ich wiederhole nochmal meine fragen:
Hat sich erledigt! DANKE!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wiederhole nochmal meine fragen:
Hat sich erledigt! DANKE!!
Hallo die I-Flat finde ich nicht schlecht, allerdings kenne ich nicht den unterschied zwischen VoiP (darf mit der Flat benutzt werden) und Sprachdiensten (darf nicht benutzt werden).
Neben der Videotelefonie ist noch Peer-to-peer Verkehr nicht erlaubt. Was bedeutet das für mich genau?
Darf ich:
- Via Skype telefonieren (denke mal ja, ist doch VoiP, oder)
- darf ich via skype auch Videotelefonieren? Weil es gibt ja auch UMTS Videotelefonie... Da gehts dann direkt über das Telefon...
- Darf ich sonst Youtube Videos gucken, Online spielen, Emails herunterladen (werden die Emails über einen besonderen Dienst heruntergeladen? Oder ganz normal übers Internet, also kostenlos?)
- Wenn der Service auf GPRS heruntergetacket wird. Kann ich dann noch zufriedenstellend im Internet surfen/Youtube Videos angucken?
- Bei einem Freund mit nem alten IPhone via Edge hat das gut funktioniert!
Ich hoffe, ihr könnt mir die Fragen beantworten!!
DANKE
Hallo Versat,
was kostet das
LG BL40
mit diesem Vertrag?
Vielen Dank bereits jetzt!!!
naja so würde ich das nicht stehen lassen. in letzter zeit gab es noch die einen oder anderen angote dieser art (auch hier im forum).
da ich die leider verpasst habe, hier nochmal die frage ![]()
gerne bezahlte ich auch einen kleinen betrag bei nichtnutzung (wer macht das nochmal mit den 25 euros?), aber es sollte halt deutlich günstiger sein als kaufen ![]()
bspw: http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
diese aktion ist nicht sehr lange her und versat bietet solche aktionen recht häufig an... (allerdings auch manchmal mit kleinen hindernissen
). Hätte ich es nicht verpasst, hätte ich es gemacht ![]()
Hallo,
suche ein Touchscreen-Handy, dass incl. Verträgen am besten kostenlos ist. Bei besseren Handies auch gerne mit Zuzahlung! Wichtig bei den Verträgen ist mir:
- Keine zusätzlichen Kosten bei Nicht-Nutzung (habe ich jetzt immer öfter gesehen)
- komplette Auszahlung der event. GG, und keine monatliche Auszahlung (es sei denn, dass der Provider diese übernimmt)
Kleiner Kosten sind okay, könnten aber auch gerne vermieden werden ![]()
naja wenn man davon absieht, dass einfach eine menge an features fehlen, die samsung versprochen und groß angekündigt hat, bin ich auch zufrieden mit dem handy, aber etwas mehr support wäre einfach richtig.
ich meine wieso kann nokia kinetic scrolling hinzufügen, samsung nicht?
wieso fehlt immer noch die video-bearbeitung auf dem handy?
wieso läuft java so verdammt langsam, wo es doch schon java 2.02 von nokia gibt und dieses auf customs versions schon lange super läuft?
Wieso gibt es keinen fokus bei der video-aufnahme? könnte es ja mittels einstellungen auch abstellen...
Diese vier punkte sind meiner meinung einfach nötig! da muss samsung endlich was tun!!
BTW: sind jetzt schon über 1000, was allerdings immer noch zu wenige sind
da fehlt noch eine 0!!! wobei ich leider nicht glaube, dass wir die voll bekommen...
da hier doch soviele i8910 schreiber waren: BITTE schreibt euch da auch rein!!
Hallo, da ich als Besitzer eines I8910 gerne noch neue FW-Versionen bekommen möchte leite ich allen sich hier im Forum befindenen I8910-Besitzer mal folgenden Aufruf weiter:
Hi guys, just wanted to let you know there's an online petition to help put the pressure on Samsung to improve our phone and the only way to get it going is if we sign on! So please follow the link and be a part of the movement: http://www.petitiononline.com/fixi8910/petition.html
Ich glaube zwar nicht, dass wir eine Wirkung erreichen, aber das hier dauert nicht wirklich lang für euch, also macht mit
Wenn wir nur das bekommen, was sie uns versprochen haben, können wir glücklich sein ![]()
Habe zwei programme gefunden, mit denen sich sprachsteuerung ins i8910 integrieren lässt. leider sind beide nicht das Tollste:
- Vlingo: tolles app, funktioniert recht toll und kann viel, ABER: 1) braucht man eine internet verbindung (für mich ein absoluter kritikpunkt!!) und es lässt sich nicht über eine taste auslösen...
- VoiceLauncher: Kann nicht viel, und dann auch noch schlecht. Startet zwar programme problemlos.... wählen oder bestimmte kontakte aussuchen geht nicht. zudem "versteht" die Software eher englisch als deutsch. damit sinnlos.
MEINE frage: gibt es noch andere programme fürs i8910 mit denen man die funktionen beider programme vereinen kann, und das keine internet-verbindung braucht?
btw: habe noch immer fragen zum gps und browser (siehe ältere posts) wäre ja nett, wenn mal einer seine erfahrungen mit mir teilen kann.....
Hallo liebe TTler,
wie der Betreff schon andeutet habe ich folgende Probleme:
GPS: Ich höre immer, wie schnell das GPS die Position finden kann. Bei mir klappt das gar nicht. Bspw. Stehe ich mitten auf dem Rudolfsplatz, Köln und laufe ein wenig herum (5 Min und mehr), und es ist wirklich nur Glücksache, ob ich einen Fix bekomme, oder nicht. Hohe Gebäude gibt es ja nicht unbedingt
Könnt Ihr das bestätigen, oder ist mein GPS event. kaputt? Ich nutze kein GPS+ (habe keine Lust noch extra dafür Datentraffic zu bezahlen), habe sonst nix verändert. Habe alle offiziellen Updates mitgemacht, war jedoch immer das gleiche. Ich nutze Ovi Maps 3.03 und GerminXT. Würde mich freuen, ob es ggf. an einem defekten Gerät liegt.
Browser: Ich bin mit dem Browser eigentlich zufrieden, läuft schon ganz nett. ABER wenn ich Youtube lade und einen Film anschaue, dann kann ich NICHT in den Vollbildschirmmodus wechseln, wenn ich auf das Video drücke. (Früher ging das noch...) Wenn ich oben rechts über dem Video ein neues Fenster für den Film öffnen möchte, wird zwar eine neue Seite geladen, jedoch nicht das Video abgespielt. AUSSERDEM kann ich die Webseite nicht bewegen, wenn ich meinen Finger genau auf dem Video platziere und dann meinen Finger übers Display bewege (In einem Video auf Youtube
habe ich gesehen, dass das eigentlich auch funktionieren sollte). Ist das bei euch auch so? Habe ich ggf. meine Einstellungen verstellt.
Ich wollte mein Handy eh einschicken, weil einer der beiden Lautsprecher defekt ist, aber bevor ich das Handy nur deswegen einschicke, wollte ich mal durchfragen, ob ihr die Probleme oben auch habt. Mensch was habe ich für ein Montags Gerät ![]()
Vielen Dank im Voraus!
BTW: was immer noch schrott ist:
bei der datenwiederherstellung werden immer noch nicht die foto-kontakte aktuallisiert, nur die bilder....
auch der homescreen wird nicht gespeichert....