Hi,
@ fahrsfahrwerkaus
ich geb dir da bezüglich der Schule Recht, allerdings muss ich dazu sagen das ich vor dem Zivildienst probiert habe mein Fach Abitur zu machen, allerdings ist dieses "Projekt" gescheitert. Ich hätte die Klasse wiederholen müssen, und das wollte ich leider nicht. Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr zur Schule. Ich weiß zwar das ich eine Besuchen muss, wenn ich eine Ausbildungsstelle beginne, allerdings ist es ja nicht mir einer "normalen" Schule zu Vergleichen.
Aus dem Grund käme (Vorerst) nur Arbeiten in Frage.
@ petersandi
Ich bin nunmal ziemlich Optimistich. Wenn ich mit einem Ängstigen Gefühl an die Sache ran gehen würde, würde ich glaubich eher Scheitern.
Desweiteren weiß ich nicht genau wo du das mit dem "lockeren" Jahr her hasst. Von mir sicherlich nicht. Das es kein Zuckerschlecken wird, weiß ich und mir mir dem auch Bewußt. Ich will arbeiten und die Englische Sprache lernen.
Ich gehe nicht mit dem Gedanken dorthin, mir meine Wohnung essen und Internet vom Staat finanzieren zu lassen. Nur würde ich Gerne wissen, ob der Englische Staat mir um einige Pfund aushelfen könnte. Wenns nicht geht, gehts nurnmal nicht. Dann müsste ich umso mehr arbeiten um alles finanzieren zu können.
Wie gesagt, ich hab nicht vor dort Urlaub zu machen, sondern um ein neues Land sowie Sprache für 1 Jahr kennenzulernen!
cYa