Beiträge von Legionen

Zitat

Original geschrieben von DocHool
      eekopf:
    Wenn wir schon von Unterschieden reden wo Welten dazwischen sind, dann ist es bei dem, was das LG kann und was das iPhone eben NICHT kann ...
    Es täte halt auch mal gut, wenn die Fans des besten Geräts was es jemals gab und je geben wird auch mal etwas kritikfähiger bzgl der extrem stark eingeschränkten Fähigkeiten des iPhones wären

naja sehen wir es so wie es leider ist. manchmal ist eben nicht das produkt am erfolgreichsten, dass am meisten kann, sondern eben das, für welches am meisten werbung gemacht worden ist ;) und damit falsche bedürfnisse geweckt werden.

und noch viel lustiger ist, dass die konsumenten weiter auch anfangen, ihre kaufentscheidung zu rechtfertigen und zwar teilweise sogar noch mit mehr argumenten, als sie vom hersteller eingehaucht bekommen haben. und wenn dann jemand kommt und diese argumente argumentativ wiederlegen kann, naja dann wird der konsument sauer, da er ja nicht zugeben will, dass er event. einen fehlkauf gemacht hat :D

naja soviel dazu ;) alles aus zwei vorlesungen marketing abgeleitet hehe

netgic:

das Video ist ja der Hammer! vielen Dank dafür!

Schön ist, das man hier doch so einige Dinge sehen konnte, die sich bisher die IPhone-Liebhaber als Alleinstellungsmerkmal angerechnet haben:

z.B. Das super leichte durchscrollen der Menüs ;) sieht im Video ja einfach zauberhaft aus!

Wochenansicht beim Kalender, hat IPhone nicht ;)

ABER leider muss ich auch sagen, dass mir einige Tasten etwas klein geraten sind, man hat schon gesehen, dass der Finger öfter mal Richtung Nagel gegangen ist. Und das macht es leider etwas traurig, aber mal abgesehen davon super gut zu bedienen.

BTW: das thema muss einfach schwarz sein, so hell sieht das echt ekelig aus ;) einige Apps wurden so schlicht gehalten, dass das einfach schwarz sein muss (z.B. Sprachaufnahme ;) )

UND DANKE fürs Bild. Aber wo ist den jetzt da der Internet-Explorer hin verschwunden? sieht ganz anders aus als die zweite Menü Ebene beim Gerät aus dem Video. naja wird wohl alles dabei sein ;)

da ich mich schon an jedem Strohhalm festhalte: Bei Gethandy ist das Viewty nach ganz oben auf der LG-Seite gesprungen. Ich würde mal annehmen, dass das bedeutet, dass neben dem T-Mobile Angebot, auch die anderen jetzt bald losgehen. <- Aber wie gesagt, ich halte mich an jedem Strohhalm fest ;)

BTW: Im Haus hast du mehr Radioaktivität als draußen (jedenfalls im Durchschnitt), denn Beton strahlt stärker als die "normale" Umgebung. Was nicht heißt, dass im Fall der Fälle ein Haus der freien Umgebung vorzuziehen gilt.

Aber vielleicht macht er das Handy aus, damit der Akku nicht immer so schnell leer ist. Oder weil er nicht gestört werden will. Gründe gibt viele.

Ich selber hatte noch kein LG, aber mir erzählte ein Verkäufer, dass bei einigen LG-Handys der Wecker komischerweise nicht funktioniert wenn das Gerät aus ist. Habs aber selber noch nicht ausprobieren können.

Zitat

Original geschrieben von netgic
    * Youtube videos are scaled down for this device and look rubbish. Also only some of the youtube videos are available. Browsing youtube in classic mode does not work.

Danke erstmal für die Infos! Das klappert ja die meisten Fragen von mir total ab :)

Aber die eine Aussage habe ich vielleicht in seiner ganzen Tragweite nicht verstanden. Heißt das jetzt, wenn youtube nicht über den I-Explorer angezeigt werden kann, dass man auch nicht die Videos von Seiten wie z.B. myvideo.de nicht anzeigen kann? Das wäre eigentlich ziemlich schade, immerhin gibt es ja nicht nur youtube ;) Liegt das an JAVA oder Flash?

EDIT:

Also mit der deutschen Kritik kann ich auch nicht so richtig klar kommen. sieht fast schon wie aktives Marketing fürs IPhone aus.
    Viele der genannten Punkte wurden explizit gelobt, Menu zu langsam, keine Software nachladbar (Also hier meint er wohl eher die original IPhone Treiber ;) )
    kein Zubehör, SMS, Akkulaufzeit (wenn man das Gerät ausgiebig nutzt muss auch ein IPhone ans Ladekabel ;) )

Wo er aber anscheint recht hat, der Support Seitens LG (0180er Nummer, deren Info-Email funktioniert bei mir nicht) ist wirklich nicht normaler Standard mehr!

Naja wenns wie die meisten LG Handys wird, fkt. doch dann dein Wecker nicht, oder? Deshalb sollte man es entweder an lassen oder man hat einen anderen Wecker.

