-
Hallo,
der schaut ziemlich Gut aus wie ich finde. Heute wurde mein Limit endlich auf 1000€ erhöht, sodas ich nun bestellen kann.
Ich will mir auch die 16GB Variante zulegen, sodas ich jetzt auf Infos in Sachen yankit angewiesen bin.
Würde mich freuen wenn Antworten kommen 
cYa
Achja noch eine Frage: Was passiert wenn ich als Warenwert (Für den Zoll) 100-200 Dollar bzw. Euro angebe?
Macht der Deutsche Zoll da stress?
-
Hallo,
wie schaut der Preis bei einem iPod Touch 8GB aus?
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Man kann ja auch Spannung erzeugen ohne sowas überzogen dramatisches.
Genau das kann ich nicht bestätigen. Denn irgendwie finde ich die anderen Relativ Langweilig...!
Wenn Farid heute nicht rausfliegt, wird er "The Next Uri Geller"...!
-
Leute was war den grad bei Uri Geller los? 
War das ein Fake zwischen Farid und dem Uri Geller?
Ob Fake oder nicht, ich bin vom Bett aufgesprungen, weil ich dachte das jetzt wirklich was passiert.
Klärt mich mal auf...
-
Hallo,
ich habe irgendwie ein iPod/iTunes Problem...!
Schon damals mit meinem iPod Video kam folgende Fehlermeldung ständig:

Nun kommt diese Meldung auch bei meinem Shuffle, wenn ich den andocke und iTunes öffne. Ich krieg es einfach nicht mehr weggeklickt.
Auch nachdem ich iTunes geschloßen habe, und den iPod vom PC entfernt habe, geht diese Meldung nicht weg. Ich kann auf "Abbrechen", "Wiederholen" oder "Weiter" klicken, es kommt immer und immer wieder.
Wisst ihr was das ist, und wie ich das wegbekomme?
Würde mich über Antwort freuen.
cYa
-
Hallo,
ich würde mit über einen Apple MacBook freuen mit MyFaves oder sonstige Veträge bis 20-30€ im Monat.
cYa
-
Re: Apple iPod Aktion: T-Mobile Feb. 08 - z.B. Shuffle für nur 20 EUR-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> T-Mobile MyFaves mit einer Auszahlung von 450 EUR
Hallo,
im anderen Thread steht was von 360€ Auszahlung. Welches stimmt nun?
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von Pegari
Wozu brauchen die bei einem Garantiefall deine Kreditkartennummer?
Hallo,
da ich die alten Kopfhörer an Apple zurück schicken muss, nehmen die meine Kreditkarte als "Pfand", das wenn ich die alten Kopfhörer ich nicht zurück schicke, die mir die ~29€ über meine KK abbuchen.
@ jepp94
Das liegt dadran das es ein kleiner Laden war, und die nunmal nicht alle Sachen da haben. Mit einer Woche bin ich einverstanden.
Achja: Am Telefon vom Apple Support, sagte die nette Dame mir am Telefon das bei ihr auf dem Computer "Radio Remote Kopfhörer" steht, sodas wenn ich es über den Apple Support gemacht hätte, ich diese 50€ Remote teile bekommen hätte.
Naja... Soll wohl nicht so sein :p
-
Hallo,
danke dir für die beiden Nummern.
Hab da grade angerufen. Nachdem ich dir meine Kreditkartennummer gegeben habe, wurde Sie bei ihr am Computer nicht akzeptiert!
Habe eine Gebührenfrei KK mit noch einige an Euros an Limit.
Ich versteh das nicht... :confused:
Naja...Jetzt werde ich Persönlich zu einem Apple Service Partner gehen.
Ich bedanke mich bei dir nochmal...
cYa
Edit// War grade im Service Center in meiner nähe. Kopfhörer sind Bestellt, und müssten nächste Woche kommen :top:
-
Ich hab zum Glück ein neues Shuffle bekommen, nur ist leider schon mein Kopfhörer defekt!
Besteht Garantie auf die Hörer?
cYa