Beiträge von Legionen

dann hast du sicherlich ein montag model erwischt....... nein, nicht in connect gesehen, sondern im vodafone shop stuttgart..... die haben das!

technisch gesehen haut es einen nicht gerade vom hocker..... ich würde es mir auch nicht kaufen, aber das design von porsche ist immer spitze......

wenn du die dinger dann auch noch mit verlust verkaufst, dann tuts mir echt leid für dich..... dann hättest du die 10 minuten auch in einem shop günstiger investieren können....... boah ich kaufe mir doch nicht erst ein auto.... um dann nach 10 min zu sagen....... neeeeee haut mich jetzt nicht vom hocker und verkaufe es für 80% des anschaffungspreises.......

naja mir hat ein t-mobile verkäufer gesagt, dass sich die läden nicht aussuchen können welche ware sie bekommen..... kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, den die verkäufer wissen ja meist am besten was ihr kunden wollen, aber bei kleinen stückzahlen (und vielleicht vor allem) weil man sich das geschäft mit dem iphone nicht kaputt machen will und dem kunde eine richtige (bessere) alternative bieten will.

obwohl ich es dann eigentlich komisch finde, dass t-mobile das lg jetzt schon draussen hat, wogegen vodafone mehr davon hätte, einfach um t-mobile vielleicht noch ein paar iphone kunden wegzuschnappen......... aber wer versteht schon diese beiden firmen

ich hoffe nur das die von vodafone endlich ihre scheiss qualitätschecks fertig machen...........

// ganz lustig, wobei es eher traurig ist, scheint auch LG deutschland einige probleme zu haben...... habe ich doch heute werbung fürs viewty gesehen, mit dem verweis: für mehr informationen zum neuen viewty, bitte auf http://www.lge.de gehen..... da steht nix über das handy......... die nehmen es mit informationspflichten nicht sehr genau..... und schaffen es auch nicht ihre internet seiten zu pflegen...... auch lgmobile.com ist schon seit lange zeit down, wobei noch vor kurzer zeit unten der termin von vorletzten montag stand.... der wurde dann auch auf einem weggenommen........ bei denen läuft auch nicht alles rund

also laut "computerbild" test sollen 4 GB sein..... ja ich halte auch nichts von bild...... aber da stehts halt so drinnen.....

eekopf:
    Glasartige Oberfläche: Überall wurde die Kratzbeständige Oberfläche genannt, das geht nur über glasartige Oberflächen, es ist kein Plastik, jedes plastik, egal wie gut ist weich und damit kratzanfällig wenn man mit härteren stoffen dagegen kommt...... da reicht auch der fingernagel schon aus!......... also von den verwendeten materialien gibts keinen unterschied zum iphone.....

zum porsche handy..... die qualität der verarbeitung ist auf höchsten level!!!!!

was ich aber schon komisch finde, dass du ja anscheint dir jedes handy kaufen musst und dann ständig wieder zurückgibts ???????? erstmal finde ich es schlecht, dass man damit verpackungen aufmacht..... ich will keine geöffnete (betatschte) verpackung haben.... und so gehts vielen anderen sicherlich auch. will nicht sagen, dass du das handy schlecht behandelts, du hast ja geschrieben, dass du es ordentlich behandelts, aber ich will einfach eine ungeöffnete packung..........

man kann sich die handys auch vorher genug testen (besonders wenn du es nur 10 min testest)

ja ich würde auch gerne wissen, was du minderwertig findest? die alu-rückseite, die "glassartige" vorderseite????? irgentwie genau wie beim iphone..... oder klappert etwas?

ich kann an der verarbeitungsqualität der materialien nichts bemerken.

Bedienung: klar ist die des iphones anders, aber schneller wird sie dadurch nicht. die bedienung des pradas war schon schnell und einfach, ich erwarte vom viewty keine verschlechterung. ist kein iphone, aber zum schnellen arbeiten klappts auf jeden fall................

deshalb verstehe ich dein schnelles urteil auch nicht.

zum handy kauf: nein ich stelle mich nicht zwei stunden in den laden, aber man hat doch immer einen freund der schon das handy/etc. hat und das man dann dort ausgiebig testen kann.....

jaja ein kleiner seitenstich.......... wieso neues handy kaufen, wenn man schon ein neues handy hat???????

ich kann dieses ganze positiv gerede der iphone-typen nicht mehr hören...... die ach so tolle bedienung ist das einzige was zählt.... blablabla...... hab das LG heute auch im Laden in den Händen gehalten und die bedienung ist super kinder leicht..... nicht so verspielt wie die des iphones, aber nicht langsammer und darum geht es, die geschwindigkeit!

