Beiträge von pitmeisterr

Hallo,

heute will ich meine beiden Handys + XBox verkaufen...

1. Apple iPhone:

Das iPhone ist knapp 2 Monate Jung und in einem TOP Zustand! Null Kratzer oder Sonstiges! Es wurde immer in einer Ledertasche getragen, und NIE einfach so auf etwas gestellt. Endweder stand es auf der Docking Station, oder auf/in der Ledertasche.

Geliefert wird es mit dem kompletten Zubehör. Vor dem Verkauf werde ich es komplett zurück setzen. Rechnung vorhanden.

2. Nokia E61i

Das Nokia E61i ist auch in einem Guten Zustand. Auch hier wurde es immer in einer Ledertasche getragen. Nur leider enstand eine kleine Delle oben Rechts am AN/AUS Schalter eine kleine Delle. Irgendwie für mich Unerklärlich. Sonst in einem Super Zustand! Rechnung Vorhanden.

- ca. 6 Monate alt
    - Kein Simlock
    - Kein Branding
    - Top Zustand (Wie NEU!)
    - 1GB Speicherkarte!
    - Vom ersten Tag an mit ner Original Brando Folie geschützt!
    - GPS Maus
    - Silikon Tasche die es hier in ger. nicht gibt.
    - Das komplette Standart Zubehör, vorhanden!

3. Xbox

Die Xbox ist in einem Relativ guten Zustand. Am Oberen Xbox Zeichen leuchtet es nach einem Umbau Rot. Nur fehlt leider das Runde Xbox zeichen. Habs leider verloren. Die kann man allerdings für wenig Geld nachkaufen.

Die Xbox hat die 1.4 Version mit einem DuoX Chip und wie oben schon gesagt, 120GB Festplatte. DVD Laufwerk ist eins von der Marke Philips Verbaut. Die Xbox ist auch nicht gebannt oder sowas in der Art. Ingesammt sind 3 Controller vorhanden. Das Originale im Crystal look, macht manchmal faxen. Die anderen beiden habe ich erst vor kurzen Gekauft.

Es ist alles ausser die OVP Vorhanden. Hab ich damals weggeschmißen.

Alle 3 Sachen kann man in Köln besichtigen/Abholen.

Preise:

1: 489€
    2: 239€
    3: 89€

NUR VERKAUF!

Alle Preise gelten zuzüglich Versand Speditionsfirma entscheidet ihr, nur MUSS es ein Versicherter Versand sein!

Bilder werde ich am Montag nachreichen...

cYa

Hallo,

hab heute auch mein Paket bekommen, obwohl ich soweit ich weiß kein Kunde bei Deltatec war...

Naja... Danke :top:

cYa

Edit// Ich hätte noch dazu schreiben sollen, das ich gegen 18 Uhr bestellt habe, und erst dann hier gelesen habe, das Deltatec nur Bestellungen bearbeitet, die noch vor 13 Uhr eingegangen sind.

Hallo,

80% waren Absagen. Wie schon "Vito" schrieb, bekam ich vom rest keinerlei Antwort. Bis heute!

Die London Reise werde ich nur machen, wenn ich eine Au Pair Gastfamilie gefunden habe.

Alleine ohne festen sitz lasse ich es sein. Habe abgesehn vom Forum leider auch Negative Meinungen vom Freundeskreis bekommen.

Schade...Soll wohl nicht sein.

Eine Gastfamilie jetzt zu finden dürfte sicherlich schwer sein. Naja... Ich Probiers.

Ich bedanke mich für jede Art von meinungen hier im Forum :top:

cYa

Hallo,

@ gt3driver

Für 2008 ist es Definitiv zuspät! Ich habe Anfang Januar knapp 40 Bewerbungen abgeschickt, habe aber ca. 80% Absagen bekommen. Woran das lag, kann ich nicht Genau sagen. Ich vermute es lag an der Bewerbung ansich. Aus dem Grund habe ich für das Jahr 2009 vor, mir Professionelle Hilfe zu holen.

@ Siemensanier

Australien ist ein Sehr schönes Land, aber leider ist die Entfernung von Köln einfach zu viel. Wíe gesagt, ich muss immer kurzfristige Rückreisen einplanen.

@ cc210678

Wenn es für die ersten 3-4 Monate ausreicht ist es Okay. Ich denke so schwer dürfte es nicht sein, in den ersten 3-4 Monaten einen Job zu finden, um alles weitere ab den 3-4 Anfangsmonaten selbst zu finanzieren. Au Pair suche Läuft bereits. Hab mich gestern bereits bei einigen Familien "Beworben". Ich werde versuchen am Montag kontakt mit einigen Vermittlern aufzunehmen.

