Beiträge von pitmeisterr
-
-
Alles Gute zum B-Day :top:
-
Also ich bin grade wirklich baff von der Farid aktion!
ich kann mir das absolut nicht erklären. Für mich persönlich ist Farid der Favourite. Er wird mit sicherheit auch die Uri Geller Sendung gewinnen. Er hat es sich auch wirklich verdient!
-
@ TT-Experten...!
Habt ihr für die grade gezeigte Show vom "manninrotmitkomischenhaaren" auch eine erklärung?
Würd mich Persönlich interessieren...
cYa
-
In der überschrift steht schon fast alles.
Es sollte in einem Guten Zustand sein. Zubehör ist nicht notwendig. Akku und Ladegerät sollte selbstverständlich sein...
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Wurde wurde jetzt schon 2x Versprochen das mein Geld mir zurück überwiesen wird, aber bis jetzt hat sich nichts getahn!Saftladen...! :flop:
Hab heute die ~7€ erstattet bekommen.
cYa
-
Re: reise nach Tunesien - was beachten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
1. Ich hab z.B. was davon gelesen, dass man kein Geld ins Land einführen darf. Stimmt das?2. Kann ich also meine € nur vor Ort in Dinar wechseln?
Wieviel Trinkgeld gibt man dort so im Durchschnitt? Habe gelesen, das man damit (wie auch in der Türkei z.B.) teilweise viel erreichen kann.
3. Was sollte man unbedingt nicht machen?
4. Was sollte man unbedingt mitnehmen etc.
Hi,
1. Also € nach Tunesien mitbringen ist sogar erwünscht, nur umgekehrt ist es Verboten. Also Dinar nach Europa usw. bringen.
2. Jop, hier in Banken kann man sein Geld meines wissens nicht in Dinar wechseln lassen.
3. Puhh, da fällt mir auf anhieb nichts ein.
4. ...
Hoffe dir ein kleinwenig weitergeholfen zu haben...
cYa
-
Kam das nur mir vor, oder hat der Frontman von One Republic grade so manch einiger Töne versemmelt?
cYa
-
Hallo,
besteht eigentlich auch Garantie auf den Kopfhörern?
Den meine sind leider durch... Bzw. nur der Rechte!
cYa
-
Wurde wurde jetzt schon 2x Versprochen das mein Geld mir zurück überwiesen wird, aber bis jetzt hat sich nichts getahn!
Saftladen...! :flop: