-
ich kann dir deine Frage beantworten 
Also GPS kostet,wenn du AGPS deaktiviert hast,rein garnichts.Wenn du jedoch AGPS aktiviert hast,um eine schnellere Verbindung zu den Sateliten herzustellen,Kostet es pro Satelitensuche (je nach vertrag).(6cent bei mir)
Was kommt den da für ein zeichen?
Sind da zwei Pfeile,die in unterschiedliche Richtungen zeigen?
Wenn ja hast du eine GPRS verbindung.Diese hast du auch,wenn du am Surfen bist,ob per WLAN oder so
Da du aber WLAN bei der GPS nicht nutzen kannst,müsste es eher GPRS sein
Und was hast du für bezahlt und welche Edition hast du bekommen ,wenn ich fragen darf?Und haben diese noch welche?
-
Wo hast du dein N95 her wenn ich fragen darf?? 
bzw.wo habt ihr eure N95 8GB her?
-
Bertze eine Frage an dich
Funktiniert das Tool nur in eine Richtung oder kann man das gerät z.B. auch auf den Kopf drehen?
Danke
-
dragon
Es wird ja gesagt,dass man mit dem 8G jetzt die Möglichkeit hat,Ngage spiele zu spielen.Kann man diese auch im umgekehrten Landscape Modus(Musictasten rechts,Auswahltasten links)spielen?
Zwar ist ein Bild auf der Ngage Seite aufgetaucht,welches dies zeigt,jedoch glaube ich nicht ganz dran,da dass beim normalen N95 nicht so war?
Kannst du das vielleicht in der Ngage Demo Software danach schauen obs geht?
Danke
-
Hier ist es wieder Verfügbar für "Unschlagbare(
) 759,00 Euro 
-
Danke für alle
Nun bin ich beruhigt.Beim normalen N95 war das nämlich für mich eine Katastrophe.War zudem extrem laut.Kann aber aus vielen Sachen zusammenhängen,die wir jetzt nicht untersuchen wollen 
Hoher Ton Thema closed 
-
ich editiere nicht mein post,da es sich hierbei um etwas anderes handelt.ich hoffe,ihr seit mir nicht böse
Für alle,die auf mini reviews stehen 
Auch hierbei bin ich mir nciht sicher,ob es schoneinmal verlinkt wurde,wenn nicht wie schön,wenn ja ,sry @ all 
http://www.nseries-forum.net/thread.php?postid=4862
-
Boy2006
Danke ersteinmal für dein Antwort.Könnten da aber vielleicht alle 8GB benutzer mal drauf achten?
Das war nämlich beim normalen auch so.Einige konnten es hören ,einige nicht,bei einigen lief es super,bei einigen nicht.Möchte jetzt schoneinmal sicher gehen,nicht dass es beim 8GB auch unmöglich wird,zu telefonieren
Gute N8
-
Also ich weiss nicht,ob es darüber schon berichtet wurde,ist aber dieses komische Ton vom Display oder Hörer beim 8Gb verschwunden oder hört man da immernoch dieses grässliche Ton?
Danke