Beiträge von Legionen

hehe super start ;) da wird bei jedem angebot nur von allen seiten eingeschlagen... auch von den anderen händlern...

ich kann alle seiten verstehen:
    preisboerse: klar, viele threads erstellen, damit es alle sehen können...
    andere anbieter: ......
    kunden: joar, stimmt, die angebote sind bisher nicht der reisser... viel zu teuer!

aber schon lustig!

//mal gucken, wie oft preisboerse noch hier angebote platzieren wird!!

Re: Re: Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Zum Glück ist nicht alles so einfach wie du es dir vorstellst, auch wenn etwas kostenlos zu sein scheint, gibt es fast immer Rechte und Pflichten.

Genauso ist es mit dem hier so populistisch angeführten Hartz4 Vergleich, man hat ein Recht darauf, es ist nicht kostenlos oder geschenkt.

Aber die Hetze vom Regenbogenminister schein zu fruchten.

wupp, super jetzt muss ich doch einfach noch was dazu loswerden...
    1) Rechte und Pflichten bei der Versendung der SIM-Karte: Stimmt, natürlich gibts da Rechte und Pflichten.
    - Nur weil der Typ bei denen die Sim bestellt hat, heißt das jedoch noch LANGE NICHT, dass die ihm die SIM auch zuschicken müssen. Der Vertrag gilt erst als abgeschlossen, wenn die Ware auch versendet wird...
    - Selbst wenn die die Ware versenden, kann das auch mal 1 Woche dauern ;) Das ist völlig im rechtlichen Rahmen...
    ERGO: Annahme und Versandt dürfen auch mal was dauern... und wenn kostenlos ist, werden die bestimmt eher mit weniger Personal arbeiten, als mit zuvielen ;)

2) Hartz4: Was ist schon Recht... (Gerecht... Recht haben... Recht bekommen...)
    Das war gar nicht Aussage meines letzten Posts... Doch Hartz4 ist für jemanden, der nie gearbeitet hat kostenlos, weil er nie dafür einen Cent bezahlt hat. Es ist geschenkt, weil er keine Gegenleistung dafür erbringen muss (ausser sich vielleicht einen Job zu suchen...).
    Zu Westerwelle: Ich bin kein Fan von diesem Mann, von seiner Politik oder von seinen Denkansätzen. Ich kann mir meine eigene Meinung bilden! Meine Meinung wird nicht durch Politiker ständig neu definiert, weils gerade ein Thema ist ;)
    Es hat nichts mit Hetze zu tun: Wie gesagt, ich weiß sehr genau, wie man mit wenig auskommen kann. Ich weiß, dass man auch auf 10 qm leben kann und sich seine Dusche mit 9 anderen teilen kann... Warum kann das kein Hartz4 Empfänger? Oder anders, warum habe ich wärend meines Studiums kein Hartz4 bekommen? Immerhin leiste ich etwas ;)
    Aber tut mir leid, wenn ich hier Hartz4-Empfänger beleidigen sollte... Ist doch eh nur eine Frage der Zeit bis unsere Verteilungsgesellschaft so hoch Verschuldet ist (und selbst wenn wir es schaffen, die Belastungen aus dem Rest Europas tragen wir ja mit ;) ), dass unser kleiner Sozialstaat auseinanderfällt... Und dann? Glaubst du wirklich, dass die Leistungsträger dafür bezahlen werden? Dann müsst ihr schnell lernen mit nichts auszukommen ;) Wäre doch besser, wenn man jetzt etwas verzichten lernen würde, oder?

