-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Eigentlich bist DU lächerlich mit deinem Verhalten!
In jedem Thread gehst du gegen die Angebote an, wenns dir nicht Passt bestell es nicht und dann ist gut.
richtig, mache ich, weil es mich nervt! gerade hier geht es um reine angebote, die durch leistung, nicht durch billige texte und bilder überzeugen! <- die meisten anderen händler machen das hier auch so! die wichtigen informationen ungeschönt zeigen! schnell und einfach...
vielleicht hilft meine beschwerde ja, dass dieser neue händler hier mal etwas auf den boden kommt!
kannst doch froh sein, dass ich nicht ständig nach sonderwünschen frage 
-
Deine Threads sind wirklich zum lachen! Vergleich doch mal bitte deine Threads mit denen der Wettbewerber! Das hört sich bei dir so Haustürvertreter mäßig an, dass es weh tut!
Alleine deswegen würde ich bei dir schon nix kaufen! Auf der Fussgängerzone bestimmt toll, aber hier echt lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bitte nimm ab morgen wieder das andere Bein zum Aufstehen. (-:=
Solange die Tarifdetails auch nochmal im TT-Text aufgeführt werden ist so eine Grafik ja durchaus erlaubt. Von mir aus dürfte sie gern ein wenig schmaler sein, damit die Gesamtbreite mitsamt der TT-Spalten auch in 1024 Pixel hineinpasst.
mich nerven nur solche super tollen aussagen... denn sowas kostet! Grafiker (machen lassen) oder kommerziell nutzbare Software (legal selber machen) oder Lizenzgebühren für Grafiken etc. und das stimmt mit der Aussage der Werbung einfach nicht überein... Da ist ein tolles Angebot besser als so eine Grafik!!!! Darauf wollte ich einfach mal aufmerksam machen! Und wer sich solche einfacher Werbebotschaften annimmt, dem darf ich doch auf gleichen Niveau antworten! Also Schrott 
-
"Für Werbung und Grafik war kein Geld übrig"
so ein Schrott, vgl. mal die anderen Anbieter hier, die haben wirklich keine Werbung!
Würdest du so einen Schrott hier weglassen, könnte das Angebot ja wirklich noch günstiger werden............ :flop:
-
mensch ich kenne mich zwar mit iphone nicht sonderlich aus, aber mit den preisen.
bei 25€ GG habe ich noch kein Gerät mit 0 € ZZ gesehen und so guten vertragskonditionen.
Wo liegt euer Problem? Der Vertrag ist gut und kann genutzt werden! Wer das hier nur als Handysubvention sieht -> Sich ein IPhone billig kaufen zum angeben ist doch irgentwie komisch, findet ihr nicht auch
Wäre ja genau das gleiche wenn ich mir den Porsche 997 für den Preis eines Golfs kaufen würde
Wer sich sein IPhone besonders billig kaufen will ist in meinen Augen echt arm dran :flop:
-
Hallo, wie der Titel aussagt, benötige ich für Zuhause eine Festnetz-Flat und Internet-Flat incl.
- Hardware (Wlan-Router)
- max. 20 €/Monat
- Gerne auch mit Auszahlung (letztes Jahr waren in diesem Bereich viele Aktionen!)
Freue mich auf die Angebote!!
-
ja und wenn es das IPhone 5 mit 128 GB mit 65€ Auszahlung gibt, dann wäre ich auch dabei... das doch recht neue Wave2 ist echt nicht die welt... ich meine für 75€ gibt es hier ein handy mit 3,7 Zoll Display, 1Ghz CPU, Bluetooth 3.0 etc... aber ein Iphone 6 mit 256 GB und 76€ Auszahlung wäre mir echt lieber 
Suche zwar nicht nach einem Handy, da ich erst vor kurzen eins gekauft habe, aber hätte ich damals nicht zugeschlagen, wäre das hier wirklich ein tolles Angebot! An die Leute, die davon reden direkt mehrere zu kaufen: Ihr seid mal wieder so toll!!!!! Ich hoffe, dass ihr alle auf schwarze Listen gesetzt werdet und in Zukunft keine Verträge mehr abgeschlossen bekommt!
Also tolles Angebot für ein tolles Handy!
-
Ich würde mich freuen, wenn es endlich keine komplett kostenlos Verträge gibt oder solche, wo man das Handy inc. Vertragskosten günstiger bekommt als wenn man es frei auf dem Markt kauft.
Wieso? Weil sich dann nicht Deppen mit 10x Verträgen zudecken, weil sie die Handys dann auf dem Markt verkaufen und dann mal Ruhe in der Preispolitik einkehren würde. Wenn jeder Vertrag genutzt wird, dann gibt es auch wieder bessere Konditionen!
Ich finde den Wandel hin zu Verträgen, die man nutzen kann incl. Handy den genau richtigen Weg! Wenn sich dadurch einige Leute die neusten Handys alle 3 Monate nicht mehr auf diese Weise kaufen können... oder müssen dann halt diese normal kaufen!
:flop:
-
IPhone in HK?!?
Geht günstiger! Beste Preise gibts in Singapore! HK ist kein Kaufparadis, höchstens man kommt aus Festlandchina
Ansonsten kauf dir deine Sachen lieber in Deu oder in anderen Ländern 
-
komisch, ich dachte, dass dieses angebot hier ein renner werden würde
finde ich persönlich besser als das motorola defy oder die samsung/LG windows mobile 7 phones... so kann man sich täuschen 
da ich keine antwort auf die frage bekommen habe, ob man auch via fax die dokumente zukommen lassen kann ( schade, kündigungen gehen ja auch bei vielen
), sind die dokumente jetzt per post raus... hoffe, dass sie morgen ankommen (habt ihr samstags betrieb?)