Bei uns Ganz klar "Fernbedienung" :top:
Beiträge von pitmeisterr
-
-
-
Auch ich hab meinen iPod erhalten...
Danke... :top:
-
Ich wurd leider abgelehnt

Warum kann ich nicht verstehen...
Habe derzeit keinen O2 Vertrag am laufen. Hatte ne zeitlang mal Card S Verträge, die aber schon seit einem halben Jahr gekündigt sind...
Schade... Ipod Touch Ade...
-
Hallo,
hab nun grade das erstemal den Verkäufer kontaktiert, um zu erfhren, wie der Aktuelle Stand der Dinge bezüglich des iPods ist.
Die Antwort kam innerhalb von einiger Minuten, das es sich bereits im Transport befindet, sodas es Heute/Morgen da sein müsste :top:
cYa
PS: 100er...
-
Hi,
hat sich dank einiger User erledigt. Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle.
cYa
Ps: Ich schreibe grade vom E61i über Wlan...

-
Hallo,
ich muss den Thread nochmal Hochholen.
Ich hab mir nun einen Wlan Router ohne Modem zugelegt, aber irgendwie krieg ich die Installation nicht gebacken...
Ich würde mich freuen, wenn mir einer Hilfe leisten kann, via PN, Email, ICQ oder MSN. Von mir aus auch via Telefon...
Meldet euch bei mir...
cYa
-
Zitat
Im Januar 2008 nahm er als Kandidat an der dritten Staffel der RTL Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil, die er jedoch am 12. Tag "aus persönlichen Gründen" verlassen musste. Ein kurz nach der Sendung im Internet veröffentlichtes Video zeigt ihn, wie er vor Beginn der Staffel im Hotel einen nationalsozialistischen Gruß macht und dazu einen verbotenen Teil der ursprünglichen deutschen Nationalhymne singt. Kurze Zeit später wurde das Video wieder entfernt.
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/DJ_Tomekk
Ob das wohl der Grund ist?
Edit// http://www.express.de/servlet/…0128891314&artikeltype=sz
-

Ich halts für Unrealistig, da der zu der Zeit im Camp war...
Ich hab eben was von "Drogen" im Camp gelesen...
Ob da was wahres dran ist

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bin auch schon am Googeln, find aber nix...Dito... Bin auch nseit der Aussage am Googlen und suchen... Auch bei mir bisher ohne Erfolg.
cYa