Aber hängt natürlich auch vom Anwendungszweck ab. Ich habe halt auch mein Festnetz über Handy laufen, deshalb brauche ich es denn ganzen Tag. Aber das hängt halt von Anwender ab. Wenn ich meine Ruhe brauche, wird einfach ein lautloses Profil eingestellt.

Aber ich habe hier immer noch keinen neuen Testbericht gelesen ;) Ich sehe schon, sobald einer ein Gerät hat, zieht er sich damit zufrieden zurück und überlässt uns unserem grausamen Schicksal ;)

ach in welchem unfang das branding ausfallen wird ist ja gar nicht bekannt, deshalb sollte man nicht schon vorher vorurteile aufstellen. Es gibt weniger gute, schlechte brandings! Bei 10 Euro unterschied werden es sicherlich nicht all zu schwere Unterschiede geben.

Solange das Menü nicht mit zu vielen Link aufs VF-Wap verdreckt wird und keine Funktionen des KU990 weggelassen wurden bin ich zufrieden. Falls irgend wo Vodafone draufstehen sollte ist es mir egal ;) Auch eine Startsequenz ist doch eigentlich egal, den wie oft schaltet man sein Handy schon aus ;) Obwohl doch einmal ist es mir passiert: nach einem Flug wollte ich mein Handy wieder einschalten und hatte den Pin verloren, weil ich es da zum zweiten mal eingeschaltet hatte;)

über die Anbieter direkt zu kaufen lohnt sich im Grunde doch eh nie! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Hoch der Gewinn bei denen ist, wenn die direkt verkaufen, anstatt über z.B. Onlineshops. Da die dort auch noch Gewinn machen, würde mich interessieren wie hoch der Gewinn bei den Onlineshop ausfällt.

Ich finde es schon dreist, welche Preise die einem dort bieten. Aber da lässt sich nichts machen! Ausser man erreicht in einem Vertrag bei VF den Silber/Gold-Status, dann kann man wirklich die gleichen Preise für Handys erhalten. Aber dahin muss man auch erstmal kommen.

EDIT: ABER mal btw da gab es doch einige die Ihr Handy schon haben, einer, der seins nicht direkt zurückgeschickt hat! WIR wollen INFOS :D

Jetzt, wo mal einer endlich das Teil hat: Meine Fragen: Laut Computerbild war die Tel.Sprachqualität schlecht, stimmt das? Wie klingt der Sound? Wie lassen sich die Menüs bedienen? Wie ist das 3D-Spiel? Läuft Opera-Internetexplorer, oder ist der eigene besser? Hat er Flash? Kann er z.B. Youtube-Seiten direkt anzeigen (also nicht wie IPhone über Extra Programm)? Wie gehen Texteingaben? Kann man Powerpoint Dateien öffnen (ich lese manchmal es kann es, dann wieder es kann es nicht? Kann IPhone jedenfalls nicht)? Wie schnell ist der beim Zoomen, bewegen solcher Dokumente/Internet. Läuft es auch so flüssig wie im Iphone? Lassen sich JAVA-Anwendungen installieren? Wie läuft der EMAIL-Client? Lässt sich z.B Googlemail installieren (Hat ja auch MSN/ICQ/JAPPER also die Perfekte Chatsoftware?)?

Also ich hoffe, dass Ihr mir mal diese Fragen beantworten könnt ;) Ein Paar davon sind auch wichtig um im Vergleich zum IPhone zu bestehen!

also laut der Tel.Bestellung von T-Mobile gibt die Geräte, trotz der Info auf der Homepage, dass das Gerät nicht verfügbar ist....... Aber wer will es schon für 279 Euro mit einem Studenten Tarif mit 50 Freiminuten, vergleicht man die Angebote mit dem Internet ;)

Was sollen den bitte die letzten Kommentare? Jemanden, den man nicht kennt, auf Grund seiner Rechtschreibung/Grammatik zu verurteilen ist doch der letzte scheiß! Ihr habt doch gar keine Ahnung, wer hier alles rumstöbert. Mein Deutsch, ich gebe es gerne zu, ist auch nicht fehlerfrei, ganz und gar nicht ;)

Da ich durch mein Studium viele Ausländer kennengelernt habe, mit denen auch gut befreundet bin/war, weiß ich, welche Schwierigkeiten besonders am Beginn des Studium bestehen. Da blieb einen nichts anderes übrig, als Augen zu und durch. Immer wieder probieren, auch wenn man Fehler macht, denn nur durch Übung wird man mit dem Umgang der Sprache besser.

Event. hat sich hier mal jemand hingewagt und probiert hier ein wenig schreiben üben, und Ihr kommt daher und greift ihn direkt an.

Jeder kann ihn verstehen und vor euch hat sich keiner daran gestört, dass er seine Sätze nicht fehlerfrei geschrieben hat.

Antwortet doch selber in guten Deutsch und baut geschickt seine Sätze (korrigiert) mit ein. Dann lernt er und wir müssen eure Kommentare nicht hören, weil jemand nicht so gut Deutsch kann wie Ihr!