TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Dieses Zeug zu essen, und insbesondere die Känguruh-Hoden, fand und und finde ich auch echt heftig. Ich bin nicht empfindlich, aber das hat mir schon bei Desiree Nick in der letzten Staffel und auch gestern wieder echt den Magen rumgedreht.

Und anstatt schnell runterzuschlucken sabbert die mit diesem Zeug auch noch die ganze Zeit herum... man konnte sehen wie der Schleim herausplatzt als sie draufgebissen hat. Mann, Mann, Mann!

Wobei ich andererseits auch Respekt davor habe wenn man das mitmacht. Ich würde sowas nicht hinkriegen.

Ansonsten - was ist dabei die Sendung anzuschauen? Klar wird in so einer Sendung sehr "billig" nach Effekten gehascht, egal ob mit Ekel-Dschungelprüfungen oder nackter Haut. Aber wenn das TV nur noch anspruchsvolle Sendungen zeigen würde käme da nur noch das literarische Quartett und Telekolleg, die Mathelehrer mit den schicken Pollundern und Seitenscheiteln - na toll.

Das will man doch auch nicht sehen, also was spricht gegen Trash-TV? ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Printus

Desiree Nick hatte auch einen Känguruh Hoden gegessen,dieser sah aber eher aus wie ein *Pfirsichkern* in weiß ohne diese schleimige Haut wie bei Babs...
    Diesmal war es noch eine Stufe härter.
    Übrigens das von dir angesprochene sabbern....das hat sie auch mit dem gekochten Rattenschwanz gemacht :D

• Alter, hör auf jetzt! Ich hab' noch nicht zu Abend gegessen! Wenn in ein paar Minuten die Pizza gar ist hab' ich keinen Hunger mehr wenn du weiterredest! :mad:

:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Ein netter Bericht über den "Dschungel" :D

Lustig, aber eine kleine Anmerkung: Frontal21 ist auch nicht gerade "fair" immer ;) Okay, dieser Bericht war nice, aber wenn ich an die "Killerspieler" denke...

Sat1 heute Morgen: Eine von denen ist im Playboy (Julia Biedermann ) und die Frage ist nun: Wieso tut es der Playboy? Ich sollte mir mal TV.Total heute antun und mehr von "der Farm" zu erfahren :D

# ...

• Was ist mit Thomek?? Was für Vorwürfe gibt es gegen ihn das sie ihn aus dem Camp genommen haben??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bin auch schon am Googeln, find aber nix...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bin auch schon am Googeln, find aber nix...

Dito... Bin auch nseit der Aussage am Googlen und suchen... Auch bei mir bisher ohne Erfolg.

cYa

i Love Apple!

• Weder express, noch bild.de berichten was. Das ist wirklich das erste Mal, das RTL es schafft etwas wirklich geheim zu halten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!