doch geht schon, du kannst den simlook entfernen, indem du dir dein iphone hacken lässt......... nur was soll das? du würdest dir einen 49 Euro Vertrag auf Auge drücken lassen, 399 Euro zahlen und dann eine Prepaid Karte nutzen???? Also dieser Aufwand lohnt sich wirklich nicht........... was für ne frage......
Beiträge von Legionen
-
-
vögelchen aus china...... naja die meisten chin. geräte erfüllen leider nicht die höchsten standarts
-
danke für die antwort.....
btw: neuer Test http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39024718,39158661,00.htm
edit : 7mobile gibt an "Voraussichtlich verfügbar ab: 12.11.2007" als Liefertermin an..... gilt für die freien geräte....
-
wie fkt imap?????? geht das auch z.b mit gmx????? weil das ist doch pop3, oder?????
über fkt. weise würde ich mich freuen!!
-
naja es hat leider kein push-email..... warum man solche funktionen nicht einbauen kann verstehe ich leider nicht!
und dann würde mich auch interessieren, wie der email client da fkt!!! ich hatte es vor ein paar tagen schonmal geschrieben, aber leider ohne antwort:
wie findet der austausch der emails statt? werden alle email auf das handy geladen, oder gleicht er nur das email-fach ab und nur auf wunsch werden die daten geladen? bei der zweiten lösung hätte ich ein problem, da ich mein outlook so eingestellt habe, dass es alle emails aus meinem email-fach lösche sobald ich die daten auf meinem rechner habe.......... und dann würde mir das handy ja immer ein leeres postfach anzeigen...... ODEr kann man auch einen abgleich über Outlook über tel. schalten?????
und ich halte die officeanwendungen/mediaanwendungen auch schon lange nicht mehr für randbereiche: die handys sind so voll damit, nur nur dadurch sind die handy-kosten so hoch geblieben, und dann müssen diese anwendungen auch ihr geld wert sein.
-
wirklich?? die zahlen gehen so nach hinten...... ach.... naja dann hoffe ich mal, dass VF wirklich schneller ist

Konntest du denn so ein paar Sachen noch checken:
1) Equalizer ja/nein
2) Max Auflösung von abspielbaren Videos????
3) I-Explorer: Kann man darin YouTube-Videos abspielen?
4) War Skype integriert?
5) waren die Menüs flussig?????
6) wie war das ansprechverhalten/ verzögerung?
danke schonmal für deine antwort!!
-
naja die sache ist so..... wenn du nach 15 minuten so vom t-mobile branding angepisst wurdest, dass du es nicht mehr weiter testest und direkt umtauschen willst, dann kann dich der rest ja nicht überzeugt haben
weil sonst hätte ich an deiner stelle noch mehr rumprobiert....... und es erst dann weggegeben! aber nach so kurzer zeit wieder weggeben dann neues holen und ggf. das dann immer noch scheisse finden kannich nicht verstehen...... -
leider habe ich meinen alten pda nicht mehr, aber hast du mal mit anderen PDAs geguckt, was passiert, wenn man die ohne Treiber anschließt???? jedenfalls gabs keine Option im PDA wo man auswählen konnte, ob man den interenen Speicher/Karte im Explorer anzeigen lassen will.......
aber um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht daran erinnern, ob der Treiber auch wirklich nötig gewesen ist...... ich weiß nur noch, dass im Explorer unter meinem PDa, einerseits der interne Speicher einen Ordner hatte, ein zweiter Ordner die Karte.
ABER nimm es nicht so tragisch, fürs IPhone brauchst du doch auch ITunes (zumindets um die MP3 drauf zu bekommen... wies mit Videos aussieht weiß ich nicht), also ist das Syncroprog von Microsoft nicht das große Problem...... hat halt jeder seine Tücken

Aber mal geguckt, ob nicht vielleicht durch den MediaPlayer/Vista das WM6 vielleicht schon sofort erkannt wird??????
-
Wie ist den damals die Software-Update Sache fürs Prada abgelaufen und aus welchem Grund (Abstürze etc???). War das eine allgemeine Rück-hol-Aktion wie man es teilweise bei OEMs aus der Automobilindustrie kennt?
Warum sind keine Updates von "Zuhause" möglich?
Wurden nur Fehler korrigiert oder auch der Funktionsumfang erhöht?
Zu den Testern: ja der Kritik muss ich auch zustimmen.... branding hin oder her, die Funktionen hätte man durchaus testen können, dass hätte dem Handy nicht geschadet, zudem man dann immer noch für einen selber sagen kann, obs einen gefällt...... dann bekommt ihr das gerät ohne branding und sagt euch dann...... ne gefällt mir doch nicht und habt so zwei handys "verbraucht"
Ausserdem wären so ein paar Infos wie Equalizer vorhanden /nicht vorhanden cool..........
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lichtfuzzi
3. Wenn man das Ding so anschließen kann, wie ein USB-Stick (somit ohne Treiber bei Windows 2000 + Windows XP) kann man wohl nur auf die 128 MB internen Speicher zugreifen, was ja absoluter Mist währe, da ich so nicht an die bis zu 2 GB Micro-SD rankomme...
Fragen über Fragen,
P.S. Bei VF gibt es das Gerät schon im VORAS, allerdings nur als SWAP, für 0,00 EUR
Also, du kannst natürlich auf beide Speicher zugreifen..... selbst bei meinem ur-alten pda mit WM02 konnte ich auf beide Speicher zugreifen..... du brauchst halt nur die Syncro-Software.... die ist von Microsoft und brauchst du eh, wenn du Software fürs PDA/Handy von deinem Computer installieren willst.....
Wie kommst du überhaupt darauf???? Auch bei allen anderen Handys, die Speicherkarten haben, kann man auch auf diese zugreifen, nur bei einigen muss es vorher auswählen, da ist kein gleichzeitiger Zugriff möglich
Aber ich weiß nicht, obs schon gesagt worden ist, auch als nicht unbedingt IPhone Liebhaber
Das KS20 ist auf Grund seiner WM6 Oberfläche keine Gefahr für Apple........ leider
dafür ist WM6 in meinen Augen einfach zu sehr auf Stifteingaben angewiesen..... HTC Touch ist in meinen Augen schlecht zu bedienen, bzw. wie fast jedes alte WM auch