Re: Gehts noch?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    @Legionelle

Bis zum unteren Absatz konnte ich Dir noch folgen und Deinen Einwand voll inhaltlich unterschreiben. Der Rest ist eine Entgleisung und komplett daneben.
    Das eine hat mit dem anderen (HartzIV), nichts zu tun! :flop:

auch wenns offtopic ist (und für mich mit diesem post erledigt):
    im grunde ist es genau das: an kostenlose leistungen, egal welcher art, noch forderungen zu haben! wenn etwas kostenlos ist, dann müssen dahinter auch optimierte/kostenreduzierte prozesse stecken, die ggf. kleine wartezeiten bedingen.
    und es regt mich auf, dass es tatsächlich leute gibt, die denken, dass man sich bei einer woche auch noch aufregen muss (welch ironie).
    und in unserer verteilungsgesellschaft (wieso soll man soetwas nicht ansprechen dürfen?) herrscht die meinung, dass es okay ist, wenn andere zahlen müssen und man selber bekommt! bevor jemand noch sagt, dass leben als hartz4 "mensch" sei hart: ich habe studiert und zwar schnell in regelzeit... da war fürs arbeiten nicht viel zeit! bafög habe ich keins bekommen. ich weiß sehr genau, wie man mit WENIGER und auf weniger raum als mit hartz4 leben kann! ältere arbeitslose (unverschuldet) sollte man generell besser behandeln, aber alle jungen arbeitslosen... why do i have to take care of them?

eine woche ist jetzt doch kein grund um sich aufzuregen, oder?
    nicht nur netzclub alleine ist für die zustellung verantwortlich...

meine güte, wegen einer woche so ein theater... da ist schon so viel kostenlos, und die restlichen preise sind sehr günstig und da willst du echt noch meckern?

ich kann dazu nur folgendes sagen: willkommen in der verteilungsgesellschaft! nichts leisten, aber noch forderungen haben und sich aufregen! ist mit hartz 4 wahrscheinlich genauso ;) nichts leisten, aber meckern, dass es einfach nicht genug ist ;)

Gibt es denn eine gute Java-Navi Lösung? Einfache Installation/ Schnelle Reaktion/ FullScreen und Touchoptimiert? Können Java Lösungen auch neben anderen Applicationen laufen? Telefonate empfangen etc.?

Ist die Offboard Lösungen auf dem BL40 auch eine Java Application?

Danke für die Hilfe!!!

Bzgl. Aussage Versat zur Nutzung des Vertrages habe ich einige Fragen:
    - Was verstehst du unter Nurtzung? Reicht es die 30 Freiminuten zu verwenden? Angerufen zu werden oder ähnliches?
    - Im Vertrags steht ja schon sehr direkt drinnen was passiert wenn die Verträge nicht genutzt werden, die 25 Euro Grundgebühr werden fällig...

Was kann darüber noch passieren ausser ggf. bei Base gesperrt zu werden?

Hallo,

ich suche gerade für meine Freundin ein neues Handy!
    Da bin ich aufs LG BL40 gestoßen, dass mal abgesehen von der Länge eigentlich super ausgestattet ist, Frauenmäßig stylish ist und auch noch günstig (Im Forum über versat 79 + 30 meinBase (1Monat) + 25 € nicht nutzungsgebühren für base vertrag). Für diesen Preis kenne ich kein aktuelles Handy, dass so vollständig ausgestattet ist.

Einziger Nachteil ist das LG-OS. Extra Software oder Spiele braucht meine Freundin nicht (und der Webbrowser ist völlig ausreichend um mal ab und an einige Seiten aufrufen zu können und dosgar Youtube Videos laufen via Flash). Einziger Hacken: Als Navisoftware ist Wisepilot (oder so draufinstalliert) Und das kostet erstmal nach 30 Tagen und ist dann sogar nur eine Offboard Lösung.

Daher die Frage: Gibt es für das LG BL40 auch Onboard Lösungen? (Gerne nicht JAVA basiert, weil ich bisher kein Telefon gefunden habe, wo JAVA Apps wirklich gut laufen) Ich selber habe das Samsung i8910 und bin super zufrieden mit Nokia/Ovi Maps. Gibts was vergleichbares?

Freue mich schon auf eure Antworten! DANKE