also deiner aussage kann ich leider nicht folgen....... vergleichen lässt es sich sehr gut...... auch wenn ich mir hier noch mehr freunde machen werde, alles was das iphone kann, kann das viewty auch..... und eben etwas mehr. verarbeitung, naja dafür muss ich das viewty noch sehen, aber alu, das display, die verarbeitung scheint nicht schlecht zu sein. bedienung hin oder her, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass das bisschen mehr bedienkonfort immer so schwer gewichtet wird. und im grunde macht es das bedienen nicht schwerer oder leichter, mehr kann das iphone nicht,
pdf, radio, mp3, divx, videos, photos, xls, doc, powerpoint, i-net, umts, videotel., email, sms, mms, vibroeffekte bei steuerung, mp3-klingeltöne, austauschbarer speicher, austauschbarer akku, youtube, google, google maps, upload videos youtube, bildbearbeitung, innovative bildervorschau, iso800, handschrifterkennung, videobearbeitung, terminplaner, individueller standby screen, 5mp, 120 fps, maueller focus, jog-wheel (naja nicht mein ding, aber auch innovativ.....)
vieles kann das iphone auch, maches nicht.... radio, video, handschrifterkennung, manueller focus, umts, innovative bildvorschau, blablabla
was kann es mehr WLAN, ein paar Sensoren mehr, coverbildervorschau bei mp3 und eine innovativere Steuerung, wobei viele der funktionen nicht wirklich besser sind.....
wieso soll man das iphone nicht mit dem viewty vergleichen??? wieso wird das iphone als mini computer verkauft, wenn es nicht mal docs bearbeiten kann.... das kann selbst WM6....... wo ist es ein computer? und wieso wird das viewty auf eine cam reduziert, das verstehe ich nicht?????
deshalb will ich einen vergleichstest, ich will wissen wie sich beide handys im direkten vergleich schlagen: i-net (beide explorer wurden angepriesen), sprachqualität, applikationen,........ eben alle funktionen im vergleichtest, und eben auch zeigen was das eine hat, was das andere hat........