Übersendung der Unterlagen via Fax geht nicht?
Beiträge von Legionen
-
-
-
habe hd 7 bestellt
können unterlagen auch per fax gesendet werden?bzgl. drosselung ab 1.3:
gilt das auch für die hier angebotende flat? ich habe mal aktivierung auf 1.3 gesetzt
vielleicht hilft es?!? vorher stammt diese information? danke für die antwort 
-
ich habe mir diesen threat nicht komplett durchgelesen, aber wo liegt dort das problem?
-
Hallo,
da mir leider im Forum "Vertragsanfragen" nicht geholfen wurde:
Wie im Titel angedeutet:
Ich suche ein IPhone 4 16Gb mit einem guten Vertrag, der min. Inet-Flat hat (kann auch bspw. nach 200 MB/Monat gedrosselt werden).Gerne ohne Anzahlung und günstig! Sparhandy ist schon gut, aber vielleicht kann dem ja jemand kontern

Danke!
-
naja 129€ ist doch für ein iphone eine kleine zuzahlung... im vergleich zu so ziemlich allen anderen anbietern jedenfalls! <- meine ich leider ernst...
-
möchte mich hier anschließen!
nutzbarer Vertrag wäre toll! ansonsten günstig
ich finde bspw. das Base angebot nicht schlecht, aber auch das angebot von sparhandy: vodafone 24,95 plus kleine zuzahlung...danke!
-
ashop.tv
"Apple iPhone 4 - 16 GB EU Ware mit o2 Blue 100 mit Lafzeit einmalig 549 € Zuzahlung"Dann kann man sich das IPhone ja auch direkt in Singapore kaufen... ist da sogar noch günstiger... wo ist da die Subvention????
-
naja lieber geringe provision als gar keine!
meine freundin will unbedingt ein IPhone.... brrrr.... ist halt ein billiges statussymbol :apaul:
daher wirds es ein IPhone... ob ich es hier abschließe oder woanders.... da ich immer gute erfahrungen hier gemacht habe, würde ich es gerne hier machen, aber gerade im internet zählt ja - und wie wir es bei den zahlreichen kostenlos aktionen hier im forum immer wieder sehen - geiz ist geil ;=) -
Wie wäre es beim IPhone 4G 16GB incl. Internet-Flat?