Beiträge von Legionen

Nach dem ich mir eben über 25 Minuten über deren 0180 Nummer erst zuhören durfte, dass ich alles schuld bin und ich keine Chance hätte, da irgendetwas in deren AGB §5 stehen würde, konnte ich die freundliche Dame überzeugen, dass eindeutig etwas schief gegangen ist.

Immerhin, dieses mal per E-Mail bestätigt, wurde der Vertrag mit VF erstmal wieder aufgehoben und wird nun endlich erst mit dem Handy zusammen aktiviert.

Ich bin froh, dass nun alles zum guten gelaufen ist, aber das ich mich erstmal so lange anhören durfte, dass alles meine Schuld sei, ist nicht gute Kundenpolitik, aber das Verhalten danach hat alles wieder gut gemacht!

Dennoch sind mir dadurch Kosten entstanden. Schade

Aber auch hier widerspricht mir die Vodafone Hotline, die mir versicherte, dass die SIM-Karte von VF direkt an mich versendet wird. Kann sein, dass hier die VF-Mitarbeiterin einfach keine Lust gehabt hat, dennoch war das Ihre Antwort.

Sollte aber die Karte tatsächlich über GetHandy versendet werden, dann finde ich das noch viel mehr fraglich, dass ich jetzt schon die Kosten für einen Vertrag übernehmen darf, aber nicht einmal die SIM-Karte erhalte, so das ich wenigstens die Freiminuten über mein altes Handy nutzen könnte.

Das ich diesen Threat hier aufgemacht habe, liegt vor allem darin begründet, dass ich in Erfahrung bringen wollte, ob ich der einzige bin, der mit der besagten Firma Probleme hat, oder ob ich an eine, sagen wir mal, zwielichtige Firma geraten bin. Da aber niemand sich bisher bestätigend geäußert hat, kann man das wahrscheinlich ausschließen.

Dennoch konnte ich bisher keinen Kontakt mit der Firma aufnehmen.

Doch ich habe den Ärger, ich muss mich um diese Sachen jetzt kümmern, das kostet Zeit und Nerven, deshalb ärgere ich mich schon. Wenn ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache muss ich auch wieder Zeit in den Abschluss eines neuen Vertrags stecken.

Also wünschte ich mir im Grunde nur, dass man sich einfach an Absprachen hält. Der §6 gibt mir ja sogar recht, da der Vertrag erst mit Versendung der Ware zustande kommt.

Na das ganze Hüh-Hott ist ja zum Glück alles in dem E-Mail-Verlauf gespeichert.

Das mit der Abzocke ist vielleicht wirklich etwas heftig gewesen, aber es nervt schon, wenn man auf einmal keine Antwort bekommt und beim Anruf auf eine 0180er Nummer nie durchkommt. Das Kostet dann schon Geld.

Das weglassen aller ...... und !!!! liegt daran, dass mir das hier schon ernst ist, eben nicht wie die sonstigen Beiträge, wo ich doch etwas schneller schreibe und mit meinen Gedanken meist schon ganz wo anders bin ;)

Hallo, ich fühle mich von http://www.GetHandy.de ein wenig abgezockt, möchte mein Problem schildern, event. wissen, ob andere auch mit GetHandy Probleme gehabt haben und welche Lösungen es gibt.

Ich habe bei GetHandy das LG KU990 Viewty mit Vodafone KombiPacket60 WE Student geholt, wobei, wie bekannt, dass Gerät noch nicht lieferbar ist.

Jetzt hatte mir GetHandy zum 27.10 mitgeteilt, dass genanntes Handy nicht mehr bis Ende Oktober geliefert werden kann und die Aktion "Kein Einrichtungspreis" zum Ende des Monat auslaufen wird. Daher fragte man mich, ob ich eine vorzeitige Vertragsaktivierung möchte. Ich schrieb etwas wage zurück, dass falls die Aktion definitiv nicht verlängert wird, der Vertrag aktiviert werden soll.

