Beiträge von Legionen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach oben genannten Angebot. Heute wurde mir von Saturn! folgendes Angebot unterbreitet:

Vertrag wie oben zu folgenden Preisen:
    Keine Anschlusskosten
    Gerätepreis: 139 €
    Monatlicher Packetpreis: 12,5 € x 24 Monate

Macht zusammen: 439 €

So ich weiß, dass das Internet voller Angebote ist, wo man das Handy bspw. für 0 € bekommt und Monatlich nur 9,95 Kosten anfallen. Allerdings sind diese Kosten völlig für die Schublade. Der hier gezeigte Vertrag ist wirklich super! Allerdings ist der Gerätepreis schon noch hoch.

Die Frage ist, kann mir jemand ein besseres Angebot unterbreiten, wo der Vertrag auch stimmt ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

kann mir keiner helfen? ich will nicht schon wieder 4 wochen auf mein gerät verzichten... und handy neukauf ist auch noch zu früh. dieses jahr sind so viele neue geräte angekündigt, dass es einfach zu früh ist. palm pre, iphone 3gII, WM 6.5 .... das kommt alles noch, das wird noch was ;)

trotzdem schon mal vielen Dank, falls doch einer eine Lösung kennt!

Hallo,

habe mein Viewty wegen defekten Display zur Reparatur gegeben, heute wiederbekommen und habe gesehen, dass die mir ein Software-Update draufgespielt haben.

Aber jetzt ist mein Kamerabild gespiegelt (Sogar sehr extrem: links-rechts UND oben-unten sind vertrauscht). Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich das beheben, ohne das Handy wieder 1 Monat in die Reperatur zu geben...

Danke schon mal im Voraus!!!

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Fast richtig!

Auf die Handy's ohne Vertrag gibt es keine 10€ TT Rabatt!
    Nur in Verbindung mit dieser Aktion (sprich mit dem Vertrag aus dieser Aktion) und einem anderen Gerät, ausser der hier angebotenen, gibt es diesen Rabatt!

Gruß

schei** ich kann mich nicht ausdrücken...
    nochmal meine frage:
    also wenn ich diesen vertrag (Base 2 plus 60Min für 12,5) nehme, jedoch ein anderes handy will, bekomme ich dann
    1. auf den verkaufpreis (also wenn man keinen vertrag abschließen würde) meines wunschhandies einen 10€ Gutschein, oder
    2. auf auf einen bereits rabatierten preis (oft zuzahlung genannt) nochmal einen rabatt?

Danke für die Antwort... und sorry, heute ist meine auffassung streckenweise eher bescheiden........

stimme dir da zu!

offen/nicht offen: schließen wir uns dem üblichen verständnis der allgemeinheit an, und verstehen unter ein system, für das man software speciell entwickeln kann. und darunter sollte man leistung, grafik, stabilität etc. zählen. und sowas bietet java nicht. java ist zwar eine platform, die das lg besitzt, jedoch gibt es keine/kaum programme, die speziell aufs lg zugeschnitten sind.

store: apple store besticht durch zwei merkmal, die es für entwickler attraktiv macht: nahezu gleiche hardwarebedingungen (und dadurch geringere entwicklungskosten), viele user, die viel geld ausgeben bereit sind.
    windows store (kommt ja bald): noch höherer verbreitungssgrad des systems, vergleichbare hardware, user sind jedoch schon etwas geiziger ;)

da kann der lg store nicht mithalten, kleinere verbreitung und die leute, die sich das lg arena kaufen, wollen keine/nur begrenzte zusatzsoftware, denn sonst würden sie das iphone kaufen.... für entwickler unattraktiv, da die verbreitung zu gering bleiben wird. das arena wird keinen boom wie das iphone auslösen...

java anpassen: ich bin nutzer, kein bastler und so wird es auch den meisten anderen usern gehen, die wollen sich ihre apps nicht erst umprogrammieren, die wollen einfach auf "download" klicken und dann fertig. keine langfristige lösung.

Zitat

Original geschrieben von clickstorm
    Ob Anwendungen für JAVA, Symbian oder WinMobile geschrieben sind macht keinen Unterschied bei deren Qualität. JAVA ist im Gegensatz sogar plattformunabhängig.

Hauptunterschied ist allerdings deren generelle Verbreitung, also Quantität und folglich Auswahl.

das kann man so nicht sagen. Da bei JEDER JAVA Anwenung leider IMMER unter der Anwendung das LG-Steuerkreuz zu sehen ist, und die meisten Java-Anwendungen
    1. nicht Touchscreenfähig sind
    2. nicht für die hohe Auflösung des LG gemacht sind
    und somit deutlich schlechter als solche Programme sind, die direkt für das S-Class System geschrieben worden sind.

Schade das das LG S-Class System nicht eine Verbreitung (unter Kaufkräftiger Kunden schicht, die auch für Software viel Geld ausgibt) erfährt, dass eine Öffnung des Betreibssystem erfolgsversprechend macht.

Nun denn....... Eine tolles Gerät ist es dennoch ;)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ich erwähne es gerne ein 10. mal ;)

Auf alle anderen Geräte im Shop bekommt ihr 10€ TT-Rabatt!!!
    Die buchung der InternetFlat senkt nicht die Zuzahlung!

Gruß

okay ich muss einfach nochmal dumm nachfragen ;) was bedeutet der TT-Rabatt?
    Auf den normalen Verkaufspreis (ohne Vertrag) werden bei anderen Handies als den hier vorgestellten jeweils 10 Euro abgezogen... So richtig verstanden?

Vielen Dank :)

Als wenn ein Unternehmen eine Cash-Cow einfach so begraben würde ;)
    Apple macht das schon nicht schlecht! Nur ein Modell gleichzeitig, riesiege Stückzahlen, Scale-of-Size-Effects nutzen und jedes Jahr ein neues Modell raus....... Wer würde da nicht noch einen drauf setzen wollen?