Beiträge von Legionen

Ich habe meine Erfahrungen sehr gut mit dem Viewty gemacht. Ich weiß, was es heißt, dass NIX gemacht wird. Die Änderungen im OS des Viewty kann man sich sonst wo hinstecken.

Es ist mir egal, ob ein Handy direkt bei Marktstart total bug-frei ist, aber ich will halt sehen, dass man sich um den Kunden bemüht und das fehlt mir bei LG total. Das die Größe vom Samsung höher ausfällt ist bei dem Screen auch kein Wunder. Meiner Ansicht nach geht die Größe aber noch durch (das muss man natürlich selber entscheiden). Ich sehe das S60-OS nicht als Problem an, denn dafür gibt es immerhin bspw. funktionierende Offline-Navilösungen... Wenn ich auch meinem Handy darüber hinaus wirklich Software installieren will, naja dann sollte man sich fürs IPhone oder WM entscheiden. Zudem finde ich das Samsung recht gut ausgestattet. In der Bedienungsanleitung steht sogar, dass man Office Dokumente bearbeiten kann (allerdings mit einer Kaufversion). Visitenkarten Leser ist auch dabei. Was braucht man sonst noch?

Aber es ist halt geschmackssache, und solange alle zufrieden sind, ist es doch okay, oder?

Btw. was mich am Arena Cube System wirklich stört, ist, dass beim wechsel des Würfels immer ein leerer Bildschirm auftaucht, und die einzelnen Bilder nachträglich erscheinen... muss das sein? das gleiche gilt für den vorschauwürfel mit seinen demo-bildern.... also mal ehrlich, das ist jetzt nicht mega rechenaufwendig, sowas zu speichern......

Auch wenn LG nur an seine "neuen" Handys denkt, dass Arena ist nicht unbedingt alt.

aber wenn sich alle kunden (wie ich) nicht mehr für ein neues lg gerät intersieren, dann bleiben lg irgentwann die kunden aus. liegt das in deren interesse?

die anderen hersteller bekommen das ja auch hin. sind zwei gerät ähnlich, dann endscheid man sich für das, wo der service besser ist!

mein LG Viewty ist jetzt das vierte mal defekt. 3 mal display und nachdem ich das jetzt wieder bekommen habe ist die cam defekt.
    jedes mal musste ich diskutieren und einmal habe ich über 3 monate ohne leihgerät warten müssen. nicht mal eine entschuldigung oder ähnliches.

wenn LG wirklich so kurzfristig denkt, dann machen die wirklich einen erheblichen fehler! so schnell die aufgestiegen sind, so schnell können sie auch wieder absteigen!

Also meinst du damit vor dem 15.06? Das ist der Termin, der hier im Samsung Forum immer genannt worden ist.

Mal so ne dumme Frage ;) Ich habe gesehen, dass du das Handy schon recht lange anbietest (keine Ahnung wieviele Verträge du damit schon hast), aber ist es in der Regel so, dass du immer genug bekommst oder sind die Stückzahlen oft sehr klein, so dass du nicht alle auf einmal bedienen kannst?

Also bitte nicht falsch verstehen, dass liegt ja nicht an dir, wenn die Hersteller die Nachfrage nicht bedienen könnten.

So BTW.: Habe heute auch die Orginal Verträge zu dir geschickt, so dass die auch nächste Woche bei dir sein sollten!!! Dann sollte dem ja nichts mehr im Weg stehen ;)
    Brauche nur dein GO und schon kriegst die Anzahlung ;)

Grüße und schönes WE!!!

keine ahnung, ich war ja kurz davor mir das arena zu holen, trotz meiner schlechten erfahrungen mit dem lg viewty... jetzt habe ich mich für Samsung I8910 HD entschieden, da mir das wirklich ALLES bietet was ich mir nur vorstellen kann. Einziger Nachteil im Vergleich zum IPhone ist, dass keine (richtigen) Spiele drauf installiert werden können.... Aber dafür habe ich mein IPod Touch ;) Sonst kann das Samsung ja wirklich ALLES, vom Navi, über Fotos, über Super Video Betrachter etc. Da bleibt nichts offen. Und ich bin mal gespannt oder dieser OVI Shop die Lücke bei Programmen so schließen kann, wie das AppStore bei Apple.... Auf die Spiele kann ich verzichten ;)

sagt mal leute, wieso wird das hier ständig zensiert? ich habe mein teil nicht mal bekommen und immer wird es zensiert? WARUM? kann das mal einer bitte erklären oder mir das per mail noch schicken, weil ich (wenn ich es bekomme) auch nutzen will?
    oder funktioniert es nicht?

vielen dank!

EDIT: Komisch, hier im Eintrag ist es nicht mehr zensiert? habs mir jetzt herauskopiert...... zenseirt es ruhig wieder, warum auch immer....

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    So etwas gibt es nicht. Entweder ein Gerät unterstützt den MicroSDHC Standard oder es unterstützt ihn nicht.
    Da das I8910 diesen aber unterstützt funktionieren dort alle MicroSDHC Karten, egal welche Größe. ;)

In der theorie hast du zwar recht, jedoch sperren viele hersteller zu große karten mittels software ab. daher kann es schon sein, dass 32 gb event. nicht laufen.

Also ich habe kein Angebot bei Ebay gesehen, wo es das I8910 HD für 14,95 gibt. Dort ist jedes mal eine Handy-Nutzungsgebühr im Text versteckt, bspw. hier:
    http://cgi.ebay.de/NEU-Samsung…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Nun das I8910 scheint mir hier recht günstig, deshalb hole ich es mir auch ;)

Also ich lasse einfach mal hier nochmal meine Nachricht los ;) weil ich schon aufgeregt bin auf das i8910 :)

ich würde den vertrag gerne schon ausfüllen und so, ich brauche nur die ?garantie?, dass das Gerät bis zum 25.6 in meinen händen liegt. wenn das schaffbar ist, dann her damit :)

LG

Also ich muss sagen, dass ich bisher eher skeptisch war, aber seitdem ich soviel positives gehört habe muss ich sagen, dass ich total aus dem häuschen bin!

allerdings habe ich ein paar fragen: (kann sein, dass die schon beantwortet wurden, aber ich konnte es nicht finden...)
    - ist eine navi vorinstalliert? ist das das nokia navi? also kostenlos ohne sprachsteuerung, denn die brauche ich nicht, aber vorinstallierte maps sind schon super!!!!
    - habe in der bedienungsanleitung gelesen, dass ein kompass drinnen ist (also gibts da auch solche software wie beim google1 handy, dass man per googlemaps mittels standord und kompass automatisch infos zu sehenswürdigkeiten etc. eingeblendet bekommt?)
    - hat man zugriff auf den nokia shop??

danke mal im voraus!!

ich finde das immer noch viel zu umständlich und schlecht umgesetzt. das hat nicht einmal BETA-Status.... daran ist nichts gut! Wenn man bedenkt, wie lange andere Hersteller schon brauchbare Lösungen auf dem Markt haben, dann ist dieser Updater wirklich ein echter Witz!!! Ich glaube, die LG-Leute lachen sich darüber kaputt wenn die sich vorstellen, wie die Leute das Teil nutzen.