Jetzt wurde mir zum 30.10 geschrieben, dass meine Aussage nicht deutlich genug sei und ich mich mit einem klaren JA/NEIN bekennen müsse. Das hatte ich dann erstmal am morgen des 30 auch gemacht. Am Nachmittag habe ich dann auf deren Seite gelesen, dass die Aktion doch bis zum 30.11 weiter läuft . Wonach ich mich direkt an die Hotline gewand habe und meine E-Mail zurückgezogen habe. Von dort aus alles okay.

Nun habe ich letzte Woche von Vodafone ein schreiben bekommen, dass mein Vertrag schon zum 26.10 !!! aktiviert worden sei, ich aber keine !! Sim-Karte mit zugeschickt bekommen habe. Nach einem Anruf bei Vodafone konnte man mir nicht erklären / bzw. die etwas unfreundliche Dame am Tel. hatte auch gar keine große Lust (Schade, bisher war der Service von Vodafone immer gut), weshalb ich 1. meine Sim-Karte nicht zugesendet bekommen habe und 2. warum der Vertrag überhaupt aktiviert worden ist. Ich solle mich wegen allem an meinen Internetshop wenden. Das hatte ich natürlich schon über das WE gemacht, habe aber bisher keine Antwort bekommen, bzw. auch zwei anrufe über deren (kostenpflichtige) Hotline waren erfolglos, da anscheint deren Leitungen total voll sind.

Da der Vertrag schon aktiviert wurde, obwohl meine Zustimmung fehlte und mit nicht einmal die SIM-Karten zugeschickt worden sind, habe ich eine Chance von GetHandy die Kosten zurückzubekommen? Immerhin wurde der Vertrag ohne meine Zustimmung zu einem deutlich früheren Termin aktiviert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich, oder lief immer alles zufriedenstellend?

siehe man mal unter dem bild kann man "first picture of the end result (with the antenna cover still not attached completely)" lesen, was soviel heißt, wie da wars noch nicht zusammengebaut, also steht es noch über dem rand ab. zwar steht das teil auch nach zusammenbau leicht ab, aber nicht so deutlich wie auf diesem bild.........

für einen ersten versuch, ist das echt super stark, vor allem die art, wie er sogar den knopf gewechselt hat, der super schön beleuchtet aussieht.... super.

die, die das hier kritisieren, leute macht es besser, kommt auf eine bessere idee! ....... nein keine bessere idee, dann sieht über die arbeit nicht her! was er im text so beiläufig sagt, finde ich viel besser..... zwar ist das iphone hier noch unbekannt, aber hehe es ist, wie er sagt, auch hier bald massenware, jeder hat es, wie jeder einen ipod hat (fast jeder.....), oder anders es ist bald schon langweilig und reizlos, weils jeder hat......... und sein iphone wirklich zu einem besonderen handy zu machen, dass nicht jeder hat, finde ich stark!!!! vor allem wirkt es wie eine homage an den ersten versuch apples ein pda zu gestallten und erinnert an die guten alten zeiten, wo apple das war, was es berühmt gemacht hat, eine alternative, aber eben nicht für jederman!

hängt vom betrachtungswinkel ab. mir ist ein netlock/simlock piep schnurz egal, weil ich dem anbieter, der mir das handy subventioniert verkauft treu bin. es gibt nichts geschenkt und wenn man ein handy soooo günstig bekommt, dann sollte man sich überlegen, weshalb das handy so günstig ist. diejenigen, die ein handy günstig im vertrag kaufen (weil es wie hier sehr günstig im vergleich zum einzel kauf ist) und dann mit anderen sim-karten nutzt, der macht das subventionieren kaputt! trittbrettfahrer für die vwler unter euch ;)

und da ich das subventionieren nicht kaputt machen will, nutze ich das handy dann auch mit dem entsprechenden vertrag.

