ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoFear96
Kann es sein das ihr alle einen an der W*ff*l habt? Jeder, aber auch jeder, Hersteller bringt seit längeren Geräte heraus die nicht Marktfähig sind und erst nach und nach per Update verbessert werden!
Das Arena ist noch keine zwei Monate auf dem Markt und LG werkelt an einer neuen Software und ihr habt nichts besseres zu tun als zu meckern!?
Legionen: das Samsung I8910 HD ist um einiges Größer: Samsung: 123x58x12,9 mm zu LG: 106x55,3x11,95mm und das Samsung hat ein Serie 60 Betriebssystem!
Außerdem verspreche ich, daß es am Anfang auch nicht komplett Rund läuft, siehe Samsung i7110!
Also bitte die Bälle immer schön flach halten!
Vielleicht kommt jetzt noch jemand und vergleicht das Arena mit dem neuen iPhone?! :mad:
MfG ALEX
Ich habe meine Erfahrungen sehr gut mit dem Viewty gemacht. Ich weiß, was es heißt, dass NIX gemacht wird. Die Änderungen im OS des Viewty kann man sich sonst wo hinstecken.
Es ist mir egal, ob ein Handy direkt bei Marktstart total bug-frei ist, aber ich will halt sehen, dass man sich um den Kunden bemüht und das fehlt mir bei LG total. Das die Größe vom Samsung höher ausfällt ist bei dem Screen auch kein Wunder. Meiner Ansicht nach geht die Größe aber noch durch (das muss man natürlich selber entscheiden). Ich sehe das S60-OS nicht als Problem an, denn dafür gibt es immerhin bspw. funktionierende Offline-Navilösungen... Wenn ich auch meinem Handy darüber hinaus wirklich Software installieren will, naja dann sollte man sich fürs IPhone oder WM entscheiden. Zudem finde ich das Samsung recht gut ausgestattet. In der Bedienungsanleitung steht sogar, dass man Office Dokumente bearbeiten kann (allerdings mit einer Kaufversion). Visitenkarten Leser ist auch dabei. Was braucht man sonst noch?
Aber es ist halt geschmackssache, und solange alle zufrieden sind, ist es doch okay, oder?
Btw. was mich am Arena Cube System wirklich stört, ist, dass beim wechsel des Würfels immer ein leerer Bildschirm auftaucht, und die einzelnen Bilder nachträglich erscheinen... muss das sein? das gleiche gilt für den vorschauwürfel mit seinen demo-bildern.... also mal ehrlich, das ist jetzt nicht mega rechenaufwendig, sowas zu speichern......