-
Habe noch zwei Programme gefunden und ggf. wichtig sind:
KillMe - Symbian; Beendet ALLE Programme, auch die, die man nicht beenden kann.
Bluetooth RC - JAVA; Steuert den Rechner Via Bluetooth, läuft leider ein wenig buggy, wegen fehlerhafter Anzeige der Buttons (Java-Buttons von Samsnung); Ansonsten sehr Umfangreich, Steurt Presentationen, den Bildschirm - mit Live-Ansicht, etc....
Schoolisoutfan: Mich kannst du auch mal dankend erwähnen 

-
hi,
ich habe das gleiche problem, der kompass will bei nokia maps nicht funktionieren, aber um ehrlich zu sein, hat es auch nicht unter route 66 funktioniert.... der kompass funktioniert aber problemlos unter der kompass funktion.... leider weiß ich nicht, woran es liegt.... SCHADE
-
puhhhh soweit ich das sehe, hat das einer in seiner freizeit fürs symbian portiert.... also denke ich mal nein... habe mich damit aber auch nicht sehr tiefgehend auseinander gesetzt 
ist trotzdem schade, weil wenn man überlegt in welch kurzer zeit bspw. quake 3 auf dem i8910 lädt, im vergleich zum nokia n95 8gb, dann könnte man sich auch vorstellen wie viel schneller windows 98 laufen könnte 
-
leider nicht. aber toll das du eine entpackte version von win98 wenigstens zum laden gebracht hast!
ich denke, dass es eine besser angepasste version von der dosbox geben muss.... ansonsten kann man da nix machen.... schade
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich bin ein wenig von meinem i8910 enttäuscht.
Ich kann kaum Programme installieren, er zeigt mir immer einen Zertifikatsfehler an und das mit Singnieren geht mir voll auf die Nüsse.
Bin sonst vom i8910 begeistert, aber das leblose erweiterte BS macht mir Sorgen :flop:
Wenn ich mir den AppStore von Apple anschaue, dann ist der ja ein Traum, vorausgesetzt, man kommt mit iTunes gut zurecht, aber Symbian meckert ständig und das ist echt doof.
Kp, warum die mal nicht was einheitliches machen, ich mein OVI ist ja auch nicht das durchsichtige vom Fenster 
oder sehe ich das einfach aus der falschen Perspektive ?
MfG
Alles anzeigen
Nimm sign sis und dann geht es... kein problem...
das mit dem app store nervt langsam.... ich kenne den auch.... 97 % aller programme sind völlig schrott oder doppelt.... und die wichtigen programme alla fring gibts auch für symbian...... wo ist das problem???? spiele, okay, spiele sind mangelware.... aber wer zocken will, kommt am iphone eben nicht vorbei.....
man man man, mich nervt das.
-
es kommt ja nicht nur auf die tests der empfangsleitung etc. an, sondern auch auf benutzerfreundlichkeit etc, was heute einen immer größeren fokus einnimmt. oder anders, das was subjektiv ist wird immer wichtiger... und da hilft auch kein testlabor, wenn ein tester eine voreingenommene meinung hat, dann schneided jedes andere handy schlechter ab als es ist....deshalb connect = bild 
-
das wird erst recht nichts bringen... die win98 lite version ist ja schon von allem schrott bereinigt, der sonst alles verschleißen lässt...
das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass man die img datei entpacket und dann als normales laufwerk mounted, weil dann wenigstens nicht mehr die img-file auch noch mit bearbeitet werden muss... nur leider funktioniert das danach einfach nicht... weil das mounten der img file irgentetwas besonderers macht... bei win95 hat es auch nicht funktioniert.....
ich verstehe auch nicht, wieso es nicht einmal unter nokia n97 läuft, wo es doch angeblich (habe nur bilder gesehen, keine videos, imemrhin auf dem nokia 5800 laufen soll.... schade!!!
es wäre einfach so geil... vielleicht würde es bei areamobile stehen... wobei dann in einem absatz auch stehen würde, dass natürlich auch win95 auf dem iphone läuft.............................. 
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
also der touch ist aus glas.
da wird bei dir wohl noch die folie am display gewesen sein
naja wenn DU das alleine so sagst, dann werden sich auch THWS (hier im forum), Connect und weitere Testberichtschreiber irren.... weil du es sagst.....
-
Zitat
Original geschrieben von Michi

Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.
Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur 
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
WERBUNG................. BITTE SOWAS INS RICHTIGE UNTERFORUM POSTEN! Das mit deiner Sig ist schon Werbung genug...............
-
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Hallo,
habe gestern im e-Markt erstmals das i8910 "live" gesehen.
Leider haben die Kunden zuvor so drauf rumgehämmert, dass der Sreen eingefroren war. :apaul:
Aber eines steht fest:
Das Display ist aus Kunststoff - definitiv KEIN Glas!
Ist deutlich mit dem (Finger)nagel zu erfühlen und auch zu hören, wenn man dagegen klopft.
Auch sonst habe ich schon bessere Kunststoffgehäuse gesehen, obwohl die Displayabdeckung schon stabil und fest ist (keine Folie).
So schwanke ich weiterhin zwischen dem i8910 und dem HTC TP2 - oder warten auf's neue i8000 
Gruß Roland
Alles anzeigen
kann ich als Besitzer eines i8910 und eines ipod touchs nicht bestätigen... für mich "fühlen" sich beide displays gleich an.... zudem habe ich keine schutzfolie oder der gleichen und auf meinem display ist nicht ein kratzer (nehme keine tasche oder ähnliches zum schutz). mein altes lg viewty hatte da schon mehr kratzer in kürzerer zeit...