Beiträge von Legionen

naja da gibts ein neues tool zur datenübertragung.... ob man das braucht möchte ich mal unbeantwortet lassen, weil ich bisher immer eine datei mittels optionen->bluetooth versenden konnte

dann gibts noch einen assi. zur einrichtung von wlan... habe ich noch nicht ausprobiert, hoffe aber auf VPN!!! mal gucken was es bringt!!!

schließlich ist mir noch aufgefallen, dass der browser DEUTLICH schneller geworden ist... aber war ja so auch von anderen ländern zu erwarten!

die updates sind nicht kleinigkeiten, sondern liefern langsam einige der versprochenen funktionen nach... auf videobearbeitung wird man ja anscheint noch lange weiter warten müssen... wenn man so manche funktionen nicht in der werbung versprochen hätte, wären die leute auch nicht so sehr dahinter her... und wenn man überlegt, wie oft gesagt wird, dass bald was neues raus kommt, und dann wieder nix passiert, dann ärgert man sich zurecht!!!!

was soll man dazu noch sagen......... besser kann man einen beitrag nicht formulieren.... fangen wir mal mit folgender frage an: WAS FÜR EIN HANDY HAST DU??????? mensch..... WM, SYM, ANDR, etc..... :flop:

Grundsätzlich teile ich die Meinung, dass die Updates halt kommen, wenn sie kommen :rolleyes:

Aber auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, WIESO es so lange dauert. Ich bin kein großer Programmierer, aber soweit ich das sehe, wechseln die Modder einfach nur die Sprachfiles aus und schon ist ein Update in jeder Sprache da. 1 Monat ist das II schon draussen und hier ist es immer noch nicht. Kritik geht nicht an Hakixx, sondern an Samsung.

Zum Schluss: Ich weiß nicht in welcher Position Hakixx sich befindet, weshalb er über die FW-Änderungen immer bescheid weiß, aber da er sich eh soweit herauslegt mit Informationen, sollte er einfach mal sagen, woher er immer so viel weiß.... Bei mir klinkt das einfach nach Insiderinfos, also so, als ob er in irgend einer Weise mit Samsung zusammenarbeiten, oder für Samsung arbeitet etc.

Vielleicht einfach mal sagen, denn aus den letzten Texten ist es eh durchgesickert, dass Hakixx mehr weiß als andere ;)

Grüße

dieser ganze, ich bringe mal in diesem land ein update raus, dann in einem anderen ist doch der letzte scheiß..... ich kann mir nicht vorstellen, dass da verschiedene teams dran arbeiten.... eigentlich sollte der sprach-pack unabhängig vom rest sein... also sollte man alles schnell herausbringen können... und was anpassungen der texte angeht nehmen die es in der vergangenheit ja auch nicht all zu ernst... immerhin steht in der hilfe was von VPN :flop:

Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg
    gibt es eine möglichkeit das GEÖFFNETE PROGRAMME ZEIGEN, das ansonsten über den weg >>>>>>>>>>> menü/ option/geöffnete progr. zeigen <<<<<<geöffnet werden muss auch hier über ein widget zu starten?ich finde es nicht in der APPUIDLIST.lieben dank

mein vorredner hat recht..... aber mal ehrlich, manchmal, aber nur manchmal lohnt ein blick in die bedienungsaleitung....

mein chef sagt mir immer folgendes: Lesens erst, dann reden wir drüber...

Recht hat er.....

Hallo, folgendes Problem:

Ich nutze Nokia Maps 3.XXX, weil es legal ist und doch recht schön (kostenlose Maps etc.). Mein Problem ist nur folgendes: Ich bekomme einfach keinen GPS-Fix hin. Ich starte das Programm und nichts passiert. Starte ich aber unter System -> Standort -> GPS-Daten und dann Nokia Maps ist der Fix nach 8 Sekunden da...

Ich weiß einfach nicht woran das liegt? Mache ich was mit meinen Einstellungen falsch? Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?

Danke! BTW. habe aktuelle Firmware!