Beiträge von Legionen

Die Bilder sind zwar schön, aber die Auflösung wurde ja runtergerechnet. Kannst du die Bilder auch in Orginalgröße mal hier reinstellen, damit man bspw. randübergänge (bei lg viewty richtig schlecht; lila-effekte) besser beurteilen kann.

sind die bilder freihändig aufgenommen worden oder mit stativ?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    So etwas steht bei uns unter Strafe und wird mit Knast bestraft. NEOS im Address Hotel, oder vergleichbare...

P.S. Ich wohne nicht in Deutschland. :D

hehe ;) aber schön, dass du die antwort nicht übel genommen hast ;) .... btw dubai steht auch als urlaubsziel auf der warteliste ;)

so genug off topic ;)

schönen abend!

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Hi, das LG noch nie so richtig was mit Firmwareupdates am Hut hatte wußten wir ja alle vorher, oder ? ;)
    Dass das Samsung bei einem 3,5 Zoll Screen größer ist muß ja klar sein. deswegen habe ich ja das Arena, wegen der Größe. Sonst hätte ich ja auch ein iPhone kaufen können.
    Und das auf dem Arena kein Onboardnavi läuft hättest du auch wissen müssen, bei einem LG eigenen Betriebssystem. Deshalb nicht meckern sondern ein anderes Gerät kaufen wenn du nicht zufrieden bist. PUNKT. :rolleyes:

MfG ALEX

PS: Danke für die Änderung des Threadnamens.

fangen wir mal an:
    - wenn LG für seine handys ein einheitliches os entwickeln würde, dann lohnt es sich auch für lg ein richtiges navi zu programmieren, weil die stückzahlen dafür sprechen.
    - zum firmwareupdate: man kann das ja halten wie man will. wenn man eine fehlerfreies os auf das handy draufspielt, dann muss man auch keine updates nachliefern. wenn man scheiße raus bringt gehören die updates einfach dazu. ich habe viel mit entwicklungsteams zu tun. ich kenne den zeitdruck, der durch wachsende herausforderungen durch kunden und mitbewerbern entstehen. wenn ich erstmal ein unfertiges produkt abliefere ist das okay, solange man weiter entwickelt.... das passiert bei lg halt leider nicht. und die meisten kunden haben keine ahnung darüber, dass lg sowas abliefert. ich dachte auch nicht, dass die software vom lg viewty soviele fehler hat......
    -naja als du dir dein lg geholt hast, gab es ja kein i8910.....
    - und ja, ich hole mir kein lg produkt mehr, weil ich mit denen unzufrieden bin! je mehr das denken, desto schlechter wird es für lg ;)
    - ich meine, die bei lg müssen doch was sehen, wie es bei den anderen läuft.... oder sind die so blind wie die leute bei GM ;)

das interessiert mich auch! wäre schon cool, denn damit das das phone dann wirklich das erste VOLLSTÄNDIGE handy, dass es gibt. dann kann es ohne abstriche alles was die ganzen anderen handys zusammen an funktionen a bdecken....

ich weiß die guten seiten am iphone/ipod touch schon zu schätzen, so ist das nicht! ich spiele jeden tag vollter begeisterung mit meinem touch ;)

Kompass hin oder her, beim google g1 gibts das auch, und da (soweit ich es gelesen habe) sogar so toll, dass mittels gps und kompass (und cam?) direkt mittels wikipedia bspw. infos zu bauwerken angezeigt werden können, also als virtueller stattführer.....

was soll daran apple verbessern?

naja die sache am unerreichten bedienkonzept des iphones ist doch vor allem das patent ;) es ist nicht so, dass die anderen einfach zu dumm sind das zu kopieren ;)

ich bin dankbar dafür, dass apple den handy markt so umfangreich mitgestalltet hat, aber ich denke die innovation ist erstmal wenig ausbaufähig. ABER ich lasse mich gerne überraschen, weil in jedem steckt doch ein kleines kind ;) und kommt ein neues iphone kommt bestimmt auch ein neues touch heraus ;)

nur kommt mir bitte nicht mit multitask ;) nutzen ist in den meisten fällen einfach nicht wirklich wichtig......

ich denke nicht, dass der iphone hype endgültig vorbei ist, aber ich denke, es wird langsam ruhiger darum. warum? es haben einfach zuviele so ein ding (ich hab immerhin das ipod touch... gehört ja fast dazu ;) ). und wichtiger, nach jetzt langsam 2 jahren stehen geügend echte konkurrenzprodukte dem iphone gegenüber. palm pre (auch wenn es meiner meinung nach viel zu spät nach deutschland kommt), samsung omnia hd und weitere. wm 6.5/7.

und das iphone bringt nur noch detailänderungen heraus. es kommt nicht wirklich neues mehr dazu. beim 3g gabs immerhin gps..... was kann das iphone jetzt noch neues bekommen, wo alle schreien, dass gab es noch nie ;)

also ich habe zwar kein omnia aber mir würden da so spontan mal ein paar fragen an dich einfallen:
    - wlan an?
    - gps an?
    - bluetooth an?
    die saugen je nach handy schon ordentlich mit, auch wenn sie nur im standby sind.

und dann letztlich, neben dem telefonieren laden die handys von heute auch zur anderen verwendung ein... internet, navi, spiele, mp3, video..... da verbaucht das schon ein wenig strom....

als ich mein ipod touch bekommen habe, hing das am anfang bis zu zwei mal täglich am strom, weil ich das ding doch recht stark benutzt habe... sprich gespielt habe :D

Zitat

Original geschrieben von mb001
    50 Euro sind 1 - 2 Drinks in einem Club.

kann mir direkt vorstellen wo du die nimmst ;) welcher table dance schuppen ist das den ;)

// nicht böse verstehen, aber das lag mir einfach auf der zunge-.-

Re: mhh

also ich habe in KEINEM Handyshop jemals vergleichbare Angebote wie im Internet gefunden. Warum da noch immer so viele ihre Handys kaufen weiß ich wirklich nicht...

Ich gehe in die Shops auch immer mit ganz genauen Preisvorstellungen herein. Ich höre mir deren Angebote an und nenne denen dann die Preise aus dem Internet. Ich sage denen auch, dass ich in gewissen Dimensionen mehr zahlen bereit bin, wegen ortnahen Service, aber halt nur bregrenzt......... Hat noch nie geklapt ;) Deren Pech ;)