Beiträge von Legionen

ja die preise für das ks20 liegen mit hohen verträgen auch noch bei 450 Euro!!!!! Das finde ich schon etwas out of space...... aber ist halt auch kleiner als das ku990 hat wm6, wodurch schon ein größerer funktionsumfang durch zusatzsoftware gegeben ist...... aber eigentlich habe ich nie mehr gebraucht als die standartsoftware von WM?????? Sonst muss ich dann aber auch sagen, dass ich den funktionsumfang vom ku990 super finde, besonders was man alles mit der cam machen kann.... und auch das mit dem office-progs ist super... einzig das bearbeiten von excel und word dateien würde das handy abrunden ;)
    weswegen ich für das ks20 trotzdem soviel mehr ausgeben muss kann ich nicht verstehen, das es mir nicht mehr handy bietet, oder?????????

naja warum sollte lg jetzt auch apple in seiner kerndiziplin herausfordern..... wo doch apple schon seit monaten immer genau das sagt..... selbst wenn die bedinung besser wäre (schlecht wird sie auf jedenfall nicht sein, die von prada ist schon toll, natürlich nicht so wie bei dem iphone, aber okay), so würde sich da ein konkurrenzkampf nicht lohnen..... oder lg hätte mehr werbung dafür machen müssen und halt stärker auch in ALLE medien angreifen...... das lg hat merkmal die apple nicht hat und diese hervorzuheben, also die cam und umts, ist hier die beste strategie......

erste november woche :) ich hoffe das es was wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann will ich den manuellen zoom ausprobieren ;)

peteradolf86: wenn die cam nicht das hält was sie versprechen, dann würde das lgs ruf schaden.... ausserdem waren hier doch schon super tests mit den prototypen.................. und mal ganz ehrlich auch wenn ich gerne die cam im handy viel benutzen will..... für "richtige" bilder nehme ich meine spiegelreflex cam ;) altmodisch, aber macht einfach mir den optischen zoom mehr spass !

das stimmt, das mit prada, nur wenn LG im preis mit dem ku990 unter dem des prada handy fällt, dann wird der absatz dort zusammenbrechen, weil es technisch stark rückständig ist und das ku990 genau dort weiter macht, wo das prada aufhört..... der nachfolger kann bei so hohem funktionsumfang nicht günstiger als das prada werden..... die preise sollten parallel heruntergehen..... zudem das prada (durch die hohe nachfrage) im preis mit vertrag echt stark abgefallen ist: http://www.eteleon.de gibts das prada für studenten mit nem mini vertrag für 0 euro....... man darf halt nicht in die handy-läden gehen, wo man kein wirklich aktuelles handy für unter 100 euro bekommt..... kostet das prada doch bei o2 in den meisten verträgen deutlich mehr als 100 euro........... das diese läden immer noch umsatz machen finde ich schon krass..... ich meine bei kleinen preisunterschieden wäre es ja kein problem, aber hier sind die preisunterschiede gigantisch!!!!

edit:

nachgeguckt..... laut der aktuellen ausgabe von o2 kostet das prade in den teurern verträgen mindestens 119,99... bei genion l aktion plus handy dann schon 269,99....... da kann ich dann auch auf die 10 euro mehr fürs handy im tarif verzichten und mir das handy für !!!500!!! euro auch selber kaufen......... wobei es das auch nicht mehr kostet...

Habe irgentwo gelesen, dass 8GB nicht gehen, leider habe ich die Quelle vergessen.... 2 oder 4 GB sollten max sein......... Aber je Größer, desto besser, wobei auch schon auf 4 GB eine Menge Filme passen...... kann der Player auch RMVB Dateien abspielen??? Diese haben meiner ansicht nach die Beste Qualität.... US Serien, 45 Min Laufzeit , in Super Auflösung bei gerade mal 200 MB....

naja auf TV-Out könnte ich dann aber schon verzichten.... jedenfalls bis es das auch von anderen Anbietern geben wird.... Orginalzubehör ist immer so teuer ;) Naja nur beim Akku würde ich dazu tendieren......

Aber mit einem zweiten Akku will ich gar nicht erst anfangen.... bei den ganzen Chn. Geräten gibts schon direkt einen zweiten mit dabei, und die haben nicht selten deutlich über 1600 mAh..... und sind trotzdem immer schnell leer. Man sollte das Gerät schon so auslegen, das es auch ohne Laden min. 2 Tage bei normalen gebrauch durchhält.... und dazu gehört eben auch MP3 hören, und auch mal eine Serie gucken.... Der Akku sollte nicht vor dem Ende des Films leer sein, sonst sollte man solche Funktionen nicht einbauen.......

Zu WM5 bzw. 6: Es gibt zahlreiche kleine Programme, die die "Schließen" buttons der Anwendungen überlagern und die Programme dann wirklich schließen, bzw. auch eine Liste haben, die alle geöffneten Programme anzeigt.... Task Manager eben.... früher als ich noch ein PDA hatte, habe ich mir auch immer eins draufkopiert......

Habe gerade auf der offiziellen LG Seite zum Viewty http://viewty.lgmobile.com/ gelesen, dass es (zumindestens hinten) Alu statt Platik haben soll..... ist das ein alter Stand, weil hier einige über die Kratzempfindlichkeit gesprochen haben......

Hat das KU990 einen TV-Out (weil stand auch auf der LG Seite).

Auch wenns nervt, aber wie schauen eigentlich die Akku Zeiten im Vergleich zum IPhone aus? Immerhin sind die IPods immer Akku Riesen gewesen, auch wenn sie sich nicht einfach austauschen lassen.....

Kann ich das KU990 auch mal zwei Tage "normal" nutzen,also etwas Musik hören, etwas Tel., event. ein Video gucken, ohne das der Akku aufgibt??