und der gesamte funktionsumfang, den das viewty hat ist alle male besser als der des iphones, und es wo es was kann, da kann es mehr.......

aber was hats für einen sinn...... schön wirds sein, dass die leute in 3 wochen wenn keiner mehr aufs iphone guckt (nicht mal die die es gekauft haben) und man dann mit seinem viewty rumläuft...... und dann dort auch surfen kann, wo der iphone user es erst gar nicht probiert (ausserhalb jeder wlan zone..... auch wenn er es jetzt noch nicht zugibt)

so habe heute mal bei VF-Kundenzentrale gebohrt..... leider steckt das dort noch in der "qualitätssicherung" blablabla.... aber als verbindlichen (naja man kann es nur hoffen) Termin wurde mir gesagt, dass es max. noch zwei Wochen dauern wird....................... hätte mir den Namen merken sollen ;)

so eine Frechheit, VF-Kunden so lange warten zu lassen..... VF-QS ...... wer braucht das schon??? man sollte mal gucken, ob es bei Vodafone UK zu haben ist ;)

visioneer:

du verwechselst da einige Aspekte. Ich rede hier nicht von einem Hersteller, sondern über ein Modell. Nokia hat viele Modelle, einige als Massenware konzipiert, andere decken eine kleinere Produktion ab.
    Beim N95 würde man auf Grund des hohen Preises von einem Nischenprodukt/Qualitätsprodukt mit kleiner Stückzahl sprechen, aber die Werbung hat in den Menschen so starke Bedürfnisse geweckt und den "Mehrwert" des Produktes in den Vordergrund gestellt, dass es Massenmarkt tauglich gemacht wurde, trotz des hohen preises. Des weiteren war das die Antwort Nokias allen zu zeigen, was Nokia so kann...... und eben auch was man grundsätzlich in eine so kleine verpackung bekommt.

Apple zählt schon spätestens seid dem IPod nicht mehr zu einem Nischenanbieter, alles ist für die Masse gemacht, das zeigen einem vor allem die Absatzzahlen.............

lean handy.......................... ja ................................... .

Zitat

Fehlende Garantie? Die ist auch hier in Deutschland spätestens dann weg, wenn ich die t-Mobile Variante für 3rd Party Apps frei schalte. Also was soll es?

......................................................

naja Sinus geht mal davon aus, wie ich auch, dass man jede investition gut durchdenken soll... eine handy heute als modeschmuck zu betrachten, den ich nach ein paar monaten wegschmeiße..... naja dafür sind mir persönlich die handys zu teuer.... aber jedem das seine..... mein auto wird jedenfalls kein modeschmuck ;)

ZUR aussage: das iphone ist was für freaks...... naja wenn sich so gut wie jeder ein iphone kaufen will, dann ist man kein freak/exot, sondern nur durchschnitt.... 1.5 mio verkaufte geräte sagen ganz klar. das iphone ist massenware, nicht für den freak, den der anderes sein möchte...... von diesem image ist apple (leider) schon lange weg. und der absatz wird weiter steigen, das iphone wird immer durchschnittlicher.

@MiniBlue007 : DU kannst es einfach nicht lassen, oder? bei dir geht nur die emotionale Ebene, oder? Du kannst nur beleidigen, oder? Aber Anonymität lässt dich große Wörter spucken!

sinus: Hat doch keinen Sinn. Ein Blinder kann eben (leider) nicht sehen.

Welchen Vertrag man hat, hängt im Grunde von der Nutzung ab, wobei man sich eben auch fragen muss, was man wirklich braucht und was nicht. Alles was ich nicht nutze ist verlorenes Geld.

Jeder sollte sich entscheiden, welche Finanzierung bei seinem individuellen Telefon-Verhalten am günstigsten ist. In vielen Fällen kommt man mit einem freien Handy und Prepaid günstiger weg als mit Vertrag....... sehr individuell.

Aber zu dir Sinus: Liest du den nicht so oft in Zeitungen etc. wie hoch die Deutschen verschuldet sind? Es ist so einfach sich alles zu kaufen, weil es gibt ja auf alles ein Finanzierungsmodell, dass "nur" XX € kostet. Sparren und Kostenkontrolle ist doch bei den meisten gar kein Thema. Aber das neuste Handy muss man immer haben...... als Statussymbol.