@ Sebian

Ich bin mich bereits am Informieren, nur ist das leider nicht soo Leicht. Wie ich auch zum "gt3driver" geschrieben habe, habe ich vor mir Professionelle Hilfe zu holen, da ich einfach eine Ausbildung für das Jahr 2009 finden MUSS!

Den Gang zum Arbeitsamt, werde ich im Laufe dieser Woche hoffentlich noch machen. Nur habe ich leider für dieses Jahr mit der Schule abgeschloßen. Ich wär aber nicht abgeneigt in vllt 1-2 Jahren (Bei nicht finden einer Ausbildungsstelle) mein Abitur nachzuholen, nur will ich das immoment nicht machen.

@ Sebastian

Gedanken hab ich mir aufjedenfall gemacht. Habe auch schon viele Erfahrungsberichte diesbezüglich gelesen, und finde es eigentlich recht Gut. Mit Kindern & Babys kann ich eigentlich ganz Gut. Habe selber ne kleine Schwester, und konnte deshalb schon einige erfahrungen sammeln.

Ich bedanke mich bei euch für die Antworten... :top:

cYa

Hallo,

danke euch erstmal für die zahlreichen Antworten.

Erstmal zur Rechtschreibung: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ihr habt. Ich lese hier oft viel schlimmere Sachen, als die von mir...
    Ich kenne weitaus mehr Leute in meinem alter oder vielleicht noch älter, die wesentlich schlechter reden/schreiben als Ich.

Desweiteren bin ich kein Deutscher, und lebte 7 Jahren in Tunesien, sodas ich erst mit 13 Jahren wieder Deutsch lernen musste. Ist zwar keine Entschuldigung, würde mich aber freuen dies zu berücksichtigen.

Nochmal Infos zu mir: Zurzeit mache ich meinen Zivildienst, den ich im Juni diesen Jahres beende. Nebenbei gehe ich noch als Aushilfe Jobben.

Dadurch das ich zwei Jobs habe, konnte ich auch einiges zurück legen. Mit dem Endsaldo vom Zivildienst werde ich ca. 2000-2500€ zusammen haben, um es auch eventuel mitzunehmen, und als Starthilfe zu benutzten.

Ich hatte hier in Deutschland bisher nie Staatliche Hilfe. Genauso wie meine Familie.

Also Arbeits erfahrung hab ich ne Menge!

Ich werde mich am Montag mal mit einigen Au Pair vermittlern in Kontakt setzen, und schaun wie lange das alles dauert.

Ich bedanke mich für die Zahlreichen Antworten.

cYa

Hi,

@ xoduz & Almeyda0711

In erster Linie gehts mir um das Job Angebot. In London stehen mitsicherheit eher die Chancen schnell einen Job zu finden als woanders. Desweiteren ist mir auch der Günstige Rückflug wichtig. Wenn ich wegen etwas (z.B. Bewerbungen schreiben, Vorstellungsgespräche, Einstellungstests, ...) kurzfristig zurück muss, ist es von London am Billigsten.

@ fahrsfahrwerkaus

Ich glaube du verstehst mich falsch! Ich habe vor einen Beruf zu lernen. Nur hab ich leider NICHTS gefunden, sodas ich regelrecht gezwungen bin 1 Jahr etwas zu machen, um die Zeit zu überbrücken.

Aus dem Grund kam mir der Gedanke mit England.

Ich wiederhole: Ich habe nicht vor dort auf Kosten anderer zu Leben und dort Urlaub zu machen. Ich will Arbeiten und Geld verdienen. Wenn Hart wird, wirds nunmal Hart.

@ Santini

Muss ich dir die Unterschiede von einer Schulischen und normalen Ausbildung aufzählen? Mir gehts wesentlich um das Praktische!

Gibt es den keine Leute die ohne Jahrelanger Schule & Studium nach der Haupt-, Real-, oder Gymnasiums einen Beruferlernt haben, und Gut leben?

Ich will kein millionär werden, keinen 7er BMW fahren und auch keine Villa besitzen. Ich möchte lediglich normal Leben!

Irgendwie kommt mir das mittlerweile so vor, als wenn ich mich hier vor euch Rechtfertigen müsste. Ich wollte nur Tipps, stattdessen wird mir Regelrecht "keine Zukunft ohne Schule" an den Kopfgeschmißen.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich lese eure Meinungen Gerne, allerdings finde ich es nicht gerade Gut wenn mir irgendwas in die Schuhe gedrückt wird.

cYa