen, wir das prog läuft, die bedienung etc. ich mag keine progs, die noch ne virtuelle tastatur eingeblendet bekommen, weil die auf den screens immer klein und fummelig ausfallen.

vielen dank schonmal an dieser stelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: ich warte mal weiter auf den typen ;) bin auf seine antwort gespannt, aber leider erst heute abend, weil ich erstmal ein date habe :P ja sowas darf man mal haben ;)

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    bei multitouch, wie der name schon sagt, sind mehrere eingaben auf einmal möglich. ich denke durchaus das dies darum ein vorteil beim schreiben ist, da das display die eingaben besser interpretieren kann. auch beim spielen ist das ein erheblicher vorteil. das i8910 mag eine sehr gute gpu und super prozessor haben. aber spielen ohne DPAD und multitouch ist nicht wirklich komfortabel.

wenigstens ein DPAD hätte samsung verbauen können. auch wenn es dadurch wieder etwas länger geworden wäre. die ganze power von 600 mhz und power vr sgx gpu zehren am meisten von open gl beschleunigten spielen. diese werden aber wohl nicht wirklich bequem zu spielen sein. mangels entsprechender eingabe methode.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    masterchief vergiss uns nicht ;) . sonst muss ich dich quoten. :D

Okay, weißt du:
    1) nur weil man ein multitouch verbaut muss man es auch nicht gleich nutzen (VERGLEICHE GOOGLE G1)
    2) nur weil man beim iphone nen multitouch hat, hilft es einem bei der eingabe gar nix. solange ich mit einem finger auf einer taste stehe, wird keine andere taste mit nem zweiten finger aktiviert. das schafft auch das i8910. wie gesagt, bei den alten touchscreens würdest du eine taste dazwischen herausbekommen. bspw. du drückst auf die taste w und r, dann wird e ausgewählt.... das passiert beim iphone nicht und auch nicht beim google g1
    3) wenn ich mit meinem handy ernsthaft spielen will, dann brauche ich wirklich das iphone, denn nur da werden wirklich hochwertige spiele angeboten. java games sind mir einfach zu dumm... wer sich das i8910 kauft, der braucht wirklich keine kinderspiele auf dem gerät ;) bei dem preis ist es auch kein problem sich ein iphone zu kaufen..... der preisunterschied ist jetzt nicht mehr riesig. auch wenn ich weiß, dass die preise fürs i8910 sehr sehr viel schneller fallen werden, als die für iphone.....

so what?

@Kraftsauger: GÖIL noch gar nicht gelesen, dass du den vertrag auch noch direkt unterschrieben hast und abgeschickt hast.... naja weißt du, immerhin weißt du ja, dass du 14 tage rücktrittrecht, wegen online kauf, hast. hoffe deinem kind bringst du nix bei, lass das lieber die mama machen ;)

alter schwede, auch noch solche ausdrücke. menschm mein Chef sagt mir immer folgendes: wer lesen kann und diese gabe auch benutzt, ist klar im vorteil...

die ganze vertragsangaben werden für EINAM jeweils für beiden verträge geltend angeben. sprich du zahlst je vertrag 8,88€ pro monat...
    da steht NIX von kompletter erstattung des zweiten vertrages.
    ABER du kannst ja GENAU den satz herausschneiden, der das sagt...

also so eine blindschleiche habe ich noch nicht gesehen ;) statt das 2. handy wegzuschmeißen kannst es ja noch bei ebay für 20 € verkaufen... drückt den preis nochmal. das angebot ist sonst ja nicht schlecht, auch wenn es halt doppelt so teuer ist.

wer mehrere verträge gerne hat, wird hier sicherlich ein wirklich günstiges angebot finden. ich mag lieber immer nur soviele verträge haben, wie ich sie auch effektiv nutzen kann... sprich 1 (bzw. 2 während der übergangszeit)