aus dieser sicht heraus ist für mich dann das branding viel entscheidender als ein simlock, denn ich möchte nicht unbedingt immer link in jeden menü haben, der mich auf irgend welche bezahlseiten lenkt, auf denen ich mir die aller neusten bilder und sounds herunterladen kann! (<- so auf meinem motorola) das nervt und da ich niemals 3 euro für ein bildchen ausgeben würde, dass ich mir auch kostenloas von meinen rechner auf mein handy spielen kann, sind diese art von brandings echt nervig!

wenn du das handy mit verschiedenen sims nutzen willst, dann kauf dir ein freies handy, dann machst du das subventionieren nicht kaputt....... aber wie traurig ist die realität, die uns das trittbrettfahrer-verhalten lehrt. manche leute achten nur auf sich selbst und es ist ihnen egal wenn die allgemeinheit die, durch die tbfs entstehenden mehrkosten tragen, weil sich viele subventionierten handys nicht rentieren..............

wo bleiben eigentlich die ganzen Testberichte ;) da warte ich den ganzen Tag und nichts neues vom Handy zu hören ;) wie ist eigentlich das Game???? Gute 3D-Grafik??? Wie gehts mit JAVA??? läuft es besser als beim Prada?

Kann man Opera installieren?????? oder ist der eingebaute I-Net Explorer besser? kann er den gesamten Seiteninhalt abspielen? Wie Flash?????? Also kann man z.B. auf der youtube / myvideo Seiten die Videos direkt im I-Net-Explorer angucken? etc. Das kann das IPhone ja nicht, wodurch man eben nur bei Youtube filme gucken kann.... nicht bei myvideo etc.

kann man aus dem INET-Explorer Dateien speichern? wie Filme (youtube) bilder etc??

ich habe mich auf der lg seite etwas umgeguckt, aber da steht nix von firmware ihrer geräte..... muss man wirklich rumlaufen und gucken.... das ist doch wirklich alles andere als optimal..... da würde ich mir mehr kundenservice/betreuung wünschen! immerhin bekommen die ja von uns/mir viel geld und dafür sollte man eigentlich auch guten service erwarten können!!

naja das problem ist, dass die dinger bisher nur mit laser-licht funktionierem, und dabei auch noch sau viel akku-leistung ziehen....... aber wäre schon cool! die möglichkeiten, die sich daraus ergeben sind echt super! an jeder weißen fläche könnte man so super große bilde hin zaubern!

falls du ein paar details bekomsmt bitte nur her damit...... auch auf chin ist kein problem...... wo ting bu dong sage ich zwar gerne, stimmt aber nicht ;)

Laut T-Mobile, ist das Handy dort auch erstmal nicht mehr Lieferbar, aber hat den keine verlässliche Informationen, weshalb es solche Lieferprobleme gibt? Ihr habt doch diese E-Mail zu einem LG-Mitarbeiter (der mir im übrigen nicht geantwortet hatte, trotz der lieben Grüße aus dem TT-Forum ;), den man doch sicherlich nochmal ausfragen könnte, wann es für den Vertrieb ungebrandeter Geräte und die Brandings bei Vodafone endlich los geht. Es kann doch einfach nicht sein, dass die solche Informationen nicht haben. In meinem Arbeitsumfeld gibt es nichts schlimmeres, als keine Termine angeben zu können, bzw. Termine unbegründet nicht einhalten zu können! Da die Handys überall schon zu kaufen sind, nur nicht in Deutschland, kann es nicht an Qualitätsproblemen liegen, auch die Dinge mit dem Branding kann nicht der Grund sein, sollten die Mobilfunkanbieter schon genug Zeit dafür gehabt haben. Produktionen laufen vor, finale Softwareversionen stehen früh fest und Änderungen zum Branding können doch mit ausreichend Vorlauf vorgenommen werden (zudem der Aufwand dahingehend nicht all zu groß sein sollte).

Also warum zum Teufel sind die soll langsam????????? Wo liegt das verdammte Problem?