Was mich Persönlich interssieren würde ist, ob übrig gebliebene Freiminuten mit ins nächste Monat genommen werden?!
cYa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich Persönlich interssieren würde ist, ob übrig gebliebene Freiminuten mit ins nächste Monat genommen werden?!
cYa
Ich hab leider auch bisher noch nichts aus der 100er Auktion erhalten...
Hallo,
mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
OT: Habt ihr den Blick vom Mario Basler gesehn, als der Kai Pflaume einen Witz auf seine Kosten gemacht hat? ![]()
Köstlich... ![]()
cYa
Hallo,
ich vermute das dort noch die 1.1.2er drauf sein sollte.
Jailbreak dürfte doch trotzdem dann nicht gehen, weil ich ja nach dem Downgrade und dem Jailbreak, wieder auf 1.1.2 Updaten muss, um den Jailbreak fertig zu stellen. So hab ich es verstanden...
Noch will ich die Zusatzsoftware von Apple nicht kaufen, da es ja ziemlich viele Programme mit dem Jailbreak gibt.
cYa
Hallo,
ich weiß nicht genau ob man hier über Jailbreak schreiben darf oder nicht...
Ich machs, wenns nicht erlaubt ist, werde ich es direkt nach einer Antwort editieren.
Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Vertrag mit dem iPod Touch abgeschloßen. Nun kann man ja aufgrund der neuen 1.1.3 Firmware den Touch nicht mehr Jailbreaken.
Jetzt stellt sich die Frage ob und wann man es wieder machen kann?!
Kann man da irgendwie ein Datum nennen, oder ist da vllt schon was bekannt?!
Denn wenns zu Lange dauert, werd ich es wohl Verkaufen, und mir dann ein bereits geJailbreaktes iPod Touch zulegen.
Ich würde mich über Antwort freuen.
cYa
Freut mich :top:
Es geht wohl los
Na dann kann es sich nurnoch im Tage handeln ![]()
Welche Farbe hasst du bekommen?
cYa
Vertragsdaten gehen gleich zur Post. Hab zum Glück noch vorgestern das iPod Touch bestellt, sodas ich es zum Glück noch für 79€ bekomme ![]()
cYa
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
hab ne nette mail hingeschrieben, direkt die antwort erhalten, dass kein Geld überwiesen wird weil ich neue ipods kriegen werde, welche die Tage verschickt werden.
find ich ok antwort kam ruck zuck
Du kriegst anstatt dem Refurbished & dem Geld einen neuen iPod Schuffle?
cYa
Und für den Preis eines iPhones kann man sich Locker ein Nokia E61i kaufen + iPod Touch 16GB...
cYa
PS: Ich hab mich nun auch für diese Variante entschieden.