EDIT: DAS IST SO GÖIL hahahahaha

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    ...
    das ist einer der hauptgründe warum ich mich gegen das i8910 und für das n97 entschlossen habe. das i8910 ist ein super handy. aber hat keine tastatur und kein multitouch. eins von beiden muss für mich da sein, damit ich vernünftig mit arbeiten und schreiben kann. wer jedoch auch so damit klarkommt, dem seis gegönnt.
    ...

also deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Was ändert ein Mulittouch bitte, wenn es keine Tastatur gibt an der Eingabe? Das Display vom Samsung ist ja im Grunde ein Multitouch (soweit ich es beurteilen kann), nur findet die Funktion im Gerät keine Verwendung. Sprich Screen reagiert genauso genau wie das IPhone..... ich denke es kommt dadurch auch nicht zu den "Sprüngen" wie bei normalen Screens, wenn man mit zwei Fingern an zwei unterschiedlichen Stellen den Screen gleichzeitig berührt und der Zeiger genau in die Mitte springt.....

Also schreiben kann man damit schon gut, das geht selbst mit meinem 3Zoll LG Viewty Screen super schnell und sicher von der Hand!

ich denke, der Screen wird nichts an der Tastatur ändern können. Auch mit meinem IPod Touch schreibe ich langsammer als mit Tastatur..... Aber ich sehe ein Handy auch nicht wirklich als Email Schreib Ersatz an..... dafür sind mir die meisten Tastaturen bei Handys einfach zu klein, btw. bei Slidern kommt man nur schlecht an die oberen Tasten (Siehe das neue Nokia Email Handy.... weiß net wie es heißt...)

grundsätzlich gebe ich dir recht. nur in einem punkt muss ich dir wiedersprechen. es ist nicht, dass die hersteller nicht an die iphone bedienung herankommen, weil sie es nicht können, sondern, weil apple einfach zahlreiche patente darauf hält. vergleiche die ersten spannungen zwischen apple und palm..... und palm kann es sich nur leisten, weil sie ebenfalls patente besitzt, die apple nutzt.......

solange die anderen hersteller die kernpatente nicht nutzen können, werden sie sich auch nicht bemühen es zu machen....

wenn firmen etwas können, dann reengineering ;) aber apple hat das mit seinen patenten recht geschickt gemacht ;)

keine frage iphone/ipod touch sind geile dinger, aber vom funktionsumfang wird mir das i8910 völlig reichen..... ich brauche keine extra-software.... ich habe auf meinem ipod touch nur spiele extra installiert.... die ganzen restlichen programme halte ich für schrott..... nennt mir eins? ist natürlich nur persönlicher geschmack, aber ich brauche davon nix!

aber wenn der mp3-player gut ist, dann werde ich mein ipod touch verkaufen, weil ich habe ein super geiles bluetooth headset und kann es nicht mit dem ipod touch nutzen......

da mein ipod touch gerade eh gewandelt wird, will einer eins kaufen ;) 16GB 1G ;)

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Wie oft denn noch? Das funktioniert nicht mit dem Freischalten. :rolleyes:

hast du es ausprobiert? weil ich habe hier nix davon gelesen, dass es nicht funktioniert....

such mal hier handygockel juni special oder so: 19,95 (100 freiminuten, leider nur netzintern, sonst 25 €) und 89€ zuzahlung.... ich finde das nicht schlecht. bei ebay habe ich letzte woche KEIN einziges vergleichbares angebot gefunden.... mache ich hier werbung??? :-D wenn du es nimmst, dann kannst mich als werber angeben :P

:) das hört sich doch alles super an!!! bei http://www.twomobile.de / handygockel werden sie ab morgen auch da sein!!! wenn ich glück habe liegen meins auch schon am we in meinen händen ;)

wieviel platz nehmen die route66 karten so ein? also bspw. D-A-CH bzw. Westeuropa. gibt es 3D Darstellung? 3D Objekte? Sprachführung mit Strassenamen Ansage?

Funktioniert der FM-Transmitter eigentlich? hat es schon einer ausprobiert? ich bin ehrlich, ich mag keine tastenkombinationen ausprobieren, die ich nicht kenne ;)